Dr. med. Olaf Kensicki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Olaf Kensicki?

Standort: Orthopädie Zentrum Kreuzberg Dr.med. Olaf Kensicki Facharzt für Orthopädie

MRT Bilder nur überflogen, dabei ganz wichtige Probleme an meiner Wirbelsäule übersehen. Folge für mich: jahrelange Physio und Gerenne zu Ärzten ohne auch nur minimale Verbesserungen. Bis ich endlich mal einen fähigen und interessierten Orthopäden gefunden habe, nun bleibt mir leider nur eine OP.

Desinteressierter Routinier • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Obwohl ich ohne Termin kam, musste ich nur knapp 30 Min. warten. Dr. Kensicki nahm sich Zeit, hörte mir zu, und leitete auch sofort eine Therapie ein. Ich fühlte mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und werde auch weiterhin zu diesem Arzt gehen.
Das Praxisteam ist sehr nett und freundlich, ich kann die Praxis durchaus empfehlen.

Sehr guter und kompetenter Arzt, nettes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kam akut in die Praxis ja die Wartezeit war lang aber das tolle war ich habe mich morgens um 8:30 angemeldet und konnte zu einem späteren Zeitpunkt wieder in die Praxis gehen sodass ich nur 30 Min direkt Wartezeit hatte. Immer wieder gerne

Akute Beschwerden am selben Tag behandelt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit Jahren dort. Der Arzt nimmt sich Zeit, wie kein anderer Orthopäde zuvor, sucht nach Möglichkeiten einem zu helfen. Notwendige Physiotherapie wird verschrieben, solange sie benötigt wird und nicht wenn der Arzt Angst bekommt, es könnte sein Budget sprengen. Alles Notwendige wird gemacht, noch nie wurde ich zu IGeL-Leistungen gedrängt. Er ist seit Jahren, und bleibt es hoffentlich noch lange, der Arzt meines Vertrauens. Schwer auszuhalten, ist die eklatante Unhöflichkeit und mangelnde Kompetenz zweier Arzthelferinen. Da aber die anderen absolut on the top sind, erträgt man die anderen halt mit

Ich kenne keinen besseren • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Das Praxisteam und der Arzt sind sehr freundlich. Die Untersuchung war sehr ausführlich und fand nicht unter Zeitdruck statt. Hier wird man gut beraten und man ist keine Nummer. Der Arzt ist sehr kompetent.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mir wurde in dieser Praxis schnell und unkompliziert geholfen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam zu Dr. Kensicki wegen starke Schmerzen am Fuss und eine Diagnose vor anderem Arzt. Er hat an den Diagnose bezweifelt, mein Fuss kurz angesehen und mir die Schuhanlagen verschrieben. Schade! Ich kann kaum laufen und die neue Schuhanlage passt in keinen Schuh!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schnell rein schnell raus, Fragen beantwortet eher die Schwester. Beim zweiten Besuch eine andere Ärztin die nur fragt wie es mir geht und sich dann schon wieder verabschiedet.
Meine Frage ob ich schon Reha fähig bin wird bejaht.
Reha schickt mich dann aber wieder weg, ist noch viel zu früh gewesen! Vielleicht hätte man das Bein ja untersuchen sollen!

Praxis ist total überfüllt, Telefonanrufe werden nicht entgegengenommen, E-Mail nicht beantwortet.

Rein und raus, hier ist Zeit Geld • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach meinem Rückenwirbel-Bruch und zwei OP's (Stabilisierung und Gegenstabilisierung, Unfall-Krankenhaus Berlin) hat der Herr Kensicki mir sehr gut betreut.

Herr Kensicki kommt äußerst freundlich, menschlich und respektvoll rüber. Er konnte mir (im Gegensatz zu anderen Unfallchirurgen) deutlich schildern, wie die nächste Monate aussehen werden, bzw. mir helfen einen klare Planung (Reha, Reha-Sport, Physio usw.) zu gestalten.

Herr Kensicki ist bereit Sachen gründlich herauszusuchen/zu regeln: zu meiner Frage, ob die Schrauben in meinem Rücken im Endeffekt wieder rausgeholt werden sollten oder nicht, rief er während unseres Gesprächs einem alten Studienfreund/Kollegen an um ihn nach einem Second Opinion zu meiner Situation zu fragen. Als ich erwähnte dass ich lieber eine ambulante als eine stationäre Reha machen würde, rief er sofort einen anderen Kollegen an, der in der Nähe einen Praxis hat wo eine derartige Reha möglich wäre, und er schrieb einen Rezept für diese spezifische Reha.

Für das Beantworten der von mir vorbereiteten Fragen ließ Dr. Kensicki sich Zeit, er beantwortete die Fragen sorgfältig, - zu der Situation passend - humorvoll doch respektvoll.

Der einzige Nachteil zu der Praxis ist die lange Wartezeit. Zum Glück ist das Personal hier außergewöhnlich nett, kümmert sich und kommt positiv rüber: die Damen wirken, obwohl sie sehr viel zu tun haben, wirklich nie gestresst, immer freundlich. Top!

Kompetenter, freundlicher Arzt, sehr verständnisvoll, lässt sich Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bescheiden vertrauensvoll zuverlässig und Teamfähig .

Vertrauensvoll ,Komponente netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben