Dr. med. Stephan Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stephan Müller?

Standort: Praxisgemeinschaft Freiheit 1 MVZ Berlin "Freiheit 1"

war mehrere Jahre bei Dr. Müller in Behandlung Er hört nur mit einem Ohr zu, untersucht nicht, veranlasst etwas auf Gutglück. Nichts davon hat wirklich geholfen, Bi sehr unzufrieden undd halte
ihn für nicht kompetent.

sehr oberflächlich, keine Untersuchung, fachlich / diagnostisch mangelhaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisgemeinschaft Freiheit 1 MVZ Berlin "Freiheit 1"

Bin seit Jahren bei Dr. Müller in Behandlung und stets zufrieden.
Vielen Dank und bleiben Sie wie Sie sind.
Beste Grüße

Netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisgemeinschaft Freiheit 1 MVZ Berlin "Freiheit 1"

Nimmt seine Patienten nicht ernst sehr oberflächlich.

Nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisgemeinschaft Freiheit 1 MVZ Berlin "Freiheit 1"

Ich fühle mich seit der ersten Behandlung in dieser Praxis wohl. Das gilt für das gesamte Praxisteam. Gründliche Untersuchungen, kompetente Ratschläge und Gespräche, die vom Problem geprägt sind, für den Patienten eine optimale Lösung seines orthopädischen Leidens zu finden. Dabei steht der Realitätsbezug im Vordergrund.
Als behandelnden Arzt und ausgezeichneten Operateur kann ich Dr. Müller nur empfehlen!

Ein Facharzt, der meinen Vorstellungen entspricht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisgemeinschaft Freiheit 1 MVZ Berlin "Freiheit 1"

Der Ton von den Damen in der Anmeldung ist oft unangemessen. Man fühlt sich zurechtgewiesen weil man eventuell nicht weiss das es 3 verschiedene Termine gibt. Akuttermin, Kurztermin und dann den normalen Termin. Bis jetzt jedenfalls. Vielleicht sollte man einen Aushang machen wo das draufsteht. Die Damen reden oft so das man das Gefühl hat sich für sein Kommen entschuldigen zu müssen. Dabei werden sie von unseren Kassenbeiträgen bezahlt. Wenn ich rausgehe fallen mir dann die Sachen wieder ein die ich am Tresen bei den Damen vergessen habe. Das ist nicht so schön an dieser Praxis. Lange Wartezeiten nimmt man in Kauf, wenn man ohne Termin kommt. Mit Termin ist das nicht so gut. Ich habe mit Termin auch schon 1,5 Std gewartet, was einfach nervt.

Mit dem Arzt bin ich bis jetzt zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisgemeinschaft Freiheit 1 MVZ Berlin "Freiheit 1"

Er macht seinen Job!!! Ich kann nichts negatives sagen.

Alles Okay • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisgemeinschaft Freiheit 1 MVZ Berlin "Freiheit 1"

Ich war sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf in der Praxis .Die Anmeldung wurde schnell von einer netten Dame am Tresen erledigt.Die Wartezeit hat sich auch nicht so lange hingezogen das ich es mit meinen starken Rückenschmerzen gut überstehen konnte.
Die Behandlung vom Arzt war auch sehr nett und er konnte mir gut verdeutlichen wo mein Problem liegt. Ich habe auch alles erhalten was für eine Linderung der Schmerzen notwendig ist.
Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Praxis.

Hallo,

ich bin sehr enttäuscht über die Arbeitsweise der Damen an der Anmeldung. Im November suchte ich
die Schmerzsprechstunde auf. Da nur eine begrenzte Anzahl an Patienten ohne Termin angenommen werden, stand ich bereits um 06.45 Uhr vor der Praxis. Als um 07.30 Uhr die Tür geöffnet wurde ich und auch andere Patienten sich anmelden wollten wurde uns mitgeteilt, dass die Schmerzsprechstunde ausfällt, da sich der Arzt am Vorabend krank gemeldet hat. Enttäuscht verließ ich die Praxis und begab mich auf Arbeit (Arbeitsbeginn ist bei mir 06.30). Hätte man nicht einen Zettel draußen anbringen oder die Patienten draußen informieren können, zumal die Damen an uns immer wieder vorbei liefen. Ich holte mir dann einen Online-Termin für den 13.02.2015 (vorher war nichts frei) zu 10:40 Uhr. Eine Bestätigung per Mail hatte ich erhalten. Da meine Arbeitsstätte etwas weiter weg liegt, habe ich für diesen Tag Überstunden genommen. Als ich dann am 13.02. um 10:30 Uhr an der Anmeldung wieder stand wurde mir mitgeteilt, dass ich keinen Termin hätte. Ich dachte, ich hätte mich verhört und sagte der Dame das ich diesen Termin online gemacht habe und auch eine Bestätigung erhalten hatte. Keine Chance!!
Mir wurde dann angeboten, dass ich im Wartezimmer Platz nehmen kann jedoch mit der Bemerkung" die Patienten sitzen bereits alle seit heute morgen schon da". Da ich ja den Tag weiter verplant hatte und ich nun nicht Stundenlang dort warten wollte, ging ich wieder ohne beim Arzt vorsprechen zu können.
Ich laufe nun seit mehr als 4 Monaten mit meinen Beschwerden rum und es war mir trotz Termin nicht möglich, bei dem behandelnen Arzt vorzusprechen. Ich habe mir jetzt einen anderen Arzt gesucht was ich sehr schade finde, da man ja Vertrauen zum Arzt über die Jahre aufgebaut hat. Die Praxis sollte mal ihr Bestellverfahren und das Verhalten der Damen an der Anmeldung überdenken.

Schade, Diagnosen gut, Anmeldung schlecht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisgemeinschaft Freiheit 1 MVZ Berlin "Freiheit 1"

Dr. Müller ist ein junger freundlicher Arzt, der sich um seine Patienten bemüht. Die tatsächliche fachliche Kompetenz kann ich nicht wirklich beurteilen. Es war festzustellen, dass die Praxis immer sehr überlaufen und der Patientenansturm kaum zu bewältigen ist. Das wird auch der Grund sein, warum kurzfristige Termine nicht zu haben sind und man sich selbst als Schmerzpatient 07:30 Uhr im Treppenaufgang ca 30-40 Minuten anstellen muss, bevor man als "Akutpatient" bis zur Anmeldung vorgedrungen ist. Danach muss man im zugigen Wartebereich wieder viel Zeit und Geduld aufbringen bevor es dann endlich ins Behandlungszimmer geht. Aber auch als bestellter Patient muss man Wartezeiten einplanen (aufgrund der vielen Patienten). Ich finde es gut, dass vor der Medikation auch weiterführende Untersuchungen angeordnet werden z.B. MRT. Auf den Termin für die Auswertung muss man dann allerdings schon mal 3-4 Wochen warten.
Was aber gut funktioniert ist das Zusammenwirken mit den Therapeuten im Erdgeschoss. Diese verstehen wirklich ihr Handwerk und geben immer ihr Bestes.

Junger Arzt der eine Chance verdient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisgemeinschaft Freiheit 1 MVZ Berlin "Freiheit 1"

Es ist unglaublich aber nach einer Behandlung erlitt ich große Schmerzen, der nächste reguläre Termin lag 4 Wochen später. Auf meiner Bitte hin sofort dem Arzt vorstellig zu werden wurde mir angetragen in die Notaufnahme der nächsten Krankenhauses zu gehen und die Räumlichkeiten zu verlassen. Ich fühlte mich in dieser Praxis nicht mehr angemessen behandeltl

Nachbehandlung von Meniskusoperation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert