Praxis

Dr. med. Patrick Schulte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


030 85..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Patrick Schulte?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zentrum für Bewegungsheilkunde Praxis Dr.med. Sebastian Radmer Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich hatte Schmerzen am linken Knie und habe mich auf Empfehlung in der Praxis von Herrn Dr. Schulte gemeldet. Ich habe kurzfristig sogar einen Termin bekommen. Die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich, auch die Kollegin in der angeschlossenen Röntgenabteilung.
Für die Untersuchung hat er sich Zeit genommen und mir alles erläutert, was die Diagnose betreffen könnte. Ich habe am gleichen Tag noch eine Röntgenuntersuchung vor Ort erhalten, die Herr Dr. Schulte mit mir dann auch noch anhand der Röntgenbilder durchgesprochen hat (am großen Monitor an der Wand). Auch das Ergebnis der später folgenden MRT - Untersuchung hat er ausführlich mit mir besprochen und entsprechende Heilungsmaßnahmen abgesprochen. Kurz um, ich habe mich dort kompetent behandelt gefühlt und kann Herrn Dr. Schulte sehr empfehlen.

Sehr guter Orthopäde, der sich Zeit für die Analyse nimmt und alles gut erklärt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Zentrum für Bewegungsheilkunde Praxis Dr.med. Sebastian Radmer Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Hr. Dr. Schulte ist sehr freundlich und zugewandt, auch meine Teenager-Kinder fühlten sich gut behandelt. Allerdings hatte ich mit den Fachangestellten bereits seltsame Begegnungen. Z.B. mit einer schnippischen Arzthelferin, die bemüht war, mich trotz Beschwerden aus der Akutsprechstunde abzuwimmeln. Auseinandersetzungen unter Arzthelferinnen sind im Warteraum hörbar. Nicht sehr professionell.
Auch auf Termine muss frau, soweit Kassenpatientin und berufstätig, sehr lange warten.

Arzt nett. Arzthelferinnen nicht immer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zentrum für Bewegungsheilkunde Praxis Dr.med. Sebastian Radmer Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Er hat mich gleich angenommen, war nett und geduldig. Ich wurde sehr gut aufgeklärt. Meine Grundkrankheit ist Morbus Parkinson und diese Schmerzen werden von einigen Ärzten nicht ernst genommen.

Ich komme wieder keine Frage wenn ich einen Termin habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen