Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
66.335 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Michael Johannes Fontana

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Fontana

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 19:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 14:00
15:00 – 19:00
Fr
08:00 – 12:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Albrechtstr. 1210117 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Michael Johannes Fontana?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Physikal. Therapie & Balneologie
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung
Chirotherapeut

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,7

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

3,2

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (165)

Alle48
Note 1
41
Note 2
2
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
4
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
27.04.2022 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Ganzheitlich behandelnder Orthopäde

Wer kennt sie nicht, die Orthopäden alter Schule, die ihren Patienten erbarmungslos eine Diagnose vor den Kopf geknallt haben, oftmals viel zu schnell und unnötig operiert haben und damit mehr Schaden als zuvor angerichtet haben.

Dr. Fontana hingegen ist wohltuend anders unterwegs. Mit den v.g. Kollegen seiner Zunft verbindet ihn höchstens noch die klare, direkt Ansprache. Diese erfolgt jedoch stets wertschätzend und mit einer Prise Humor versehen.

Dr. Fontana verfügt über die Fähigkeit, seine Patienten ganzheitlich zu sehen und dementsprechend zu behandeln. Aus diesem Grund bezieht er auch oftmals die sich bietenden Möglichkeiten der Naturheilverfahren wie z.B. Akupunktur, Schröpftherapie etc. mit ein.

Ich bin seit vielen Jahren zufriedener Patient bei Dr. Fontana und seinem Team und empfehle ihn uneingeschränkt weiter.

21.07.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Individuelle Begutachtung

Ich habe, bevor ich zu Dr. Fontana kam, mehrfach den Orthopäden gewechselt, weil ich mich nicht angemessen behandelt gefühlt hatte. Trotz eines gewissen Alters sind meine Beschwerden nicht darauf, sondern auf lebenslangen Sport zurückzuführen. Bei anderen Ärzten wurde ich schlicht als rüstige Endfünfzigerin betrachtet, ohne Rücksicht auf meinen Lebensstil, Erklärungen und Diagnosen dann in "leichter Sprache". Dr. Fontana hat sich die Gesamtsituation angeschaut und eine Therapie begonnen, die mir wirklich hilft. Er ist direkt, findet klare Worte, aber mir liegt das. Dann weiß ich, woran ich bin. Dazu kommt die gute Praxisorganisation, kurze Wartezeiten, nettes, kompetentes Personal und eine hervorragende ÖPNV-Anbindung.

22.05.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Impfung beim Hausarzt! - Praxis Fontana Berlin!!!!

2te Impfe. 2 Tage vorher kam die Erinnerung per SMS. Zum Termin keine Wartezeit, alles super organisiert und ein sehr nettes kompetentes Team! Wirkliche Profis! Ich kann die Praxis nur empfehlen!!!

Michael

19.05.2021 • Alter: unter 30
1,0

Super nett

Tolle Beratung, sehr freundliche Mitarbeiter! Keine Wartezeit! Alles nach hygienemassnahmsnngesaltet. Man hat sich zu jedem Zeitpunkt sicher gefühlt!!

18.05.2021
1,0

Endlich ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt!

Termin super einfach online gebucht, in der Praxis waren alle sehr zuvorkommend und ich hatte seit langer Zeit mal wieder das Gefühl dass ein Arzt mit mir und nicht nur mit seinem Computer spricht.

Vielen Dank nochmals an Dr. Fontana und sein gesamtes Team! Beim nächsten Orthopäden-Besuch garantiert meine erste Anlaufstelle…

Weitere Informationen

Weiterempfehlung82%
Profilaufrufe66.335
Letzte Aktualisierung21.07.2021

Termin vereinbaren

030/400048300

Dr. med. Michael Johannes Fontana bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler