Beliebte Stadtteile in Berlin

Prinzenallee 90, 13357 Berlin

Bewertung für Dr. Raslan

Bewertung vom 07.05.2019

Gut organisiert, zu straffer Zeitplan

Die Terminvereinbarung lief über jameda problemlos. Vor Ort würde die Anamnese vom Personal und nicht vom Arzt vorgenommen. Dieser hat mich in einem Punkt offensichtlich nicht korrekt verstanden und in der kurzen Zeit bzw dem gefühlten Zeitdruck habe ich dann auch nicht weiter nachgehakt. Ich werde es vermutlich noch ein zweites Mal dort versuchen."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Raslan

Sehr geehrte Damen und Herren , die Arzthelferin nimmt die Patienten im Behandlungszimmer auf , fragt nach alte Befunde, Unterlagen, Operationen , Medikamente und bereitet die Akte für mich vor. Die medizinische Anamnese nehme ich persönlich auf. Wir können leider Ihren Fall , aufgrund der Anonymität , nicht prüfen. Lieber, hatten Sie mit mir persönlich darüber geredet !! wir sind offen für sachliche konstruktive Kritik , die wir auch davon lernen. Der Benotung 2 für Behandlung zeigt , dass ich Sie gut behandelt habe. Ich arbeite nie unter zeitdrück. Der angenommene Zeit pro Patient ist individuell , unterschiedlich und hängt in der erste Stelle von der Art , Schwergrad und Intensität der Beschwerden ab und das ist von Patient zu Patient sehr unterschiedlich. Mit freundlichen Grüßen. Dr. Raslan und Team

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Raslan)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Raslan über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Raslan.