Beliebte Stadtteile in Berlin

Dr. med. Tarek Raslan

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Prinzenallee 90, 13357 Berlin

Bewertung für Dr. Raslan

Bewertung vom 26.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ging schnell zur OP Möglichkeit

Mußte schon 40/50 Minuten warten zwischen Sprechstunde und Untersuchung, der Arzt ist nett und freundlich, aber verteilt sich mehrere Patienten zwischen die Sprechstunde und Untersuchung."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Raslan

Sehr geehrte Anonyme Patientin / anonymer Patient. Es tut mir uns sehr leid, dass Sie gewartet haben. Wir sind eine orthopädische unfallchirurgische Praxis. Mit der Terminbestätigung werden die Patienten informiert, dass es durch Unfälle, ältere Patienten mit Behinderung, Kleinkinder , frisch operierte Patienten ,schwere unvorhersehbare medizinische Fälle und manchmal krankheitsbedingten Personalmangel zu Wartezeiten kommen kann. Das machen wir ohne Absicht und kann durch das beste Terminmanagement nicht hundertprozentig geregelt werden. Wegen Ihre Aussage: Ging schnell zur OP Möglichkeit …… möchte ich folgendes klären : Ich bin, auch als Operateur, bei meine Patienten bekannt, dass ich eine Operation als letzte Möglichkeit und nach Ausschöpfung alle anderen Maßnahmen , empfehle. Bei Ihnen handelt es sich entweder um einen Missverständnis oder es gibt in der Tat aus fachlichen Gesichtspunkten keiner anderen Möglichkeiten. Bei der Indikationsstellung zur Operation arbeite ich sehr streng und korrekt nach den fachlichen Leitlinien und aktuellen wissenschaftlichen Gesichtspunkten. Ich berate die Patienten stets fachlich und menschlich sehr korrekt und fair. Mit freundlichen Grüßen . Dr. Raslan

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Raslan)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Raslan über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Raslan.