Beliebte Stadtteile in Berlin

Dr. med. Tarek Raslan

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Prinzenallee 90, 13357 Berlin

Bewertung für Dr. Raslan

Bewertung vom 25.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Arzt hat sich keine Zeit genommen und ist nicht auf Patienten eingegangen

Die Atmosphäre in der Praxis erinnert an einen Bahnhof. Der Arzt hat sich kaum Zeit genommen auf mich einzugehen. Leider für mich eine Zeitverschwendung."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Raslan

Sehr geehrter Mensch, wir können leider der Fall nicht prüfen, weil Sie sich hinter Ihre Anonymität verstecken. Die billige Beschreibung eine renommierte Arztpraxis als Bahnhof entspricht das Niveau der anonymen Bewerter und hat mit einer sachlichen Kritik und Meinungsfreiheit nicht zu tun. In Ihre Stellungnahme, die Sie an Jameda geschickt haben, haben Sie anonym ein Rezept für Behandlung beigefügt, die wir für Sie bei Ihrem Besuch in der Praxis ausgestellt haben. Das heißt praktisch, dass ich vor der Aushändigung dieses Rezeptes bei Ihnen persönlich eine ausführliche Anamnese aufgenommen und Sie gründlich untersucht und behandelt habe. Das heißt, ich habe mit Ihnen für die Anamnese, Untersuchung und Behandlung mindesten 10 Minuten Zeit verbracht. Das entsprach möglicherweise nicht Ihre Vorstellung. Wir können leider nicht jeder Wünsch erfüllen. Wir arbeiten sehr effektiv und professionell. Der Zeit,die ich mit der Patienten verbringe ist individuell und hängt von Schwergrad der Krankheitsbildern jeden Patienten ab. Wir wünschen Ihnen für Ihre Gesundheit in eine andere Praxis alle Gute. Dr. Raslan

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Raslan)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Raslan über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Raslan.