Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Orthopäden:
Alle
Online buchbare
18.837 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Michael Ritzow

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

030/7139090

Dr. Ritzow

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Di
08:00 – 12:00
15:30 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Osdorfer Str. 5012207 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Michael Ritzow?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Sportmedizin
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Röntgendiagnostik

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Michael Ritzow und Kristian Nottebaum

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
sehr vertrauenswürdig
sehr freundlich

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,0

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,2

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (61)

Alle23
Note 1
22
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
11.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,2

netter, freundlicher Arzt

Beim ersten Besuch ausführliches Gespräch im Sprechzimmer. Beim Folgetermin war das Gespräch nur kurz und fand in einer Kabine statt. Bei einem weiteren Termin, wieder im Sprechzimmer, schien er kaum Zeit zu haben, außerdem war eine Arzthelferin anwesend, der er sagte was sie am PC eintragen soll. Ich sprach deshalb auch nicht über alle meine Beschwerden. Ich war ziemlich enttäuscht, dass die Gespräche nicht mehr so gut waren wie das Erste. Auch wie mit Privatsphäre und Datenschutz umgegangen wird finde ich nicht gut. Am Empfang soll man sagen warum man kommt. Das können dann alle Patienten die hinter einem stehen und die im Wartezimmer sitzen mit anhören. Wenn man auf einem bestimmten Platz im Wartezimmer sitzt kann man auch hören was in den Kabinen gesprochen wird. Leider bekommt man bei einer Krankschreibung keinen Wiedervorstellungstermin – entweder erst in einigen Wochen (nächsten oder sogar übernächste Monat) oder man soll am letzten Tag früh zu Sprechstundenbeginn kommen und Zeit und Geduld mitbringen.

Vor allem wenn bei starken Schmerzen nur Tabletten verschrieben werden und keine Physiotherapie, dann sollte doch noch mal überprüft werden ob es hilft – was bei mir nicht der Fall war.

26.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,6

Kompetenter Arzt, bestens aufgehoben, sehr zu empfehlen

Seit ca. 20 Jahren bin ich Patient in dieser Praxis, und muss sagen dass ich mich gut behandelt fühle.

der Arzt nimmt sich Zeit, für einem.

Wenn es erforderlich war , rät er einem auch zu einem anderen Facharzt, welches ich als sehr angenehm empfand.

Hinzu kommt dass die Praxis in einem sehr einen modernen Zustand gestaltet wurde.

25.06.2020
1,0

Kompetenter Arzt

Sehr zufrieden.Endlich einen Arzt gefunden der sich Zeit und

Gleichzeitig sehr kompetent ist.

13.06.2020
1,2

Kompetent und sehr freundlich

Großartiger Orthopäde. Bin seit Jahren dort, liegt immer richtig, hinterfragt, sichert ab. Perfekt, hier fühle ich mich gut aufgehoben

24.01.2020
1,0

Ausgezeichnete Betreuung

Ich war heute mit meiner Tochter wegen einer Prellung bei Dr. Ritzow. Wir waren uneingeschränkt zufrieden. Neben der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Praxispersonals war die Behandlung von Dr. Ritzow genial! Die Erklärungen von Dr. Ritzow hat meiner 9 jährigen Tochter die Angst genommen.

Wir danken Dr. Ritzow und seinem Praxisteam sehr herzlich! Wir können diese exzellente Praxis nur empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe18.837
Letzte Aktualisierung03.11.2017

Danke , Dr. Ritzow!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler