Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Orthopäden:
Alle
Online buchbare
13.449 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Robert Greim

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

030/7217055

Dr. Greim

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Alt-Marienfelde 5512277 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Robert Greim?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Röntgendiagnostik
Akupunktur

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Robert Greim und Albert Reisen

Note 2,3 •  Gut

2,3

Gesamtnote

2,3

Behandlung

2,3

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

2,4

Genommene Zeit

2,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,1

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

2,1

Betreuung

3,3

Entertainment

2,6

alternative Heilmethoden

2,8

Kinderfreundlichkeit

3,7

Barrierefreiheit

1,9

Praxisausstattung

2,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (25)

Alle11
Note 1
7
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.06.2021 • gesetzlich versichert
6,0

Aggressiv und empathielos

Kein Hallo und kein Auf Wiedersehen.

Stattdessen in 2 Minuten zweimal der Hinweis, dass ich mit meiner fortgesetzten Physiotherapie "dem Gesundheitssystem zur Last fallen " würde. Äußerst aggressiver Ton, ließ mich keinen Satz zu Ende sprechen.

Ich musste ihn überreden, mein Knie überhaupt zu untersuchen!

Weigerte sich, mir ein Folgerezept für Physio auszustellen.

Bin zu meiner vorherigen Orthopädin zurück, werde mich dieser empathielosen Person nicht noch einmal aussetzen. Er hat mich behandelt, als wolle ich keine Physiotherapie für ein kaputtes Knie, sondern Drogen erschleichen. Demütigend und unerträglich.

30.09.2020
4,6

Behandlung leider Laune abhängig

Wenn man Glück hat und die Laune gut ist, erhält man eine leidliche Behandlung.Er erkennt einen zwar als seinen Patienten, merkt sich aber weder welche Gesundheitsproblematik vorliegt, noch guckt er sich seine hoffentlich vorhandenen Aufzeichnungen an. Er ist grob und vermeidet es sehr gerne, Verordnungen auszustellen. Man wird immer wieder das Gleiche gefragt ohne dass der Arzt wirkliches Interesse hat, einem tatsächlich zu helfen! Traurig! Man ist eine Nummer.

.

26.08.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Super Arzt

Konnte mir mit Akkupunktur sehr gut bei meinen Rückenschmerzen helfen! Kann ich nur empfehlen.

18.08.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Kurzfristige Termine, nimmt sich Zeit

Bin zufrieden mit Dr. Greim, erklärt alles und vor allem Verständlich

12.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
2,0

Orthopäde der Spitzenklasse

Die fachliche Kompetenz ist sehr gut er nimmt sich Zeit für den Patienten auch wenn man mehrere Fragen hat und ist sehr hilfsbereit und freundlich...

Weitere Informationen

Weiterempfehlung47%
Profilaufrufe13.449
Letzte Aktualisierung02.06.2021

Finden Sie ähnliche Behandler