Dr. med. Roland Berg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin Lieber Besucher
herzlich willkomme auf meinem jameda-Profil!
Ich und mein Praxisteam in Berlin informier...

Im Orthopädiezentrum Kladow in Berlin dreht sich alles um die Orthopädie. Um Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen nutze ich moderne ...

In meiner orthopädischen Praxis in Berlin biete ich Ihnen diverse Behandlungsmethoden an. Auf diese Weise kann ich Ihnen erfolgsversprechende profu...

Fotos

Standort: Dres. Roland Berg und Hendrik Issaian Andere

Dr. Berg ist ein kompetenter Arzt aber das Personal ist unfassbar Unprofessionell und frech

Standort: Dres. Roland Berg und Hendrik Issaian

Ich bin bereits seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Berg. Er hat mich bereits durch viele, fussballbedingte Knieprobleme begleitet. Er hat dabei zwar immer schnell gearbeitet und seine Diagnosen getroffen, jedoch trotzdem zugehört und vor allem jedes Mal helfen können.
Ich wünschte alle Ärzte wären wie Dr. Berg.

schnell, aber äußerst kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Roland Berg und Hendrik Issaian

Ich bin seid ca.15 Jahren Wegen verschiedener Probleme bei herrn dr.berg in Behandlung, nachdem ich aus anderen Gründen Arbeitsunfall bei einem anderen Orthopäden sein musste, weiss ich wie gut dr.berg ist.er lag mit seiner Diagnose immer richtig und nach jeder Behandlung war ich schmerzfrei. Danke hr.dokter und dem ganzen Team. P.s habe heute im 15 Uhr Termin gehabt und war um 15.05 im Sprechzimmer!!!!!

bewertung der praxis von herrn doktor berg • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roland Berg und Hendrik Issaian

Dr.Berg erscheint mir als kompetenter Arzt,was sein Wissen angeht,jedoch die Behandlung im 5min Takt,ist unangemessen,er bekommt pro Patient mit Sicherheit einen hohen Stundenlohn ,oder Fallpauschale,da muss ein normaler Arbeiter mehr für arbeiten gehen.Sein Praxisteam erscheint genervt von jedem Patienten zu sein.Auch die hygienischen Angelegenheiten erscheinen suspekt.Es liegen dort vorbereitete Spritzen,sozusagen,,Nullacht Fünfehn",herum ,Hygiene ????????????

Guter Arzt....aber das Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roland Berg und Hendrik Issaian

Lange Vorlaufszeiten auf einen Termin sind kein Einzelfall "zwischen 6-8 Wochen "

Bei meinem aktuellen Termin benötigte ich 30 min. um überhaupt zum Empfang vorzusprechen.
Trotz meines Termins kommte keine Wartezeit abgeschätzt werden.
Das Wartezimmer war bis auf den letzten Stuhl belegt und weitere Patienten standen in den Fluren.
Allgemein wurde ich bei dem Empfang sehr unfreundlich empfangen.
Lange Wartezeit muss eingeplant werden.

Wartezeiten auch mit Termin und sehr unfreunlicher Empfang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Roland Berg und Hendrik Issaian

Der Arzt sehr kompetent und freundlich. Die Schwestern beim Röntgen und Verbinden auch sehr kompetent und freundlich. Jedoch muss man erstmal an den " Empfangsdamen" (Drachen ) vorbei. Diese sind überaus unfreundlich und respektlos , reden /lästern über Patienten die anwesend sind und dies hören und tun so, als ob diese nicht anwesend sind. So was unfreundliches habe ich noch nie erlebt und dadurch gerät die Praxis in Kladow auch in einen schlechten Ruf.

Hat zu den Terminen sehr wenig Zeit,
Macht einen kompetenten Eindruck,
hat mir in 2 Fällen geholfen,
Termineinhaltung: Katastrophe
Terminvergabe: lange Wartezeiten
gehe nicht mehr hin wegen Praxisorganisation

Alles im Schnellstdurchlauf, lange Wartezeiten, Fachlich kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Roland Berg und Hendrik Issaian

Ich bin bereits seit ca. 13 Jahren in dieser Praxis Patient und muss sagen, ich wurde immer kompetent behandelt....das gilt für alle 3 Ärzte also Dr. Berg, Dr. Issaian und den " neuen " Dr. Hübner-Bober....kein langes Gequatsche sondern zügige Diagnosestellung und Absprache über die weitere Behandlung. Es wird einem jedes Hilfsmittel, welches erforderlich ist, ohne Diskussion verschrieben. Da wird noch nach der Maxime behandelt " was der Patient braucht, kriegt er !" Besonders gut finde ich das diese Praxis mit anderen Spezialisten zusammenarbeitet wenn es erforderlich ist...da wird nicht rumprobiert sondern direkt gesagt " da muss ein Spezialist ran " und man bekommt ne Überweisung. Ferner wird so weit es möglich ist, vermieden den Patienten sofort zu operieren....erst wird alles andere versucht um dem Patienten eine OP zu ersparen super !
Über lange Wartezeiten kann ICH nicht klagen maximal 30 Minuten auch das ist in meinen Augen top.
Nun zu den " Nachteilen " dieser Praxis : die telefonische Erreichbarkeit muss unbedingt verbessert werden und nun ja es stimmt die Damen an der Anmeldung sind manchmal nicht die freundlichsten...aber was solls Hauptsache die Doc's sind gut und das sind Sie !

Top Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Roland Berg und Hendrik Issaian

ich war mit meinem Sohn und selber wegen Knieproblemen bei Dr. Berg in Behandlung. Die Untersuchung führt er schnell aber absolut kompetent durch und vermeidet um den heißen Brei herumzureden. Ein geziehlt, offenes Gespräch über die Problematik, das ist mehr, was ein Patient woanders zu erwarten hat. Sehr gut ist auch, dass er zunächst mit naturheilprodukten behandelt, anstatt gleich zur Chemie zu greifen.

Dr. berg, sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roland Berg und Hendrik Issaian

Dr. Berg ist ein sehr guter Diagnostiker, nimmt sich leider nicht die gewünschte Zeit für ein Patientengespräch, es wird im Minutentakt abgefertigt.

überfüllt und hektisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert