Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Fidan

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Alt-Moabit 90 b10559 Berlin
Sind Sie Dr. med. Sefer Fidan?

• Ambulante Operationen

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

• Fußchirurgie

OZS Orthopäd. Zentrum Spreebogen Dres. Mark , Frauenschuh Kleihues und Fidan

Bewertung vom 09.02.2020, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlender Facharzt und Chirurg!

Ich habe weder Schmerzen noch Narben von der OP.

G.K.

Bewertung vom 30.01.2020, privat versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlender Operateur

Ich kann Dr. Fidan ausdrücklich empfehlen. Sehr freundliche und kompetente Behandlung. Für aufklärende Vorgespräche nahm er sich Zeit genauso wie für die Nachbesprechung. Mit dem Ergebnis der Operation meines Hallux Valgus bin ich sehr zufrieden. CW

Bewertung vom 28.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top Facharzt und super Chirurg

Ich hatte im September 2019 eine OP bei der mir ein gutartiger Tumor aus der Fußsohle entfernt wurde.

Die OP wurde in der Westklinik Dahlem durch Dr. Fidan durchgeführt. Die OP verlief absolut schmerzfrei und auch danach hatte ich keinerlei Wundschmerz der eine Tablette nötig machte. Der Heilungsprozess war aufgrund der Wundstelle recht langwierig (ca. 3 Monate), doch jetzt ist mein Fuß wie eh und je.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei dem Fachpersonal der Westklinik Dahlem bedanken und insbesondere für den guten Kaffee und die Kekse, welche ich nach meiner OP im Aufwachraum erhielt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und in professionellen Händen.

Auch lieben Dank an das Fachpersonal vom Othopädischen Zentrum Spreebogen, absolut freundlich und professionell.

Ich würde Hr. Dr. Fidan jederzeit weiterempfehlen, da mich kompetent behandelt hat und er mir meine Lebensqualität in Sachen Laufen zurückgegeben hat.

Bewertung vom 22.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein sehr gutes OP-Ergebnis

Dr. Fidan hat mich überzeugt, die notwendigen Fuß-OP`s machen zu lassen. Er klärte mich über Möglichkeiten und Komplikationen auf und beantwortete jedesmal alle meine Fragen zufriedenstellend.

Klar muss man als Kassenpatient - wie überall- Zeit mitbringen. Klar hat der Arzt sehr viel zu tun.

Aber er kam nach der OP zu einem Kurzbesuch ans Krankenbett. Ich hatte das Gefühl, auch im Notfall bin ich in guten Händen.

Ich bin überglücklich, dass die OP so gut verlaufen ist und ich bald wieder laufen kann wie früher.

Bewertung vom 21.01.2020

Kompetenter und sehr guter Arzt

Nach zweimaliger erfolgloser Operation „Hallux „ bin ich auf Empfehlung zu Dr.Fidan gekommen. Super Operateur, zwei Wochen nach OP ein sehr gutes Ergebnis. Bin sehr zufrieden, ein sehr emphatischer Arzt. Nimmt sich Zeit, auch wenn viele Patienten da sind. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Bewertung vom 20.01.2020

Kompetenter Facharzt

Wir fühlen uns bei Herrn Dr. Fidan sehr gut aufgehoben. Den Befund hat er uns verständlich und umfassend erklärt. Unsere Fragen sind ausführlich beantwortet worden, der Heilungsprozess wurde durch Herrn Dr. Fidan gut betreut.

Bewertung vom 09.01.2020

Kompetent und dem Menschen zugewandt

Die Behandlung des Fersensporns( beide Füße), ist erfolgreich beendet. Ich bin schmerzfrei und sehr zufrieden! In einer Note ist das eine glatte „1“!

Bewertung vom 06.01.2020

Sehr erfahrener Arzt

Dr.Fidan macht seine Arbeit mit großer Begeisterung, klärt den Patienten von Anfang bis zum Ende sehr gut auf, kommt auch nach der OP ans Krankenbett um sich nach dem Befinden des Patienten zu erkundigen und erklärt anhand der Röntgenbiler was er bei der OP wie korrigiert hat.

Bewertung vom 14.12.2019, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent , gewissenhaft , freundlich

Ich wurde von Dr. Fidan operiert. Er informierte mich umfassend über den Eingriff, Operation und die Nachsorge waren aus meiner Sicht optimal.Die Abstimmung und Zusammenarbeit mit meinem behandelnden Orthopäden war sehr gut. Auch für die nächste Operation würde ich diesen Arzt erneut wählen.

Bewertung vom 21.11.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswerter Operateur

Ich wurde sehr gut von Dr. Fidan am Hallux valgus operiert. Er informierte mich gut über den Eingriff und hat mich sehr gut operiert. Gespräche mit Dr. Fidan waren freundlich und zielorientiert. Er arbeitet sehr gut mit meinem behandelnden Orthopäden zusammen.

Bewertung vom 21.10.2019, Alter: unter 30

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin zufrieden.

Terminvergabe unkompliziert. Es folgte die Diagnose mit entsprechender Empfehlungen für eine OP. Die anschließende OP verlief ohne Komplikationen. Sehr gute Arbeit.

Ich fühlte mich bestens aufgehoben.

Vielen Dank.

Bewertung vom 11.10.2019

Sehr gründlich und kompetent und freundlich!

Dr. Fidan kümmerte sich ernsthaft und mit nachhaltigen Kontrollen um mein Problem bzw. um die Ursachendiagnose.

Er erklärt sachlich und verständlich, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Bewertung vom 27.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ein Arzt, zu dem man vom ersten Augenblick an Vertrauen hat!

Danke Dr. Fidan.:)

Ich kann Herrn Dr. Fidan wirklich jedem von ganzem Herzen weiterempfehlen!!! Sehr sympathisch und nimmt sich wirklich die Zeit um alles genau zu erklären. Definitiv ein Orthopäde aus Leidenschaft :)"

Schneller Termin zur Untersuchung sowie schnelles Handeln und OP-Termin. OP gut verlaufen und Nachsorge einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden mit mein Fuß Keine Schmerzen mehr

Vielen Lieben Dank Dr. Fidan.

Bewertung vom 26.09.2019
3,8

2-Stunden Wartezeit

Ich musste 2-Stunden warten damit der Arzt mir eine 10-min dauernde Erklärung über meine Schmerzen „anbieten“ konnte. Mir wurde erzählt, dass der Arzt bei der Akupunktur-Behandlung war und als ich den Arzt gefragt habe, warum er zu spät war, er meinte mit sehr unfreundlicher Tone dass es Notfälle gab. Akupunktur ist kein Notfall. Ich empfehle Dr. Fidan wegen dieser unglaublich langen Wartezeit und unfreundliches Benommen des Arzts nicht weiter.

Bewertung vom 16.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Herr Dr. Fidan ist ein sehr guter Facharzt

Ich bekam gute Beratungsgespräche und wurde über meinen Behandlungszeitraum sehr gut versorgt.

Er erklärte die vorzunehmenden Behandlungen verständlich.

Ich empfehle Sie sehr gerne weiter, lieber Herr Dr. Fidan.

Bewertung vom 03.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und freundlich

Dr. Fidan hat bei mir eine Operation an der Achillessehne durchgeführt. Es gab nach der Operation von Anfang an keinerlei Schmerzen und Entzündungen.

Bei Dr. Fidan wird man freundlich und kompetent behandelt.

Für mich ist er eine Spitzenkraft auf seinem Gebiet und ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung vom 02.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Erfahrung

Dr.Fidan setzte mir im Mai eine künstliche Hüfte ein.

Die Aufklärung vor der OP war gründlich und verständlich.Die OP ist sehr gut verlaufen, nach 5 Tagen

konnte ich nach Hause.

Nach erfolgter Reha-Kur behandelte mich Dr. Fidan weiter, beurteilte den Genesungsverlauf und verordnete weitere Massnahmen und beantwortete freundlich alle meine Fragen. Bereits nach 8 Wochen konnte ich mich ohne Gehhilfen bewegen ünd war so gut wie schmerzfrei.

Der Doktor und das gesammte Team sowohl in der Praxis, als auch im Krankenhaus waren immer nett,höflich und hilfsbereit. Sehr empfehlendwert !

Bewertung vom 29.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Phantastischer Chirurg und sehr guter Arzt

Mit seiner Kompetenz und der natürlichen, aber auch bestimmten Art des Herangehens hat mich Dr. Fidan schon beim ersten Beratungstermin zur Hallux valgus OP überzeugt.

Dr. Fidan nimmt Probleme wahr und arbeitet umfassend an ihrer Lösung. Trotz des intensiven Arbeitsrhythmus kann er sich - auch in der Zeit der Digitalisierung - vom PC freimachen und Zeit für das Gespräch mit dem Patienten nehmen. Er nimmt uns als Ganzes wahr.

Gleich nach der OP konnte ich schon die gute Arbeit meines Chirurgen spüren. Respekt.

Ich muss jetzt sehr sorgfältig damit umgehen und die Anweisungen verfolgen. Nach der Entlassung aus der Klinik hatte ich keine Schmerzen und auch weiterhin war es nicht notwendig, schmerzstillende Medikamente einzunehmen.

Das Röntgenbild hat abschließend den Erfolg bestätig. Wir haben einen phantastischen Chirurgen und sehr guten Arzt.

Ich wünsche, dass auch in Zukunft vielen Patienten von Dr. Fidan geholfen werden kann.

Ich möchte mich bei Dr. Fidan für die gute Arbeit ganz herzlich bedanken.

Auch den Mitarbeitern in der Westklinik und auch im Spreebogen möchte ich für ihren Einsatz meinen Dank aussprechen.

Bewertung vom 11.07.2019

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich hatte nach dem OP-Gespräch sofort Vertrauen zu Dr. Fidan, fühlte mich sehr gut aufgeklärt und sehr freundlich behandelt. Er hat die OP bestens ausgeführt und mich gründlich nachbetreut. Über das Personal kann ich mich nur lobend aeussern. Ich empfehle Dr. Fidan weiter.

Bewertung vom 19.06.2019

Sehr guter Orthopäde

Dr. Fidan behandelte mich nach einem Motorrad Unfall man Sprunggelenk. Die Syndesmose und Aussenbänder waren gerissen. Zur Behandlung wird eine Schraube zwischen Schien-und Wadenbein geschraubt und somit das ganze stabilisiert und gleichzeitig ruhig gestellt. Die OP verlief ohne Probleme und Dr. Fidan konnte alle Bänder nähen. Nach 6Wochen würde die Schraube entfernt und alles ist wie neu.

Bewertung vom 25.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen

2016 hatte ich eine erfolgreiche Fuss-Op durch Dr. Fidan.

Im Mai 2019 eine erfolgreiche Hüft-Op.

Mein Vertrauen in Dr. Fidan hat sich zu 100 % erfüllt.

Bewertung vom 10.03.2019, privat versichert

Mit Freundlichkeit und Geduld zum Behandlungserfolg...

Nach einer Ärzte-Odyssee bin ich mehr zufällig (Arbeitsplatz in der Nähe) beim Facharzt Dr. Fidan in Alt- Moabit gelandet. Über einen längeren Zeitraum (1 Jahr) war ich mit meinen hartnäckigen Achillesschmerzen/ -beschwerden bei Dr Fidan in Behandlung. Er versuchte zunächst mit diversen Behandlungsmethoden eine OP zu vermeiden. Erst als alle Therapiemöglichkeiten ausgeschöpft waren entschieden wir uns für eine OP, die letztendlich zum Erfolg führte und mich wieder zum schmerzfreien Sportler. Nun bewege ich mich gerne und werde nicht jünger, sollte ich wieder einen Orthopäden brauchen, wäre Dr. Fidan meine erste Anlaufstelle.

Bewertung vom 20.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Neues Hüftgelenk

EIn sehr kompententer freundlicher Arzt bei dem ich von Anfang an in guten Händen war. Alles unkompliziert, schnell und auf sehr hohem Niveau. Im November operiert und schon im Februar hatte ich meine komplette Lebensqualität zurück.

Bewertung vom 06.02.2019

Super kompetenter Arzt

Super kompetent, einfach Aufklärung, nimmt sich Zeit, geht auf alles ein!

Bewertung vom 14.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Vollkommen zufrieden

Ich möchte mich ganz herzlich bei Dr. Fidan bedanken. Auch die zweite OP (Hallux) ist ein voller Erfolg. Ich fühlte mich vom ersten Gespräch an hervorragend beraten, Dr. Fidan nahm sich die nötige Zeit um alles zu besprechen. Direkt vor der OP war seine Freundlichkeit sehr beruhigend und einige Stunden nach der OP erfolgte noch ein Besuch im Krankenzimmer. Alles verlief problemlos und nach inzwischen 6 Wochen zeigen auch die Röntgenbilder ein tolles Ergebnis. Vielen Dank für Ihre Arbeit!

Bewertung vom 11.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Eigentlich ein sehr guter Arzt .......

Ich bin eigentlich von Dr. Fidan sehr überzeugt. Die beiden Fuß-OPs verliefen sehr gut und ich bin auch seitdem schmerzfrei.

Allerdings war ich in diesem Jahr nach einem Unfall mit meiner Hand bei ihm und nicht so zufrieden.

Der erste Besuch und die Untersuchung war gründlich, allerdings als meine Schmerzen nicht weniger wurde stellte er eine falsche Diagnose. Dies stellte sich bei einem anderen Orthopäden heraus. Deswegen bin ich in Bezug auf meine Hand von der gründlichen Untersuchung nicht überzeugt.

Bewertung vom 19.09.2018, Alter: unter 30

Kompetenter Arzt

Ich war bereits 2014 bei Dr Fidan in Behandlung. War total unzufrieden, vielleicht hatte er einen schlechten Tag. Aber diesmal war ich wegen meinem Ermüdungsbruch in Behandlung und er hat sich Zeit genommen, war sehr einfühlsam usw.

Wirklich genau das Gegenteil zu 2014.

Da er Fußspezialist ist , fühle ich mich sehr gut betreut und bin an der richtigen Adresse. Danke:)

Bewertung vom 15.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich fühlte mich vollkommen gut beraten.

Ich kam wegen meine Fehlstellung des Großzeh zur Dr.Fidan. Er hat mich von der 1. Stunde bis zur Op sehr gut beraten und begleitet.

Bewertung vom 27.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr freundliche, kompetente und zielgerichtete Behandlung

Ich bin auf Empfehlung bei Dr. Fidan gelandet und bin hoch des Lobes bzgl. der Behandlung (Untersuchung, OP und Nachbehandlung). Habe in 2017 die rechte Hüfte erneuern lassen. Da ich vollends zufrieden war, habe ich in 2018 nun auch die anstehende andere Seite von ihm operieren lasen. Nach der OP war ich jeweils 2 Wochen vor der anstehenden Reha zuhause. Ich fand diese Entscheidung sehr gut, hatte ich doch für die Reha bereits eine gewisse Fitness, die zum Erfolg führte. Ich würde Dr. Fidan jedem weiterempfehlen.

Bewertung vom 16.08.2018

Kompetenter Arzt, tolle Behandlung

Ich bin durch jameda auf Dr Fidan aufmerksam geworden, da ich seit einigen Monaten starke Schmerzen durch einen hallux valgus am rechten Fuß hatte. Die Terminvergabe erfolgte sehr schnell, die Wartezeiten am Telefon und im Wartezimmer sind teilweise jedoch sehr lang und die Damen am Empfang könnten freundlicher sein. Aber nun gut, Dr Fidan nimmt sich Zeit alles zu erklären, ist sehr gründlich und ich fühlte mich vor und nach der OP gut betreut. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
28.10.2018