Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Greim

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Alt-Marienfelde 5512277 Berlin
Sind Sie Dr. med. Robert Greim?

Chirotherapeut
Röntgendiagnostiker
Akupunkteur

Gemeinschaftspraxis • Dres. Robert Greim und Albert Reisen

08.09.2021

Bin super zufrieden

8 uhr ein termin gehabt. Sofort ran gekommen.alle sind suuuper lieb u engagiert. Der Arzt wusste sofort was ich habe und konnte mir schnellstmöglich helfen. Bin sehr begeistert.

18.08.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr zufrieden und gut betreut

Ich bin nun schon seit Jahren in der Praxis Patient und habe mich bisher immer gut aufgehoben gefühlt. Man nimmt sich Zeit für den Patienten und ist immer freundlich, vom Empfang bis zum Arzt.

Die Diagnosen haben bisher immer zur erfolgreichen Heilung meiner Erkrankungen geführt.

08.06.2021 • gesetzlich versichert

Aggressiv und empathielos

Kein Hallo und kein Auf Wiedersehen.

Stattdessen in 2 Minuten zweimal der Hinweis, dass ich mit meiner fortgesetzten Physiotherapie "dem Gesundheitssystem zur Last fallen " würde. Äußerst aggressiver Ton, ließ mich keinen Satz zu Ende sprechen.

Ich musste ihn überreden, mein Knie überhaupt zu untersuchen!

Weigerte sich, mir ein Folgerezept für Physio auszustellen.

Bin zu meiner vorherigen Orthopädin zurück, werde mich dieser empathielosen Person nicht noch einmal aussetzen. Er hat mich behandelt, als wolle ich keine Physiotherapie für ein kaputtes Knie, sondern Drogen erschleichen. Demütigend und unerträglich.

30.09.2020
4,6

Behandlung leider Laune abhängig

Wenn man Glück hat und die Laune gut ist, erhält man eine leidliche Behandlung.Er erkennt einen zwar als seinen Patienten, merkt sich aber weder welche Gesundheitsproblematik vorliegt, noch guckt er sich seine hoffentlich vorhandenen Aufzeichnungen an. Er ist grob und vermeidet es sehr gerne, Verordnungen auszustellen. Man wird immer wieder das Gleiche gefragt ohne dass der Arzt wirkliches Interesse hat, einem tatsächlich zu helfen! Traurig! Man ist eine Nummer.

26.08.2020 • Alter: 30 bis 50

Super Arzt

Konnte mir mit Akkupunktur sehr gut bei meinen Rückenschmerzen helfen! Kann ich nur empfehlen.

Letzte Aktualisierung02.06.2021

Dr. med. Robert Greim bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?