Beliebte Stadtteile in Berlin
Sportmediziner

Dr. Hatami - Privatpraxis

Dr. med. Naser Hatami - Privatpraxis

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Orthopäde
Weiterbildungen: Akupunktur, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Gatower Str. 102
13595 Berlin

Sind Sie Dr. med. Naser Hatami - Privatpraxis?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 30.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hatami - Privatpraxis hinterlegt. Sind Sie Dr. Hatami - Privatpraxis? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hatami - Privatpraxis

Artikel von Dr. Hatami - Privatpraxis

Das sagen Patienten über Dr. Hatami - Privatpraxis

Bewertung vom 15.08.2018

EIN sehr kompetenter, ruhiger Arzt.

Dr. HATAMI ist ein sehr fach kompetenter, ruhiger Arzt, der sowohl schulmedizinisch, als Orthopäde, als auch in der traditionellen chinesischen Medizin hervorragend arbeitet. ER beantwortet alle Fragen , nimmt sich viel Zeit und hört zu, was man ja leider bei vielen anderen Arzt Kollegen nicht behaupten kann. ICH habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt und kann ihn bestens weiter empfehlen. EIN wahrlich toller Art. NACH 10 Akupunktur Behandlungen bin ich absolut schmerzfrei."  Mehr

Bewertung vom 07.06.2018

Ein Arzt der zuhört und aufklärend und kompetent auf den Patienten zugeht.

Auf Empfehlung einer Patientin habe ich einen Termin in der Praxis Dr. Hatami vereinbart. Da hatte ein Arzt plötzlich Zeit zum Zuhören und Aufklären und hetzt nicht im 5 Minutentakt von einem Patienten zum Nächsten. Nach einer gründlichen Untersuchung und Abfragen von Vorerkrankungen wurde ich über die geplanten nächsten Behandlungsschritte informiert. Ausführlich und verständlich. Heute sind 4 Wochen nach der letzten Behandlung vergangen und ich kann mit Recht sagen, sie war erfolgreich."  Mehr

Bewertung vom 25.05.2018

TOP ARZT

Ein ruhiger, angenehmer und vor allem sehr kompetenter Arzt. Vor der ersten Behandlung ein ausführliches Kennenlerngespräch, sowie Blutbilduntersuchung durchgeführt, um eine bestmögliche Behandlung anzubieten. Trotz der (3 x Bandscheibenvorfälle), hat er es geschafft, mit Akupunktur meine Schmerzbeschwerden und Verspannungen erfolgreich zu lösen. Ich bin sehr beeindruckt!!! Praxis an sich, sehr schön und bequem und das aller Beste, keine Wartezeiten oder überfüllte Warteräume. Empfehlenswert!!"  Mehr

Bewertung vom 18.05.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt der zuhört!

Ich bin wegen meiner Rückenbeschwerden, welche ich seit knapp 1 1/2 Jahren habe, zu Dr. Hatami gekommen. Er hat sich für die Erst-Anamnes sehr viel Zeit genommen, genau zugehört und ist auf alles ausführlich eingegangen. Mittlerweile bin ich seit 6 Wochen bei ihm in Behandlung und meine Schmerzen sind - dank der Akupunktur - fast verschwunden. Der Rest kommt bestimmt auch noch. Dr. Hatami strahlt zu jeder Zeit Ruhe aus und nimmt sich immer wieder Zeit, alles zu erklären. Ich habe ihn bereits mehrfach weiter empfohlen und würde es jederzeit wieder tun."  Mehr

Bewertung vom 04.05.2018

ein sehr kompetenter Arzt, der zuhört und sich Zeit für den Patienten nimmt

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und den Behandlungsmethoden (wie z.Bsp. Akupunktur usw.)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hatami - Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hatami - Privatpraxis.

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019