privatpraxis

Privatpraxis Dr.med. Naser Hatami Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

ACHTUNG: Wenn Sie GESETZLICH VERSICHERT sind, müssen Sie die KOSTEN SELBST ÜBERNEHMEN.

Sie können Ihren Termin nicht wahrnehmen? Bitte geben Sie uns rechtzeitig Bescheid unter der Nummer 030 / 36 99 6 555

Die Anti-Aging Therapie stützt sich auf drei große Säulen:

- Stärkung der körpereigenen Abwehr gegen die zerstörerische Wirkung der freien Radikale durch
Zufuhr bestimmter Mikronährstoffe wie z.B. Vitamine und Mineralien.

- Umstellung krankheitsförderender negativer Lebensgewohnheiten.

- Bei Bedarf Ausgleich eines Mangels an natürlichen Hormonen.

Privatpraxis Dr.med. Naser Hatami Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Wenn Sie meine Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Ich freue mich auf Sie!

Gelenkinjektion mit Hyaluronsäure mit dem Ziel:

- Verbesserung der Gleitfähigkeit des Knorpels durch Bindung von vielen Wassermolekülen

- Verbesserung des Gelenk Stoffwechsels durch Optimierung der Saug- und Pumpfunktion und damit Verringerung der
Gelenkübersäuerung und der Gelenkentzündung

- Verlangsamung von Arthrose-voranschreiten durch Verringerung der Reibung

Privatpraxis Dr.med. Naser Hatami Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich bitte Sie, ggf. vorhandene Unterlagen von relevanten Voruntersuchungen (Röntgenbilder, MRT-Befunde o.ä.) zum Termin mitzubringen.

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie Wissenswertes über mich Orthopäde Dr. m...

Erkrankungen oder Verletzungen der Gelenke Knochen Bänder und Sehnen können sehr schmerzhaft sein. Gerne unterstütze ich Sie mit meinem Fachwissen ...

Bei Beschwerden gibt es oft unterschiedliche Therapiemöglichkeiten die eine Besserung versprechen. Welche aber ist die effizienteste Methode? Genau...

Akademische Ausbildung

• 1989 bis 1996 Studium der Medizin an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz
  • 1996 bis 1998 Tätigkeit in der Klinik und Poliklinik für Neurochirurgie Universitätsklinikum Münster
  • 1998 Promotion in der Klinik und Poliklinik für Neurochirurgie der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz zum Thema „Lumbaler Bandscheibenvorfall“.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Naser Hatami Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Erstanamnese

Dr. Hatami provides very accurate and precise diagnoses, dedicating sufficient time for examination and assessment, and patiently answers questions. Highly recommended.

Termin auf jameda.de gebucht

Ein sehr freundlicher Arzt. Ich beginne gerade meine Behandlung. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Naser Hatami Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Infusionstherapie

Ich bin so zufrieden und glücklich; dass ich jedem die Behandlung von Dr. Hatami und Team weiterempfehlen kann.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Naser Hatami Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Allgemeine Sprechstunde

Herr Dr. Hatami ist großartig! Ich bin seit Jahren Patient und bin mit allem sehr zufrieden. Man fühlt sich immer in guten Händen und auch gut informiert nach jeder Behandlung. Kann ich nur empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Naser Hatami Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Blutentnahme

Es lief bei der Blutabnahme alles gut und es wurde auch erklärt auf was getestet wird.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Naser Hatami Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr angenehme Praxis mit außergewöhnlichen angenehmen Ambiente, wo man nicht sofort das Gefühl hat beim Arzt zu sein. Der Praxisempfang durch die Angestellte von Herrn Dr. Hatami ist stets freundlich und gibt einem das Gefühl als Patient willkommen zu sein. Dr. Hatami und seine Angestellte sind ein gutes Team und arbeiten Hand in Hand. Auch das Terminmanagement ist vorbildlich. In der Praxis vereinbarte Termine können sofort im eigenen Jameda-Account eingesehen werden. Das Management der Praxis gefällt mir sehr gut.

Bisher war ich meist wegen akuter Beschwerden in der Praxis und habe den Eindruck gewonnen, dass Herr Dr. Hatami über sehr viel Erfahrung und Fachkompetenz verfügt, dem Patienten zuhört und dessen Ausführungen ernst nimmt. Die bisherigen Behandlungspläne waren nicht nur auf Unterdrückung der akuten Symptome ausgerichtet, sondern hatten auch die Behebung der Symptomursachen im Blick. Aufgrund der vorgenannten Erfahrungen kann ich die Praxis sehr empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Mehr als zufrieden, meine Schmerzen die ich einige Monate nach einer Rippenblockade hatte sind durch Dr. Hatamis Mobilisation wie weg geblasen. Wenn ich wieder etwas habe nur noch Dr. Hatami.

Termin auf jameda.de gebucht

Bester Orthopäde. Nimmt sich Zeit, erklärt alles perfekt und ist immer freundlich. Die Arzthelferin ist auch immer sehr freundlich und engagiert.
Absolute Empfehlung.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Naser Hatami Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Injektionsbehandlung

Sehr zugewandter Arzt, der offen das Krankheitsbild bespricht. Sehr gute Spritztechnik. Ehrliche Beratung zu den Behandlungsmöglichkeiten.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr.Hatami hat sich die nötige Zeit für mich genommen und ist nachvollziehbar Schritt für Schritt bis zum Behandlungserfolg vorgegangen.
Dabei herrschte eine sehr angenehme vertrauensvolle Atmosphäre. Für mich eine gute Wahl! Vielen Dank!