Beliebte Stadtteile in Berlin

Alt-Moabit 90 b, 10559 Berlin

4,2

Bewertung vom 18.10.2016

Wenig Zeit für Behandlung & kein Therapievorschlag

Ich hab mich zu Dr. Reeg in die Behandlung begeben, weil ich seit 3 Monate Probleme mit dem Knie hatte. Beim ersten Besuch hat mir, nachdem er das Knie kurz abgetastet hat und ein wenig auf seine…  Mehr

5,2

Bewertung vom 15.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nahm sich keine Zeit - Fehldiagnose

Herrn Dr. Reeg bin ich nur vier Minuten meines Lebens begegnet. Er hatte mir keine Diagnose mitgeteilt, dafür aber eine Spritze in den Hüftbereich gegeben. Vermutlich Cortison. Ich solle in 2 Wochen…  Mehr

Bewertung vom 05.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Menschlichkeit und Kompetenz

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Reeg in Behandlung. Ob kleiner Unfall, Rückenschmerzen, eine Prellung oder Verstauchung im OZS wurde mir immer schnell und kompetent geholfen. Besonders gefällt…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Entfernung: 6,8 km

4,8

Bewertung vom 25.10.2015, gesetzlich versichert

Fragwürdige Behandlung

Zuerst wurden die unglaublichsten Diagnosevermutungen einfach so in den Raum geworfen, die sich aber glücklicherweise als falsch herausstellten. Und nach der Behandlung von Dr. Reeg ging es mir…  Mehr

Bewertung vom 26.06.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Entscheidung

Nach der Diagnose hatte ich Sicherheit und habe sofort die nächsten Schritte für die richtige Behandlung meiner Hand bekommen. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 28.02.2015

erfahrener, kompetenter Arzt

Dr. Reeg habe ich als sehr kompetenten Arzt kennengelernt. Er nahm sich viel Zeit für mich und meine Beschwerden, erklärte mir wo die Ursachen liegen könnten. Und nannte mir Möglichkeiten, wie ich…  Mehr

Bewertung vom 28.02.2015

sehr kompetenter Facharzt und Chirurg

Bisherige Operationen sehr gut und ohne Probleme verlaufen. Betreuung durch sein Team vorbildlich und freundlich, man wird nicht wie ein Mensch zweiter Klasse behandelt."  Mehr

Bewertung vom 02.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein zugewandter und kompetenter Arzt

Wegen einer Meniskusverletzung wurde ich von Dr. Reeg operiert. Ich habe Herrn Reeg als einen freundlichen, aufmerksamen und zugewandten Partner erlebt. Sowohl mit der Beratung vor der OP, die OP…  Mehr

Zum Thema „Hallux” am 18.07.2014

Hallux valgus - Vorfußschmerzen - Großzehenballen - Arthrose (Teil 2)

Eine Folge des Spreizfußes sind die brennenden Schmerzen, eventuell mit schmerzhafter Hornhautbildung an der Fußsohle des Vorfußes (Metatarsalgie). Die Ursache der Schwiele ist keine ...  Mehr

Verfasst am 18.07.2014
von Dr. med. Tarek Raslan

Zum Thema „Hallux” am 17.07.2014

Hallux valgus - Vorfußschmerzen - Großzehenballen - Arthrose (Teil 1)

Der menschliche Fuß ist ein Kunstwerk mit komplizierter Knochenarchitektur, die durch Muskel, Sehnen und Bänder gehalten und gesteuert wird. Eine der häufigsten Fußfehlstellung ist der ...  Mehr

Verfasst am 17.07.2014
von Dr. med. Tarek Raslan