Berliner Allee 97, Bezirk Pankow, Berlin

Dr. med. Mirko Weinrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Mirko Weinrich Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Vorige Woche wollte ich mit Überweisung einen Termin machen und wurde am Empfang auf das Tragen eines MNS hingewiesen, wenigstens die einfache Maske. Auf meinen Einwand, dass ich ein Attest habe, wurde mir beschieden, das sei egal, der Chef habe entschieden, dass ohne MNS niemand behandelt würde. Man wolle das Attest auch nicht sehen.

(Bei meinem Zahnarzt war in den letzten Jahren der modus vivendi, dass ich draußen gewartet habe, damit sich niemand bedroht fühlt. Das finde ich okay.)

Ich habe viele Orthopäden hinter mir. Dr. Weinrich ist ein Ausnahme Arzt. So etwas freundliches habe ich noch nicht erlebt. Ich fühle mich bei jedem Besuch sehr verstanden mit einem sehr guten Vertrauensverhältnis. Meine neue Knieprothese funktioniert einwandfrei. Ich wurde super nachbetreut.
Ich möchte mich auf diesem Weg vielmals bedanken.
In dieser schwierigen Zeit mit Corona meistert die Praxis alles super. Danke M.S.

Ein besseren Orthopäden gibt es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herzlichen Dank an Dr. Weinrich für die hervorragende fachlich kompetente und freundliche Betreuung im Rahmen einer Knie-OP. Die durchgeführte chirurgische Arbeit ist erstklassig und beschert mir Schmerzfreiheit. Viele Dank und ALLE GUTE. MfG Xxxxx

Betreuung im Rahmen einer Knie -OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Weinrich ist ein sehr kompetenter Arzt, der nicht wie manch anderer Arzt versucht, den Patienten zu beschwatzen. Er erklärt klar und direkt mögliche Ursachen der Schmerzen und deren Behandlung. Für mich ein Arzt, der sich in den Patienten hinein versetzen kann. Kann ich unbedingt weiterempfehlen.

Ein Arzt, wie ich ihn mir wnsche • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Weinrich ist ein freundlicher und toller Arzt der mir und meiner Frau über die Jahre immer wieder mit genauen Diagnosen und Behandlungen verholfen hat, auch wo Spezialisten aus anderen orth. Bereichen nicht weiterkamen. Ich glaube ihm ist nicht bewusst, dass Teil der schlechten Bewertungen basiert auf den unfassbar dreisten und empathielosen Umgang vomTeil seines Teams immer mal mit den Patienten pflegt. Das blieb mir erspart aber bezeugt habe ich einiges. Muss nicht sein und hilft keinem.

äußerst kompetenter Arzt, zT sehr unfreundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin total zufrieden mit dem gesamten Praxisteam.
Mein Kind wurde mit dem Armbruch gut und immer freundlich behandelt. Ich kann nichts negatives sagen.
Jeder Zeit wieder.

- sehr lange Wartezeit vorne
- lange Wartezeiten im Wartezimmer, wenn man einen Stuhl hat nicht ganz so schlimm ist :-)
- teilweise total unfreundliche Arzthelferinnen, möchten ihre Macht eine spüren lassen, oder dass was sie für Macht halten...
- oft gehen Patienten einfach wieder ohne eine Behandlung die das nicht mehr weiter aushalten konnten

Dr. med. Mirko Weinrich

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
durch die Corona-Verordnungen mit Auflagen für die Arztpraxis sind wir u.a. gezwungen Sitzmöglichkeiten zu reduzieren (um die Hälfte) und Patienten nur in kleiner Anzahl in die Paxis zu lassen. Seit 3 Monaten ist dies nun eine besondere Herausforderung - für die Patienten und - das kann ich Ihnen versichern - auch für mein Team. Der Patientenzulauf ist ungebrochen, insbesondere morgens zur offenen Schmerzsprechstunde sorgt dies daher für lange Warteschlangen und -zeiten in und ausserhalb der Praxis. Für die Dauer der Kontaktbeschränkungen wird sich das nicht ändern lassen. Ihren letzten Punkt habe ich leider nicht verstanden. Und wie die schlechten Noten zur "ärztlichen Behandlung, Aufklärung, genommene Zeit" zustande kommen haben Sie gar nicht ausgeführt. Vielleicht hat gar keine ärztliche Behandlung stattgefunden? Dies ist ja der eigentliche Sinn dieses Bewertungsportals.

Ihr Dr. M. Weinrich

Unfreundlich die neuen im Team der Arzthelferinnen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit 4 Jahren immer mal wieder in Behandlung mit unterschiedlichen Weh Weh'chen. Dr. Weinrich hat mir beide Hüftgelenke neu gemacht. Alles verlief perfekt und ohne Kompliationen. Kann ohne Beschwerden mehrmals wöchentlich bis 10 km Nordic Walking machen. Er ist kompetent, nimmt sich
Zeit und kann zuhören. Auch sein Personal versteht ihren Job, ist hilfsbereit und freundlich.

Dr. Weinrich und auch sein Personal bekommen von mir eine 1,0 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin ein Jahr bei anderen Ärzten von Behandlung zu Behandlung gependelt. Unklare Schmerzen, habe dann den Arzt gewechselt. Bei Dr.Weonrich war ich eigentlich nur wegen einer Zweitmeinung und bin bei ihm "hängengeblieben". Das Praxisteam ist super freundlich, hört zu, man muss dem Arzt nicht alles noch einmal erzählen. Und Dr. Weinrich nimmt sich Zeit, erklärt so lange bis alles klar ist. Die Chemie hat sofort gestimmt, die OP war ein voller Erfolg, ich bin schmerzfrei.

Meine Schmerzen sind weg!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit mehreren Jahren bin ich Patientin in dieser Praxis (auch meine Kinder). Ich kann nur immer wieder Danke sagen. Danke, für Eure unermüdliche Arbeit, den Humor und die persönlichen Worte. Gern wechsle ich mit den Damen ein nettes Wort. In meinen bisherigen Behandlungen, bin ich immer mit einem Lächeln aus der Praxis, egal, wie doof die Diagnosen waren/ sind.
Termine sind gut verfügbar und Akutpatienten haben immer eine Chance auf Behandlung.... Weiter so!!!

Danke, dass es Euch gibt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben