Dr. med. Sebastian Heinicke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis 103 Dres. Sebastian Heinicke und Eike Garbers

hatte kein Interresse meine Schmerzen zu behandeln. kurzer Blick auf dei Lendenwirbel. Dann angeboten Cortison zu spritzen obwol dies nach meinen, dem Arzt vorliegenden Unterlagen, wegen Unverträglichkeit nicht möglich ist. Eine andere Behandlung sei nicht möglich??
Krankengymnastik verschrieben und das wars.
Hat nicht mal meine Vrogeschichte gelesen.

UNMÖGLICH • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis 103 Dres. Sebastian Heinicke und Eike Garbers

Nach Problemschilderung war das Problem offenbar schnell erkannt. Hatte seit ca. 6 Wochen Schmerzen im Knie und eine Beule. Schon nach der ersten - von insgesamt 3 - Behandlungen mit
Stosswellen gab es am nächsten Tag eine deutliche Besserung, nach 2 Wochen konnte ich wieder Volleyball spielen. Bin sehr zufrieden und glücklich über den Ausgang.

Stosswelle gegen Patellaspitzensyndrom • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis 103 Dres. Sebastian Heinicke und Eike Garbers

Keine Wartezeit, sichere Diagnosestellung und die beste jemals ausgeführte Injektionsbehandlung. Danke!

Alles bestens... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis 103 Dres. Sebastian Heinicke und Eike Garbers

Mit der Behandöung und Betreuung des Arztes war ich bisher immer sehr zufrieden. Nur leider wurde ich bereits zum 3. mal weggeschickt mit Schmerzen, da „heute leider keine Zeit für“ mich ist.schließlich ist die alutsprechstunde bereits um und einen Termin habe ich mir auch nicht geholt. Als ich beim zweiten Mal bereits 30 min vor praxisöffnung und 3 mal versucht hatte anzurufen , mit schmerzen in der Praxis stand hieß es : ja also heute nur terminpatienten, das tut uns leid. Nicht zu empfehlen!

Bereits zum 3. mal weggeschickt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis 103 Dres. Sebastian Heinicke und Eike Garbers

Ich bin seit Jahren zufriedener Patient in der Praxis und nie enttäuscht worden. Vom Personal über die Praxis bis hin zum Doktor alles Bestens!

Dauerhaft zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis 103 Dres. Sebastian Heinicke und Eike Garbers

Schnelle Terminvergabe, keine große Wartezeit. Werde ich immer weiterempfehlen. Fühle mich dort gut aufgehoben.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis 103 Dres. Sebastian Heinicke und Eike Garbers

Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Sieht auf einen blick was man hat und was man dagen machen muss. Ich kann ihn nur sehr weiter empfehlen. Ich selbst war erst einmal bei ihm und bin mega über seine freundliche art positiv überrascht worden.

Sehr kompetenter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis 103 Dres. Sebastian Heinicke und Eike Garbers

Ich bin nunmehr seit mehr als 3 Jahren Patient bei Dr. Heinicke und (mehr oder weniger) in regelmässigen Abständen in Behandlung. Abgesehen von der netten, offenen Art des Doc´s, konnte mir immer gut geholfen werden. Das erstaunlichste ist für mich aber die gute Organisation der Praxis: ich habe immer innerhalb von 3 Wochen einen Termin bekommen und musste selten länger als 30 min im Wartezimmer sitzen. Grosses Lob an die Praxis!

Erstaunlich, was möglich ist... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis 103 Dres. Sebastian Heinicke und Eike Garbers

leider nimmt sich dieser humorvolle Arzt keine Zeit für Patienten, innerhalb von 3 Minuten war ich ohne Untersuchung mit einer Heilmittelverordnung wieder im Treppenhaus. Keine Vereinbarung eines Termins, da ich mich in der Akutsprechstunde vorstellte. Sehr merkwürdig!

Schnelldiagnostiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis 103 Dres. Sebastian Heinicke und Eike Garbers

Ich bin mit diesem Arzt absolut zufrieden und dabei bin ich Kollegin und wegen einiger negativer Erfahrungen recht kritisch. Es fängt in dieser Praxis schon einmal damit gut an, daß man bereits an der Anmeldung sehr freundlich empfangen wird ( auch telefonisch ). Termine bekomme ich immer sehr zeitnah und sie werden meist minutengetreu eingehalten! Dr. Heinicke ist aus meiner Sicht eine seltene Kombination aus einem sehr freundlichen, lockeren Auftreten und hoher fachlicher Kompetenz. Er hat eine sehr positive, optimistische Ausstrahlung und dabei eine große Portion Humor. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben und hat Vertrauen.

Die Behandlungsmethoden sind modern und individuell und meist direkt in der Praxis möglich. Die notwendige Diagnostik erfolgt umgehend - Termine (z.B. MRT) werden praktisch sofort organisiert. Ich bin sehr froh, daß ich so einen Orthopäden gefunden habe!

Sehr freundlicher, humorvoller Arzt von hoher fachlicher Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert