Beliebte Stadtteile in Berlin

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Prinzenallee 90, 13357 Berlin

Bewertung für Dr. Raslan

4,4

Bewertung vom 28.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Viel zu voll.

Trotz der kompetenten Art des Arztes wirkt die Praxis einfach schlecht strukturiert und auf individuelle Wartezeiten bzw. Wünsche wird kaum geachtet. Zu viele Patienten die zu lange warten trotz eines Termins. Jedes Mal das gleiche - Termin ist ausgemacht 2 std später kommt man ran. Planung ist nicht gerade die Stärke dieses Teams."

Notenbewertung dieses Patienten

4,4

Kommentar von Dr. Raslan

Sehr geehrter Herr Sams…, wir verstehen nicht, dass Sie so viel Zeit haben, uns überall in verschiedene Plattformen wegen Wartezeiten zu kritisieren. Sie sollen auch die positiven Seiten erwähnen. Sie haben innerhalb von wenigen Tagen an den letzten Tag des Quartals ( 28.09.2018 ) einen kurzfristigen Termin zur Kontrolle bekommen. Ich habe die Unterlagen ausführlich gelesen, Sie beraten und die notwendige Therapie gegeben. Sie waren in dem letzten Jahr 5-mal bei uns und wir könnten Ihnen immer sehr helfen. Unsere Praxis hat eine hohen fachlichen und empathischen Qualitäten. Die Praxisabläufe und der Planung sind sehr gut strukturiert und das bestätigt großen Teil der Patienten, die seit Jahrzehnten bei uns in Behandlung sind. Wir können leider nicht jeder Wünsch erfüllen. Wir sind eine orthopädische unfallchirurgische Praxis. Mit der Terminbestätigung werden die Patienten , auch Sie, per Mail oder telefonisch informiert, dass es durch Unfälle, ältere Patienten mit Behinderung, Kleinkinder , frisch operierte Patienten ,schwere unvorhersehbare medizinische Fälle und manchmal krankheitsbedingten Personalmangel zu Wartezeiten kommen kann. Das machen wir ohne Absicht und kann durch das beste Terminmanagement nicht hundertprozentig geregelt werden. Bemerkenswert Ihre Note 6.0 bei Entertainment !!! Es gibt im Warteraum ein sehr gutes Angebot an Lektüre und 2 TV-Geräte mit zwei verschiedenen Programmen. Ich weiß nicht, was Sie in einen Arztpraxis als Entertainment noch erwarten??? Wir wünsche Ihnen für Ihre Gesundheit in eine andere Praxis alle Gute.

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Raslan)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung