Beliebte Stadtteile in Berlin
Sportmediziner

Dr. Fidan

Dr. med. Sefer Fidan

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Fußchirurgie

OZS Orthopäd. Zentrum Spreebogen Dres. Mark , ...
Alt-Moabit 90 b
10559 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Fidan hinterlegt. Sind Sie Dr. Fidan? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Fidan

Artikel von Dr. Fidan

Das sagen Patienten über Dr. Fidan

Bewertung vom 14.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Vollkommen zufrieden

Ich möchte mich ganz herzlich bei Dr. Fidan bedanken. Auch die zweite OP (Hallux) ist ein voller Erfolg. Ich fühlte mich vom ersten Gespräch an hervorragend beraten, Dr. Fidan nahm sich die nötige Zeit um alles zu besprechen. Direkt vor der OP war seine Freundlichkeit sehr beruhigend und einige Stunden nach der OP erfolgte noch ein Besuch im Krankenzimmer. Alles verlief problemlos und nach inzwischen 6 Wochen zeigen auch die Röntgenbilder ein tolles Ergebnis. Vielen Dank für Ihre Arbeit!"  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schlimmster Arztbesuch den ich je erlebt habe

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und musste auch in der Praxis nicht lange warten, darüber habe ich mich gefreut. Alles was danach kam war absolut grauenhaft. Nach einer Kurzanamnese durch seine Sprechstundenhilfe, bei der mir keine Fragen gestellt wurden kam Herr Dr. Fidan in den Raum und hat mir bei der "Begrüßung" nichtmal ins Gesicht geschaut. Dann sah er sich meine Füße an und erklärte er mir, dass ich einen Senkfuß habe, und dass man da gar nichts machen kann. Dann verließ er plötzlich den Raum und kam wortlos nach 5 Minuten zurück. Auf meine Frage, ob ich denn wenigstens Einlagen bekommen könnte kam nur ein patziges "Ja schon." Dann erklärte er mir mehr vorwurfsvoll als informativ, dass Fußschmerzen gar nichts besonderes sind, wenn man beim arbeiten lange steht. Meine Erklärungen, dass sich die Art der Schmerzen extrem geändert haben hat ihn 0% interessiert, es kam mir vor als ob er gar nicht zuhört. Das ganze "Gespräch" lief in einer wahnsinnigen Geschwindigkeit ab, das hat mich extrem genervt. Mitten in meiner Erklärung fällt er mir mit einer Verabschiedung ins Wort und will plötzlich den Raum verlassen, woraufhin ich die Augen verdrehe. Er bemerkt meinen Ärger, kehrt um und fragt mich patzig, was ich denn noch will?! Das alles nach 3 Minuten "Untersuchung". Dann meine Erklärung zu starken einseitigen Schmerzen im Knie, woraufhin er mich bittet meine Hose auszuziehen damit er mich untersuchen kann. Ab da war es dann mit Sicherheit für mich die unangenehmste Untersuchung, einfach weil ich mich wahnsinnig unwohl gefühlt habe. "Kommen sie in 6 Wochen wieder, falls das Knie dann immer noch weh tut." Zu dem Arzt würde ich nie mehr gehen, selbst wenn mir meine Beine abfallen würden. Sowas habe ich noch nie von einem Arzt erlebt. Dr. Fidan interessiert sich nicht für den Patienten, nimmt sich keine Zeit und ist mehr als unfreundlich. Ich frage mich wirklich, woher die ganzen guten Bewertungen kommen?!"  Mehr

Bewertung vom 17.11.2018

Danke!

Sehr geehrter Herr Doktor Fidan, ich danke Ihnen für Ihre professionelle, freundliche und schnelle Hilfe zu meiner OP (Hanglund). Mit freundlichen Grüßen C.W.L"  Mehr

5,6

Bewertung vom 03.11.2018, Alter: 30 bis 50

Nur ein Past Minuten für Neupatienten mit Termin???

Ich habe seit Monaten Rückenschmerzen.Ich war sehr enttäuscht, dass dieser Arzt für die Untersuchung nur 5 Minuten Zeit genommen hat und meinte, dass es nur eine Verspannung wegen der Arbeit ist. Ich musste zum Anderen Arzt gehen, der mich sofort zur MRT schickte. Es wurde ein Bahnscheibenvorfall registriert. Ich bin sehr froh, dass ich danach selbst zu dem anderen Arzt gegangen bin, sonnst wäre alles noch schlimmer mit der Zeit."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Eigentlich ein sehr guter Arzt .......

Ich bin eigentlich von Dr. Fidan sehr überzeugt. Die beiden Fuß-OPs verliefen sehr gut und ich bin auch seitdem schmerzfrei. Allerdings war ich in diesem Jahr nach einem Unfall mit meiner Hand bei ihm und nicht so zufrieden. Der erste Besuch und die Untersuchung war gründlich, allerdings als meine Schmerzen nicht weniger wurde stellte er eine falsche Diagnose. Dies stellte sich bei einem anderen Orthopäden heraus. Deswegen bin ich in Bezug auf meine Hand von der gründlichen Untersuchung nicht überzeugt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fidan über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fidan.

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019