Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Orthopäden:
Alle
Online buchbare
7.688 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Tanja Szymanski

Ärztin, Orthopädin & Unfallchirurgin

030/81099700

Dr. Szymanski

Ärztin, Orthopädin & Unfallchirurgin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
13:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Teltower Damm 1514169 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Tanja Szymanski?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Marco Kiesewetter und Matthias Deckers

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,3

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

4,0

Wartezeit Termin

3,3

Wartezeit Praxis

3,0

Sprechstundenzeiten

3,3

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

3,0

Telefonische Erreichbarkeit

4,5

Parkmöglichkeiten

3,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle4
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
17.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr gute und ausführliche Beratung. Ärztin und Team sehr freundlich.

Mein Sohn war mit einer akuten Verletzung in der Sprechstunde. Natürlich muss man etwas Wartezeit mitbringen, was aber gerade auch bei einem Orthopäden völlig normal ist.

Die Ärztin hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen um die Diagnose und Behandlung zu erklären. Nach meiner heutigen Erfahrung würde ich sie weiterempfehlen.

Sowohl die Ärztin als auch alle anderen im Team waren freundlich.

16.09.2019
3,6
3,6

Team unmöglich , unfreundlich, null kooperativ

Sehr unfreundlich und mangelnde Kooperation des Mitarbeiterteams. Eisenhart wird man abgewiesen, schmerzen oder nicht. Angeschaut während der Unterhaltung : negativ - auf den Monitor wird gestarrt. Schade. Verwiesen wird:gehen sie doch zum anderen Orthopäden!

27.06.2017
1,0
1,0

Sehr kompetente uns sehr freundliche Ärztin

Eine sehr interessierte, aufmerksame und kompetente Orthopädin. Sie ist auf den Patienten äußerst konzentriert.

01.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Sehr angenehme Praxis mit freundlichem Team

Frau Dr. Szymanski ist eine sehr freundliche und zugewandte Ärztin.

Die Praxisorganisation ist angenehm und für die Amnamnese nimmt man sich viel Zeit.

Konventionelle Methoden und Akupunktur werden gut im Einklang angewendet.

Habe gute Erfahrungen gemacht. Eine OP ist bei Arthrose nur eine Option und nicht die einzige

(lukrative) Lösung.

Archivierte Bewertungen

19.10.2016
3,8
3,8

Praxisorganisation mangelhaft

Oftmals schnippische Mittarbeiter, Rezepte und Heilmittelverordnungen werden oft unvollständig und fehlerhaft herausgegeben,Pat.soll sich tel. erkundigen ,wird dann aber oftmals gebeten , ein andermal anzurufen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe7.688
Letzte Aktualisierung15.05.2012

Danke , Dr. Szymanski!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler