Dr. med.Sven Scheffler

DankeDr. Scheffler!

Jetzt geöffnet

Bismarckstr. 45-4710627 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Sven Scheffler?

• Ambulante Operationen

• Physikal. Therapie & Balneologie

MVZ Sporthopaedicum Berlin

3,4

Bewertung vom 16.09.2019

Knieretter

Nach Skiunfall 2013 waren hinteres und vorderes Keuzband gerissen und die Aussenbänder gedehnt. Nach 2 OP und Reha war ich wiederhergestellt und habe bis heute 2019 keine Probleme mit dem Knie. Danke Dr. Scheffler.

Längere Wartezeiten wegen Notfällen waren akzeptabel. Das Team war stets hilfreich, freundlich und kompetent.

Bewertung vom 10.09.2019

Experte bei komplizierten Knieverletzungen

Ich habe vor vielen Jahren eine schwere Knieverletzung erlitten. Herr Dr. Scheffler hat bei mir eine Menisikus-Allograft-Transplantation durchgeführt, nachdem mir andere Ärzte hoffnungslose Verzweifelungsoperationen angeboten haben. Ich habe mich gut beraten und gut aufgehoben gefühlt. Herr Scheffler nimmt sich Zeit für seine Patienten. Dafür kann man auch mal im Wartezimmer warten.

Bewertung vom 24.04.2019

Gute präzise Diagnosen und Operationen

Ich wurde von Herrn Dr. Scheffler bereits drei mal am Knie operiert.

Nach meinem ersten Kreuzbandriss kam es bedauerlicherweise wieder zu einem. (Selbst verschuldet)

Vor dem erneuten Ersatz des Kreuzbandes nahm sich Dr. Scheffler die Zeit die für mich optimale Lösung zu finden. Er wendete eine Alternative Technik an und behalf sich hierbei mit wissen aus den USA.

Ich spiele seit zwei Jahren wieder Handball ohne Einschränkungen.

Ich empfehle Dr. Scheffler mit vollstem vertrauen weiter.

Bewertung vom 29.11.2018, Alter: 30 bis 50
3,6

Es werden leider nicht alle gleich behandelt

Wenn sie nicht mehr weiter wissen dort, dann werden sie richtig ekelig zu einem.dann sollte man zugeben das man nicht weiter weiß und einem zu einem Spezialisten schicken!es wird sich nur mit irgendwelchen “profi“ Sportlern gebrüstet.Normale kassenpatienten sind da einen scheiß wert, wenn sie irgendwann zu viel kosten.ich würde es nicht empfehlen.wie sich herausgestellt hat wurde ein knochenstück im knie vergessen.werde wohl mein leben lang schmerzen haben.danke dafür!sehr enttäuschend..........

Kommentar von Dr. Scheffler vom 10.03.2019

Sehr geehrter Patient, leider ist es aktuell unklar, bei welchem Partner Sie in unserer Praxis in Behandlung waren. Allen Mitarbeitern dieser Praxis ist es von höchster Bedeutung, dass eine erfolgreiche Behandlung möglich ist. Dieses ist völlig unabhängig von Art des Berufs, des Sports oder des Versicherungsstatus. Obwohl wir uns alle erhebliche Mühe geben, einen optimalen Behandlungserfolg zu erreichen, scheint in Ihrem Fall dieses nicht erzielt worden zu sein. Umso wichtiger wäre es, uns ihre Beschwerden mitzuteilen, um schliesslich doch Ihnen zu Ihrer Zufriedenheit helfen zu können.

Bewertung vom 20.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt, aber...

Lange Wartezeiten und dann nimmt sich der Arzt zu wenig Zeit.

83%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung