Dr. med. Matthias Hesse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias Hesse?

1 Bewertung

Andere

Ich hatte im Juni 2022 einen Fahrradsturz und die dadurch verursachte komplizierte Tibiakopf-Fraktur wurde von Dr. Hesse perfekt behandelt.
Im Vorfeld beriet er mich verständlich über die Möglichkeiten, künstliches Knie oder zwei komlizierte OPs mit langwieriger Anschlussbehandlung. Er telefonierte sogar mit meinem Hausarzt. Ich entschied mich gegen das künstliche Knie.
Nicht nur bei den beiden komplizierten OPs, auch bei der zeitintensiven Beratung im Vorfeld und den freundlichen, sachkundigen Visiten im Anschluss an die OPs zeigte Dr Hesse außergewöhnliche Kompetenz.
Das Ergebnis dieser beiden aufwändigen OPs kann sich sehen lassen!
Ich kann wieder gut Laufen, Joggen, Schwimmen, Badminton spielen, Skifahren.
Die Narben sind kaum zu sehen.
Dr. Hesse ist nicht nur besonders kompetent als Arzt, er ist auch gut im Erklären und war mir als Patientin (die ihn nur zufällig wegen eines Fahrradsturzes kannte) sehr sympathisch.