Dr. med. Patrick Schulte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Patrick Schulte?

Standort: Zentrum für Bewegungsheilkunde Praxis Dr.med. Sebastian Radmer Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich hatte Schmerzen am linken Knie und habe mich auf Empfehlung in der Praxis von Herrn Dr. Schulte gemeldet. Ich habe kurzfristig sogar einen Termin bekommen. Die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich, auch die Kollegin in der angeschlossenen Röntgenabteilung.
Für die Untersuchung hat er sich Zeit genommen und mir alles erläutert, was die Diagnose betreffen könnte. Ich habe am gleichen Tag noch eine Röntgenuntersuchung vor Ort erhalten, die Herr Dr. Schulte mit mir dann auch noch anhand der Röntgenbilder durchgesprochen hat (am großen Monitor an der Wand). Auch das Ergebnis der später folgenden MRT - Untersuchung hat er ausführlich mit mir besprochen und entsprechende Heilungsmaßnahmen abgesprochen. Kurz um, ich habe mich dort kompetent behandelt gefühlt und kann Herrn Dr. Schulte sehr empfehlen.

Sehr guter Orthopäde, der sich Zeit für die Analyse nimmt und alles gut erklärt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hr. Dr. Schulte ist sehr freundlich und zugewandt, auch meine Teenager-Kinder fühlten sich gut behandelt. Allerdings hatte ich mit den Fachangestellten bereits seltsame Begegnungen. Z.B. mit einer schnippischen Arzthelferin, die bemüht war, mich trotz Beschwerden aus der Akutsprechstunde abzuwimmeln. Auseinandersetzungen unter Arzthelferinnen sind im Warteraum hörbar. Nicht sehr professionell.
Auch auf Termine muss frau, soweit Kassenpatientin und berufstätig, sehr lange warten.

Arzt nett. Arzthelferinnen nicht immer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er hat mich gleich angenommen, war nett und geduldig. Ich wurde sehr gut aufgeklärt. Meine Grundkrankheit ist Morbus Parkinson und diese Schmerzen werden von einigen Ärzten nicht ernst genommen.

Ich komme wieder keine Frage wenn ich einen Termin habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben