Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
14.000 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Matthias Müller

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

Termin vereinbaren

Dr. Müller

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Adresse

Senftenberger Ring 5 a13439 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Matthias Müller?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Corona-Impfung
ambulante Operationen
Stoßwellentherapie
Arthrose

Weiterbildungen

Facharzt für ambulante Operationen
D-Arzt
Physikal. Therapie & Balneologie

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • punctum medico Dres. Kai Dragowsky und Matthias Müller

Note 1,5 •  Gut

1,5

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung
sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,4

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (53)

Alle25
Note 1
22
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
05.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Gut organisiert, sehr freundich

Am Wochenende habe ich mir in der Praxis meine Booster-Impfung abgeholt. Auch wenn die Schlangen am Eingang auf den ersten Blick erschreckten: Es ging zügig, die Organisation war perfekt und das gesamte Personal trotz des Stresses zu jeder Zeit aufmerksam und freundlich inkl. genügend Zeit, um vor dem Pieks noch Fragen zu beantworten

Kommentar von Dr. Müller am 19.12.2021

Vielen Dank. Und für alle, die noch kommen: lange Schlangen am Samstag oder nach 17 Uhr sind nicht schlimm: alle 30 Sekunden wird ein Patient in die Praxis gerufen, alle 30 Sekunden wird ein Patient geimpft.

30.11.2021
4,4

Ein Körper besteht nicht einfach aus isoliert zu betrachtenden Einzelteilen

Leider war es im Termin nicht möglich, mit Dr. Müller über den Zusammenhang meiner Knie- und Hüftprobleme zu sprechen. O-Ton: "Sie müssen sich entscheiden, Knie oder Hüfte". Ob die 12 min. Zeitbudget, die Dr. Müller nur hat (das liegt nicht an ihm, denke ich), nicht doch dafür ausgereicht hätten, werde ich nicht erfahren - ich war sehr gut vorbereitet. Dr. Müller wirkte auch in diesem Termin wieder sehr angespannt und bereits am frühen Morgen gestresst. Vielleicht bin ich da besonders empfindlich, aber für mich entstand kein Vertrauensverhältnis und ich werde mir einen Arzt suchen, der besser zu mir passt. In der Summe wirklich schade, denn die Praxis selbst ist toll und die anderen Mitarbeiter*innen, die ich kennenlernen durfte, sind sehr sehr nett.

Kommentar von Dr. Müller am 19.12.2021

Sehr geehrter Herr X, ich könnte jetzt viele Erklärungen schreiben, warum an diesem Morgen ich gestresst war (auch wenn ich Sie 8.10 Uhr sehe, dann habe ich an diesem Morgen schon lange gearbeitet an schwierigen Fällen / Stellungnahmen / E-Mails / medizinischen Problemfällen und schwierigen Verläufen, an der Op Planung..), ich könnte lange erklären, dass die Auswertung einer MRT CD mit Diagnosen / Bilder erklären und Behandlungsplan machen schon (wenn man es vernünftig macht) so lange dauert, dass an diesem Tag keine weiteren Probleme abgeklärt werden können (vermutlich hätte sich die Hüfte mit den Knie schon erledigt), ich könnte auch lamentieren, dass wenn ich pro Tag 10 Leute hätte, die man "gründlich durchgecheckt werden wollen" ich die Praxis in 3 Monaten schließen könnte (da ich kein festes Einkommen habe, sondern nur ein sehr genau von anderen abgemessenes Honorar), ABER Sie haben recht. An diesem Tag war meine Behandlung und meine Kommunikation nicht akzeptabel. Und dafür entschuldige ich mich. Ich wünsche Ihnen alles Gute und Genesung.

14.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Unmögliches Verhalten

Zwecks Auskunft aufgesucht, aus dem Hintergrund unfreundlich abgewiesen. Keine Möglichkeit, mein Problem zu schildern bzw. Unterlagen zu übergeben. Werde diese Praxis nicht wieder aufsuchen.

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden/ wurde nicht dargestellt.

Kommentar von Dr. Müller am 03.10.2021

Die einzigen Patienten, die wir ohne Ihre Geschichte zu hören abweisen, sind die, die ohne FFP2 Maske unsere Praxis (trotz der Hinweisschilder) kommen und "nur kurz was wissen wollen / fragen wollen". Da das gesetzlich nicht erlaubt ist und mit empfindlichen Strafen geahndet wird, lassen wir das nicht zu. Und das muss jeder nach 1,5 Jahren Corona verstehen können.

28.05.2021
1,0

Super Praxis

Sehr freundlich und eine sehr angenehme Praxis.

Sauberkeit und moderne Technik ist perfekt.

Ich würde dort wieder hingehen. Bin sehr zufrieden gewesen mit meinem Termin.

26.05.2021
1,2

Schutzimpfung gegen COVID-19

Online Termin ist super einfach zu Buchen fürs Impfen. In der Praxis selbst war kaum Wartezeit bis man rangekommen ist zum Impfen. Das Praxis-Team ist freundlich und gibt gerne Auskunft.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung70%
Profilaufrufe14.000
Letzte Aktualisierung27.01.2021

Termin vereinbaren

030/4159093

Dr. med. Matthias Müller bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).