Dr. Granes
Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Granes
Dr. Granes ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Granes oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Granes zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ricarda Granes

Ärztin, Orthopädin & Unfallchirurgin
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Physikal. Therapie & Balneologie

Kurfürstendamm 199

22.

23.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Granes hinterlegt. Sind Sie Dr. Granes? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (75) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Granes über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Granes.
ungünstige Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 01.09.2018

Super freundliche und Kompetente Ärztin

schön, dass Sie sich hier über mich und meine orthopädischen bzw. unfallchirurgischen Leistungen informieren möchten. In unserer Praxis biete ich Ihnen eine kompetente Beratung und Behandlung auf höchstem medizinischem Niveau.
Die Philosophie, dass hohe medizinische Qualität nur durch Spezialisierung und Spezialisten zu erreichen ist, bleibt unsere vorrangige Zielsetzung und Überzeugung!
Sie haben eine ...

Auf dieser Seite lernen Sie meine Behandlungsschwerpunkte in unserem orthopädischen Facharztzentrums kennen. Sie möchten Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch klären und interessieren sich für eine Behandlung? Gerne heiße ich Sie in unserer Praxis in Berlin willkommen. Unser gesamtes Team ist für Sie da!

1. Fußorthopädie
  2. Orthopädie

Der modernen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren, kompetent zu behandeln und bestmöglich vorzubeugen. Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum wir in unserer Praxis in Berlin anbieten. Natürlich kann ich Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick vermitteln. Sie können mich jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

1. Haltungs- und Bewegungsdiagnostik

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Granes

Bewertung vom 01.09.2018

Super freundliche und Kompetente Ärztin

Ich nehme selten an Bewertungen teil. Aber diesmal muss ich meine absolute Zufriedenheit über Frau Granes loswerden. Frau Granes überzeugt sofort mit Freundlichkeit, informiert verständlich und…  Mehr

Bewertung vom 16.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super nette freundliche sympathische Ärztin und ein freundliches Praxisteam

Frau Dr. Granes ist eine sehr sympathische und kompetente Ärztin die sich viel Zeit nimmt. Eine sehr schöne große Praxis mit hellen Räumen. Bushaltestelle direkt vor der Tür und Parkhäuser um…  Mehr

Bewertung vom 24.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

tolle Ärztin, extrem hohe Fachkompetenz, super freundlich

Frau Granes nimmt sich ausreichend Zeit für die Diagnostik, hinterfragt Aussagen und geht super auf alle Fragen ein. Sie hat ein hervorragendes Fachwissen, kommt zu einer MRT Auswertung sogar an…  Mehr

4,6

Bewertung vom 14.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ungeduldig, desinteressiert

Wurde sehr schnell und desinteressiert von Dr. Granes abgefertigt. Fühlte mich aus diesem Grund einfach nicht ernst genommen."  Mehr

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 19.09.2018

Schienbeinkantensyndrom: Symptome, Ursachen & Behandlungen

Beim Schienbeinkantensyndrom handelt es sich um eine Überlastung der Muskulatur im Bereich der Unterschenkel. Sie macht sich durch eine schmerzhafte Reizung der Knochenhaut des Schienbeins ...  Mehr

Verfasst am 19.09.2018
von Privatpraxis - Dr. med. Bartosz Wojanowski

Zum Thema „Arthrose” am 21.07.2018

Arthrose: Woher die Schmerzen kommen und was dagegen hilft

Arthrose betrifft ca. 70 % aller Menschen. Besonders häufig kommen Arthrosen an Knie- und Hüftgelenken vor. Hier überzieht der Knorpel als Stoßdämpfer die gesamte Gelenkfläche. Wenn der ...  Mehr

Verfasst am 21.07.2018
von Dr. med. Christian Mauch