Dr. Hatami
Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Hatami
Dr. Hatami ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hatami oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Naser Hatami

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Orthopäde
Weiterbildungen: Akupunktur, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Gatower Str. 102

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (117) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hatami über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hatami.
viele Parkplätze

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 09.12.2016

Der beste Arzt bei dem ich jemals war

Mein Name ist Dr. med. Naser Hatami und ich führe meine eigene Privatpraxis für ganzheitliche Orthopädie in Berlin Spandau. Ich biete Ihnen sowohl klassische orthopädische Behandlungsformen als auch alternative Therapieverfahren sowie Anti-Aging und ästhetische Medizin. Herzlich willkommen auf meinem Profil!

In unserer Praxis für Orthopädie in Berlin Spandau arbeiten wir nach einem ganzheitlichen Ansatz und kombinieren Schulmedizin mit alternativen Heilmethoden. Hier möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte kurz vorstellen.

1. Stoßwellen-Therapie
  2. Akupunktur / Elektroakupunktur
  3. Arthrose-Behandlung

Erkrankungen vorbeugen und Beschwerden mit individuellen Behandlungskonzepten lindern: Das ist unser Ziel. Dafür bieten wir eine Vielzahl an Leistungen an. Hier möchte ich Ihnen einen kurzen Überblick geben, was Sie bei uns erwartet.

1. Stoßwellen-Therapie
  2. Akupunktur / Elektroakupunktur
  3. Arthrose-Behandlung/Behandlung mit Hyaluronsäure
  4. Magnet-Therapie

Ich verfüge über langjährige Erfahrung in der Orthopädie und kombiniere dies mit alternativen Heilmethoden. Dabei verfolge ich stets einen ganzheitlichen Therapieansatz. Körper, Geist und Seele sind in meinen Augen gleichermaßen wichtig für die Gesundheit. Jeder Mensch ist einzigartig. Deshalb nehme ich mir viel Zeit, um für jeden meiner Patienten ein individuelles Behandlungskonzept zu entwickeln. Vor jeder Behandlung steht eine ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Privatpraxis für ganzheitliche Orthopädie Dr. med. Naser Hatami in der Gatower Straße 102 in Berlin Spandau. Mein freundliches, kompetentes Team und ich erwarten Sie in persönlicher Atmosphäre. Wir alle bilden uns regelmäßig weiter, sodass wir Ihnen stets eine Therapie nach neuestem Wissensstand bieten können. Ein vertrauensvolles Verhältnis zu unseren Patienten ist uns sehr wichtig. Da wir eine reine Privatpraxis sind, ...

Mehr über meine Praxis

Ich bin im Iran geboren, habe in der Türkei in Instanbul Soziologie und Politikwissenschaft studiert und bin anschließend nach Deutschland ausgewandert. Von 1989-1996 habe ich mein Medizinstudium an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz absolviert und dort 1989 zum Dr. med. promoviert. Nach zweijähriger Tätigkeit in der Klinik und Poliklinik der Neurochirurgie des westfälischen Universitätsklinikums Münster folgten Anstellungen in einer ...

Das sagen Patienten über Dr. Hatami

Bewertung vom 09.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Arzt bei dem ich jemals war

Ich war bei 3 Ärzte keiner hat mir geholfen .. bis ich zu Herr Hatami gekommen bin er wusste gleich was zu machen ist bis heute habe ich keine Schmerzen danke nochmal . Sie sind der beste"  Mehr

Bewertung vom 05.12.2016

Vorzügliche Kompetenz von Arzt und Personal

Kompetente, ruhige und konzentrierte Patientenanhörung und Behandlung. Alle Behandlungen ausreichend erklärt. Sehr gute gute Praxisorganisation mit kompetentem, hilfreichem Personal.""  Mehr

Bewertung vom 30.11.2016, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

geringe Wartezeiten sowohl auf einen Termin als auch in der Praxis

Selten konnte ich so entspannt mit einem Arzt reden wie mit Dr. Hatami. Zeitlichen Stress scheint er nicht zu kennen. Mein Problem ist auf jeden gelöst."  Mehr

Bewertung vom 27.11.2016, Privatpatient, Alter: über 50

Immer wieder zu empfehlen!

Geniale Behandlung bei Beschwerden - immer eine Möglichkeit der Therapie, die überzeugt" Ein Arzt der sich Zeit nimmt ; auch für alternative Behandlungsmethoden. Vertrauenswürdig und sehr…  Mehr