Dr. Hatami - Privatpraxis
Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Hatami - Privatpraxis
Dr. Hatami - Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hatami - Privatpraxis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Naser Hatami - Privatpraxis

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Orthopäde
Weiterbildungen: Akupunktur, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Gatower Str. 102

Rückenschmerzen
Bandscheibenvorfall
Arthrose
Schulterschmerzen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie Wissenswertes über mich, Orthopäde Dr. med. Naser Hatami, und meine Praxis in Berlin: Informieren Sie sich über die Fachgebiete, auf die ich mich spezialisiert habe und alle weiteren Leistungen, die ich in meiner Praxis anbiete. Wenn Sie Fragen haben, die Sie im persönlichen Gespräch klären möchten, können Sie mich gerne kontaktieren. Sie erreichen ...

Erkrankungen oder Verletzungen der Gelenke, Knochen, Bänder und Sehnen können sehr schmerzhaft sein. Gerne unterstütze ich Sie mit meinem Fachwissen und meiner langjährigen Erfahrung als Orthopäde bei Ihren gesundheitlichen Problemen. In meiner Praxis in Berlin Spandau konzentriere ich mich auf die klassisch orthopädischen Behandlungsformen und kombiniere diese mit alternativen Therapieverfahren. Ich würde mich freuen, Sie schon bald in meiner Praxis in der ...

1. Klassisch orthopädische Behandlungsformen
  2. Alternative Therapieverfahren

Bei Beschwerden gibt es oft unterschiedliche Therapiemöglichkeiten, die eine Besserung versprechen. Welche aber ist die effizienteste Methode? Genau dies möchte ich mit Ihnen in meiner orthopädischen Praxis in der Gatower Str. 102 in Berlin besprechen. Auf jameda können Sie bereits mehr zu meinen Leistungen erfahren. Mein Leistungsspektrum umfasst unter anderem eine spezielle Schmerztherapie sowie eine umfassende Wirbelsäulentherapie.

1. Spezielle Schmerztherapie
  2. Wirbelsäulentherapie
  3. Anti-Aging Therapie
  4. Ästhetische Medizin

Das sagen Patienten über Dr. Hatami - Privatpraxis

Bewertung vom 13.09.2019

Ein Arzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten

Optimale ärztliche Versorgung bei sehr detaillierter Beratung. Kompetent, freundlich , nimmt sich Zeit für die Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 25.08.2019, privat versichert, Alter: über 50

Professionelle freundliche Behandlung

Dr. Hatami nimmt sich Zeit für seine Patienten, beantwortet Fragen und erklärt. Die Praxishilfe ist sehr zugewandt, hilfsbereit und fürsorglich. In dieser Praxis ist man gut aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 06.08.2019

Äußerst kompetenter Arzt mit großem Gespür für Patient und Beschwerden

Dr. Hatami nahm sich außergewöhnlich viel Zeit für das Erstgepräch, stellte die richtigen Fragen nach den Symptomen und entwickelte während des Gesprächs ein Konzept für den Heilungsprozess. Von Anfang an großes Vertrauensverhältnis, vermittelt Zuversicht und positive Zukunftsaussicht. „Wohlfühlpaket“ begann schon am Telefon, als ich die sehr nette und sehr kompetente Mitarbeiterin am Empfang, Frau Belgin, wegen einer Terminvereinbarung kontaktierte. Die Liebenswürdigkeit und Freundlichkeit."  Mehr

Bewertung vom 26.07.2019, Alter: 30 bis 50

Erneute Bewertung nach 2 Jahren

Hallo zusammen, diesmal muss eine erneute Bewertung her da ich meine letzte Bewertung in 2017 abgegeben habe. Seit einiger Zeit habe ich einen neuen Meniskusriss am linken Knie. Dieser wurde durch Herrn Dr. Hatami mit einer SynVisc Therapie behandelt,welche zwar teuer ist und die Krankenkassen oder Beihilfen eher nicht bezahlen, jedoch würde ich nie wieder was anderes nehmen als diese Methode...fast schmerzfrei am Knie! Vielen Dank für die Behandlung...eine Op blieb mir erspart...danke!!!"  Mehr

Bewertung vom 22.07.2019

Ganz toller Arzt!

Ich habe mich bei Herrn Dr. Hatami sehr wohl gefühlt. Er ist sehr freundlich und zuvorkommend. Er ist professionell, hört gut zu und nimmt sich Zeit um all deine Fragen detailliert zu beantworten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hatami - Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hatami - Privatpraxis.

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie