Dr. med. Matthias Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: punctum medico Dres. Kai Dragowsky und Matthias Müller

War leider das 2te mal bei Doc Müller weil Doc Xxxxx nicht in der Praxis war U gehe kein drittes Mal zu ihm . Eher gehe ich woanders hin Er ist das ganze Gegenteil von Doc Xxxxx bin auch heil froh das er mich operiert hat u nicht Doc Müller. Lässt einen auch kaum ausreden geschweige denn das er zu hört.wollte gerne ein MRT Sein Kommentar „ es sind nur schmerzen seine Diagnose ,es wär nur ein erguß Auf meine Frage ob es wieder die geplatze Bakersyste sein könnte hatt er nur abgewunken

Sehr kurz angebunden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: punctum medico Dres. Kai Dragowsky und Matthias Müller

Herr Dr. Müller hat eine sehr fachliche also kompetente Beratung geführt. Zudem wurden die Sachverhalte auch für jedermann verständlich erläutert.
Schließlich wurde ebenfalls sehr verständlich die Möglichkeiten für die weitere Vorgehensweise besprochen.
Ich bin von einem Bekannten auf diese Praxis aufmerksam gemacht worden. Ich war vorher bereits in drei Krankenhäuser zwecks Diagnose und bei einer ambulanten Chirurgie und alle haben versagt - übrigens bereits seit dreieinhalb Monaten.
Herr Dr. Müller konnte mich nicht nur über die Ursachen / Schäden informieren, sondern auch die Behandlung aufzeigen und zeitgleich auch veranlassen. Dafür danke ich Hr. Dr. Müller.
Letztlich kann ich auf jedem Fall mit ruhigem Gewissen Herrn Dr. Müller weiter empfehlen.

Standort: punctum medico Dres. Kai Dragowsky und Matthias Müller

Schon beim ersten "Untersuchungstermin" gab es "Diskussionen" mit Dr. Müller, das habe ich so noch nie erlebt.
Ich habe den Mann als sehr überheblich erlebt, ich kam mir vor wie ein Bittsteller.
Auch ist diese Praxis so gut wie nie telefonisch zu erreichen, selbst zu den explizit genannten Zeiten und Nummern z.B. zur Terminplanung nicht, das ist sehr ärgerlich.
Auf keinen Fall würde ich dort noch einmal hingehen und kann die Praxis auf keinen Fall nicht empfehlen.

Unmögliches Verhalten von Herrn Dr. Müller • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: punctum medico Dres. Kai Dragowsky und Matthias Müller

Am Wochenende habe ich mir in der Praxis meine Booster-Impfung abgeholt. Auch wenn die Schlangen am Eingang auf den ersten Blick erschreckten: Es ging zügig, die Organisation war perfekt und das gesamte Personal trotz des Stresses zu jeder Zeit aufmerksam und freundlich inkl. genügend Zeit, um vor dem Pieks noch Fragen zu beantworten

Dr. med. Matthias Müller

Vielen Dank. Und für alle, die noch kommen: lange Schlangen am Samstag oder nach 17 Uhr sind nicht schlimm: alle 30 Sekunden wird ein Patient in die Praxis gerufen, alle 30 Sekunden wird ein Patient geimpft.

Gut organisiert, sehr freundich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: punctum medico Dres. Kai Dragowsky und Matthias Müller

Leider war es im Termin nicht möglich, mit Dr. Müller über den Zusammenhang meiner Knie- und Hüftprobleme zu sprechen. O-Ton: "Sie müssen sich entscheiden, Knie oder Hüfte". Ob die 12 min. Zeitbudget, die Dr. Müller nur hat (das liegt nicht an ihm, denke ich), nicht doch dafür ausgereicht hätten, werde ich nicht erfahren - ich war sehr gut vorbereitet. Dr. Müller wirkte auch in diesem Termin wieder sehr angespannt und bereits am frühen Morgen gestresst. Vielleicht bin ich da besonders empfindlich, aber für mich entstand kein Vertrauensverhältnis und ich werde mir einen Arzt suchen, der besser zu mir passt. In der Summe wirklich schade, denn die Praxis selbst ist toll und die anderen Mitarbeiter*innen, die ich kennenlernen durfte, sind sehr sehr nett.

Dr. med. Matthias Müller

Sehr geehrter Herr X,
ich könnte jetzt viele Erklärungen schreiben, warum an diesem Morgen ich gestresst war (auch wenn ich Sie 8.10 Uhr sehe, dann habe ich an diesem Morgen schon lange gearbeitet an schwierigen Fällen / Stellungnahmen / E-Mails / medizinischen Problemfällen und schwierigen Verläufen, an der Op Planung..), ich könnte lange erklären, dass die Auswertung einer MRT CD mit Diagnosen / Bilder erklären und Behandlungsplan machen schon (wenn man es vernünftig macht) so lange dauert, dass an diesem Tag keine weiteren Probleme abgeklärt werden können (vermutlich hätte sich die Hüfte mit den Knie schon erledigt), ich könnte auch lamentieren, dass wenn ich pro Tag 10 Leute hätte, die man "gründlich durchgecheckt werden wollen" ich die Praxis in 3 Monaten schließen könnte (da ich kein festes Einkommen habe, sondern nur ein sehr genau von anderen abgemessenes Honorar), ABER

Sie haben recht. An diesem Tag war meine Behandlung und meine Kommunikation nicht akzeptabel. Und dafür entschuldige ich mich.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und Genesung.

Ein Körper besteht nicht einfach aus isoliert zu betrachtenden Einzelteilen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: punctum medico Dres. Kai Dragowsky und Matthias Müller

Sehr freundlich und eine sehr angenehme Praxis.
Sauberkeit und moderne Technik ist perfekt.
Ich würde dort wieder hingehen. Bin sehr zufrieden gewesen mit meinem Termin.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: punctum medico Dres. Kai Dragowsky und Matthias Müller

Online Termin ist super einfach zu Buchen fürs Impfen. In der Praxis selbst war kaum Wartezeit bis man rangekommen ist zum Impfen. Das Praxis-Team ist freundlich und gibt gerne Auskunft.

Schutzimpfung gegen COVID-19 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: punctum medico Dres. Kai Dragowsky und Matthias Müller

Ich habe meine Erstimpfung mit Astra Zeneca über die Website der Praxis gebucht, zwei Tage im Voraus. Das ging total unkompliziert. In der Praxis angekommen, kurz gewartet, eingecheckt und nach etwa 5 Minuten per Screen in ein Zimmer gerufen worden. Alles ging total reibungslos und das gesamte Team war super nett und sympathisch! Freue mich schon auf den zweiten Shot :)

Corona-Impfung: Einfache Buchung, sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: punctum medico Dres. Kai Dragowsky und Matthias Müller

Es war sehr schnell und Einfach. Ich kann nur dieses Praxis weiterempfehlen. Das Online-Terminsysteme war unkompliziert. Das Team war wirklich nett...

Schnell und ganz Einfach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnell und schmerzlos.
Sehr freundliches Personal es gibt nichts zu meckern.
Die Praxis ist mir seit Jahren bekannt und ich war immer mit der Behandlung zufrieden.
Macht weiter so.

Impfung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben