Dr. med. Peter Rieger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Rieger?

• Orthopädische Rheumatologie

Standort: MVZ Berlinomed Andere

Im September 2023 hatte mein Sohn ein Autounfall nach dem Krankenhaus bin ich auf dr Rieger aufmerksam geworden und war sehr froh mein Kind da behandelt zu haben er hat ihn sorgfältig untersucht und mich gut beratet und unterhält sich mit das Kind war sehr freundlich das mein Kind gerne zu ihn kam und ohne Angst zu haben was mir am meisten Sorgen machte da er nicht gerne zum Arzt geht aber es hat sehr gut geklappt dank dr Rieger macht seine Arbeit sehr gut man fühlt sich sehr gut aufgehoben gerade wenn es um Kinder geht .
Danke dafür

Standort: MVZ Berlinomed

Ich kam Mitte Mai 21 aufgrund eines Arbeitsunfalls in die Gemeinschaftspraxis Dr. Turan und hatte deshalb sicherlich "bessere Karten" als andere bzgl. Wartezeit, Terminvergabe, Verordnungen etc.
Fast schon gegen Ende der Behandlung traf ich Anfang August auf Dr. Rieger und war sehr positiv überrascht, da er als Einziger meinen gebrochenen Finger wirklich untersuchte und sich nicht nur das Röntgenbild ansah. Als ich meinen Ärger mit der Unfallkasse, einen Ablehnungsbescheid, erwähnte, bot er gleich seine Unterstützung an. Er schickte einen neuen Bericht an die BG, ich meinen Widerspruch und letztendlich kam der erlösende Abhilfebescheid der UVB, mein Arbeitsunfall wurde anerkannt.
Ich bin sehr dankbar für seine Hilfsbereitschaft und dass es möglich war zu kommunizieren, schnell und zuverlässig per Mail.
Dr. Rieger erwies sich für mich als kompetent, interessiert und zugewandt.

Meine Bewertung zu Punkt 2 bezieht sich auf die ganze Praxis. Als Durchgangspraxis ist sie ständig überfüllt, es ist eng, es ist laut, aber das mehrsprachige MFA-Team gibt sich große Mühe, dies freundlich zu bewältigen. Respekt!

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Berlinomed

Dr. med. Peter Rieger ist ein sehr seriöser Facharzt. Man fühlt sich sehr gut bei dem Arzt aufgehoben. Den Dr. med. Peter Rieger würde ich auf alle Fälle weiterempfehlen.

Ein sehr seriöser und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben