Dr. Granes
Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Granes
Dr. Granes ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Granes oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Granes zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ricarda Granes

Ärztin, Orthopädin & Unfallchirurgin
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Physikal. Therapie & Balneologie

Kurfürstendamm 199

15.

16.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Granes hinterlegt. Sind Sie Dr. Granes? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie sich hier über mich und meine orthopädischen bzw. unfallchirurgischen Leistungen informieren möchten. In unserer Praxis biete ich Ihnen eine kompetente Beratung und Behandlung auf höchstem medizinischem Niveau.
Die Philosophie, dass hohe medizinische Qualität nur durch Spezialisierung und Spezialisten zu erreichen ist, bleibt unsere vorrangige Zielsetzung und Überzeugung!
Sie haben eine ...

Auf dieser Seite lernen Sie meine Behandlungsschwerpunkte in unserem orthopädischen Facharztzentrums kennen. Sie möchten Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch klären und interessieren sich für eine Behandlung? Gerne heiße ich Sie in unserer Praxis in Berlin willkommen. Unser gesamtes Team ist für Sie da!

1. Fußorthopädie
  2. Orthopädie

Der modernen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren, kompetent zu behandeln und bestmöglich vorzubeugen. Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum wir in unserer Praxis in Berlin anbieten. Natürlich kann ich Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick vermitteln. Sie können mich jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

1. Haltungs- und Bewegungsdiagnostik

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Granes

Bewertung vom 10.11.2018

kompetente, freundliche, zugewandte Ärztin, ebenso das Team in der Praxis

Frau Dr. Granes hat mich gründlich und ganzheitlich untersucht, sich viel Zeit genommen und mich gut über Therapiemöglichkeiten informiert. Ich fühlte mich im besten Sinn in guten Händen. Die Abläufe der verschiedenen Diagnostikschritte waren gut getaktet, alle Mitarbeiter sehr freundlich. Mit der Therapie wurde sofort begonnen, durch die Behandlung hat schon eine Linderung der Beschwerden eingesetzt. Bin sehr beeindruckt!"  Mehr

Bewertung vom 26.09.2018

Völlig kompetente und nette Ärztin

Wir sind sehr zufrieden mit Behandlung und Empfehlungen. Ohne Wartezeit. Super Erreichbarkeit. Wir können nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 01.09.2018

Super freundliche und Kompetente Ärztin

Ich nehme selten an Bewertungen teil. Aber diesmal muss ich meine absolute Zufriedenheit über Frau Granes loswerden. Frau Granes überzeugt sofort mit Freundlichkeit, informiert verständlich und umfangreich, hört zu, geht auf Bedürfnisse ein und strahlt eine vollkommende Ruhe und Kompetenz aus."  Mehr

Bewertung vom 16.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super nette freundliche sympathische Ärztin und ein freundliches Praxisteam

Frau Dr. Granes ist eine sehr sympathische und kompetente Ärztin die sich viel Zeit nimmt. Eine sehr schöne große Praxis mit hellen Räumen. Bushaltestelle direkt vor der Tür und Parkhäuser um die Ecke."  Mehr

Bewertung vom 24.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

tolle Ärztin, extrem hohe Fachkompetenz, super freundlich

Frau Granes nimmt sich ausreichend Zeit für die Diagnostik, hinterfragt Aussagen und geht super auf alle Fragen ein. Sie hat ein hervorragendes Fachwissen, kommt zu einer MRT Auswertung sogar an einen anderen Standort um alles zu besprechen und ausführlich zu erklären. Sie ist sehr authentisch, super freundlich und hat auch ein Ohr, wenn man mal unangemeldet ohne Termin in der Praxis auftaucht. ==> absolut empfehlenswert!!!"  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Granes über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Granes.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 14.12.2018

Was hilft bei Hallux valgus? Ursache & Therapie der Schmerzen am Ballen

Verfasst am 14.12.2018
von Dr. med. Martin Teschner

Zum Thema „Arthrose” am 12.12.2018

Feingold wirkt gegen Arthrose: So funktioniert die Goldimplantation

Die Goldimplantation ist ein Verfahren zur Schmerzbehandlung von Gelenken bei Menschen und Tieren mit Arthrosezeichen und zählt derzeit zur Alternativmedizin. Für die Wirkung an Menschen wurden ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2018
von Dr. med. Melanie Endrizzi