Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
60.203 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Michael Johannes Fontana

Arzt, Orthopäde

Termin buchen
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Fontana

Arzt, Orthopäde

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 19:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 14:00
15:00 – 19:00
Fr
08:00 – 12:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Albrechtstr. 1210117 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Michael Johannes Fontana?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Physikal. Therapie & Balneologie
Psychosomatische Grundversorgung
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,7

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,9

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,6

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

3,1

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (157)

Alle74
Note 1
62
Note 2
3
Note 3
2
Note 4
0
Note 5
7
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
14.09.2020
1,0
1,0

Sehr kompetenter Arzt und ninmt sich für Kassenpatienten auch Zeit

Ich hatte Knischmerzen Herr Dr. Fontana hat die Akupunktur bei mir sehr professionell durchgeführt. Die Schmerzen sind zurück gegangen. Ist sehr zu empfehlen. Auch meiner Tochter wurde geholfen

Sie hat seit Jahren am zweiten Zeh schmerzen. Alle anderen Orthopäden, die wir besucht hatten, haben keine Ursache gefunden und das wir uns damit abfinden müssten. Herr Dr. Fontanas Praxis hat die Ursache gefunden. Seitdem sie Schmetterlingsrollen in ihrem Schuhwerk erhalten hat, ist sie schmerzfrei.

10.09.2020
1,0
1,0

freundliches und professionelles Team

Ein freundliches und professionelles Team hat mich in der Praxis empfangen. Es folgte ein ausführliches Gespräch und Beratung bzgl. meiner Hüftgelenksarthrose bei Herrn Dr. Fontana. Vor einer OP und künstlichem Gelenk möchte ich gern Alternativen ausprobieren. Hier wurde mir eine Hyaluron -Spritzenkur empfohlen. Für mich hat sich durch diese Behandlung ein positiver Effekt eingestellt – das Gelenk ist schmerzfreier. Den dieser Therapie folgenden Wanderurlaub konnte ich geniessen.

03.07.2020
1,0
1,0

Vermutlich der beste Orthopäde Berlins mit einem exzellenten Team

Ich habe einen sehr langen Ärztemarathon wegen meiner Schulter hinter mir, und heute kam ich mit der festen Absicht zu Dr.Fontana, um mit einer kostspieligen Eigenbluttherapie zu beginnen, doch der Arzt überredete mich unbedingt vorher eine deutlich günstigere Stoßwellentherapie auszuprobieren, da er damit eine 85%ige Erfolgsquote habe. Dr.Fontana und sein äußerst freundlich&kompetentes Team haben mich schwer beeindruckt, und ich kann diese Praxis nur jedem wärmstens empfehlen!

22.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Präzise Diagnose mit exzellentem Erfolg

Ich war wegen eher für einen Orthopäden untypischen Beschwerden an Herrn Dr. Fontana und sein Team überwiesen worden. Nachdem ich persönliche Zweifel hatte ob mir ein Orthopäde helfen könnte, hat sich Dr. Fontana meiner Beschwerden angenommen und hat in der Tat die Ursache gefunden.

Aufgrund seiner Diagnose konnte ich mittels eigenem Zutun und Training meine Beschwerden nach 4 Wochen auf nur noch 10% reduzieren und ich bin mir sicher in wenigen Wochen beschwerdefrei sein.

Die ganze Praxis war in meinen Augen sehr professionell, die Wartezeit nach Terminvereinbarung für Berliner Verhältnisse erfreulich kurz und die Behandlung sehr professionell.

Sollte ich wieder einen orthopädischen Rat benötigen, so ist diese Praxis meine erste Anlaufstelle.

18.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Danke

Tolles Team, immer freundlich und stets bemüht, kurzfristige Termine zu finden. Kurze Wartezeiten und trotzdem wird sich Zeit genommen. Obwohl ich Kassenpatient bin, wurde ich wegen meiner akuten Schmerzen kurzerhand vom Chefarzt persönlich behandelt. Man erhält dazu noch hilfreiche Tipps, wie man Schmerzen vermeiden kann. Die Terminfindung über das Internet finde ich super, dass kann man dann auch mal am späten Abend machen. Ich kann diese Praxis absolut weiter empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung81%
Profilaufrufe60.203
Letzte Aktualisierung19.06.2018

Termin online buchen

Danke , Dr. Fontana!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler