Dr. med. Sebastian Radmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Orthopädische Rheumatologie
  • Physikalische Therapie & Balneologie

Sind Sie Dr. med. Sebastian Radmer?

Standort: Zentrum für Bewegungsheilkunde Praxis Dr.med. Sebastian Radmer Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Die Heilung meiner linken Hüfte ist nach deren Operation sehr gut verlaufen.
Inzwischen, 10 Wochen nach der Operation, werden linke Hüfte und Bein von Tag zu Tag beweglicher und belastbarer. Schmerzen habe ich dort nicht mehr. Dafür danke ich Dr. Radmer und empfehle ihn gern weiter.

sehr gute ärztliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetenter, sympathischer und vertrauenswürdiger Arzt!!!
Arzthelferin A. jedoch gefühlskalt, extrem unhöflich und ignorant.

Nachdem ich nach einem MRT die Diagnose ‚Kreuzbandriss‘ bekam, war ich emotional sehr angefasst und kam zu einer Nachbesprechung in die Praxis. Dort teilte man mir mit, dass ich für diese keinen Termin hätte und sie keine Zeit. Wochen zuvor wurde mir genau das Gegenteil gesagt. Die Arzthelferin war extrem verständnislos, unhöflich und ging nicht auf mich ein.

Kompetenter & Toller Arzt, schreckliche Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich vertraue Dr. Radmer zu 100%. Habe lange nach einem Arzt gesucht, der mir zuhört und bereit ist, mich zu behandeln. Seit Jahren Hüftprobleme, er war der Einzige, der mich ernst genommen und behandelt hat! Leider ist die Arzthelferin weniger empathisch. Scheint als ob sie keine Lust auf ihren Job hat. Eine unmögliche Person!! Sehr schade und zugleich unverständlich bei einem solch tollen Arzt.

Absolut kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

....ein guter Orthopäde! Nach einer langen Odyssee hat mr endlich ein Orthopäde gut und aufmerksam zugehört. Sofort hatte er eine Diagnose gestellt und mit der Behandlung begonnen. Jetzt nach drei Wochen bin ich wieder vollständig fit. Andere Orthopäden setzten sich keinen Moment mit meinen Leiden auseinander, einziger Ratschlag.lautete dort: hören sie auf mit Sport
Herr Dr. Radmer ist eine klare Empfehlung dem das Wohl seiner Patienten am Herzen liegt, sein Team ist äusserst nett und zuvorkommend und die praxis ist absolut sauber.

Endlich mal..... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ausreichend Zeit für das Gespräch genommen; Röntgen- oder andere Befunde erklärt; Therapiemaßnahmen begründet; immer freundlich - auch das Team

patientenorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bisher habe ich erfahren: Dr. Radmer und Dr. Winter sind nachdenklich und überlegen genau, was in schwierigen Fällen zu tun ist und wägen das Pro und Contra ab - ohne vorschnell zu agieren.

Das Praxispersonal empfand ich bisher als uneingeschränkt freundlich und empathisch. - Danke dafür!

Meiner Meinung nach ist die Praxis unbedingt zu empfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

zu jeder Zeit die kompetente, freundliche Beratung, die genauen Untersuchungen

Stets für den Patienten da, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr kompetenter Orthopäde, welcher nicht gleich operieren möchte. Er war bisher der Einzige der mich bestens über mein Problem und die Therapiemöglichkeiten aufgeklärt hat. Seine Empfehlung zuerst eine bestimmte Therapie auszuprobieren war goldrichtig. Sowohl fachlich als auch menschlich sehr angenehmen und aus meiner Sicht uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

War der Einzige der mir tatsächlich geholfen hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Freundlich und sehr vorkommen.
habe akute Bandscheibenvorfall, wurde mir sehr geholfen.
wurde MRT angefertigt und seine Schätzung war exakt.
Ich wurde Ihn immer wieder empfehlen.

Kompetent sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

nimmt sich immer dem problem an und wenn etwas unklar erscheint, weiterführende duagnostik auch durch überweisung an spezialisten!!!
sekbst wenn man keinen termin hat, aks schmerzpatient wird man i m m e r behandelt und das auch, wenn die sprechstunde so gut wie vorbei ist!

ausgezeichneter service. immer wieder.

achso, falls hemand angst vor spritzen beim orthopäden hat - keine angst, dieser mann weiß wie man es für patienten so erträglich wie möglich macht!

sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Orthopädische Rheumatologie