Dr. Raslan
Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Raslan
Dr. Raslan ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Raslan oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Dr. med. Tarek Raslan

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Prinzenallee 90

Allgemeine Öffnungszeiten:

08:00-12:00    n.V.

08:00-13:00    n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Raslan hinterlegt. Sind Sie Dr. Raslan? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich Willkommen
Ein gesunder Körper, in dem die unterschiedlichen organischen Funktionen perfekt zusammenarbeiten, ist durch nichts zu ersetzen. Durch eine Erkrankung, ein Missgeschick oder einen Sportunfall kann diese Harmonie empfindlich gestört werden. Umso wichtiger ist es, bei Bedarf auf die Hilfe eines erfahrenen Facharztes zu setzen.

So vielfältig wie die Leiden, die am menschlichen Bewegungsapparat auftreten können, sind auch meine fachärztlichen Angebote und Leistungen. Drei bedeutende medizinische Gebiete stechen hervor. In ihnen kann ich Ihnen auf Basis meiner besonderen Spezialisierung zur Verfügung stehen:

1. Künstlicher Gelenkersatz für Hüfte und Knie, auch mit McMinn Kappenprothese
  2. Arthroskopie und arthroskopische Operationen
  3. Vorfußchirurgie mit Behandlung des Hallux valgus

Endopraxis, Arthropraxis und Halluxpraxis bilden die drei großen therapeutischen Herausforderungen, mit denen ich mich konsequent beschäftige. Zahlreiche weitere Leistungsfelder kommen hinzu, für die ich Ihnen ebenfalls gerne zur Verfügung stehe:

1. Handchirurgie
  2. Chirurgie des Engpass-Syndroms
  3. Sportverletzungen und Sportkrankheiten
  4. Arthrosetherapie

Auf zwei überzeugende Pluspunkte meiner Tätigkeit als orthopädischer Facharzt möchte ich Ihr Augenmerk lenken: Einerseits berate und behandle ich Sie bei vielen gravierenden Leiden. Mein Leistungsspektrum ist bewusst weit gesteckt. Andererseits habe ich mehr als 30 Jahre ärztliche Berufserfahrung vorzuweisen und war als Facharzt im In- und Ausland tätig. Jede Beratung und Behandlung sowie insbesondere operative Eingriffe führe ich persönlich durch.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Ich bin fest davon überzeugt, dass nur der persönliche Arzt-Patienten-Kontakt ein langfristiges Vertrauen aufbauen kann. Diesem Leitspruch bin ich im Lauf meiner über 30-jährigen fachärztlichen Tätigkeit stets gefolgt und löse Ihn auch künftig in meiner Berliner Facharztpraxis ein. Hier sind Sie in erfahrenen Händen und werden von einem angenehmen, hochqualifizierten Team betreut.

Mehr über meine Praxis

Nach meinem Studienabschluss 1982 an der Universität Aleppo/Syrien war ich an internationalen Universitätskrankenhäusern tätig. 1987 begann ich meine Weiterbildung zum Facharzt für Orthopädie am Waldkrankenhaus in Bad Düben. 1992 wurde mir der akademische Grad „Dr. med." durch die medizinische Fakultät der Universität Leipzig verliehen. 1993 folgte meine Anerkennung als Facharzt für Orthopädie. In dieser Disziplin habe ich von 1993 ...

Das sagen Patienten über Dr. Raslan

Bewertung vom 10.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zu empfehlen

Ein sehr empathischer und gewissenhafter Orthopäde, der sich ausreichend Zeit nimmt und sehr gut berät. Ich kann Herrn Dr Raslan nur weiterempfehlen, da solche Ärzte inzwischen Seltenheit sind, besonders in der Orthopädie. Auch das Praxisteam war sehr nett. Man fühlt sich wohl und gut betreut. Vielen herzlichen Dank !"  Mehr

Bewertung vom 25.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Raslan hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 23.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr positives Erlebnis

Rundum ein sehr positives Erlebnis. Ich kam schnell dran (hatte meinen Termin ca. 2 Wochen im Voraus hier über jameda gebucht) und da es mein erster Besuch war, wurden erst einmal Infos über ältere Verletzungen etc. aufgenommen. Dr. Raslan nahm sich Zeit, zeigte mir im Internet Bilder vom betroffenen Muskel und erhöhte so mein Bewusstsein für die Verletzung. Außerdem war die Kommunikation wertschätzend und ich ging mit einem sehr positivem Gefühl aus der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute, fachkundige Betreuung

Herr Dr. Raslan hat sich ausreichend Zeit genommen um meine Beschwerden zu anylsieren und gezielt entsprechende Maßnahmen vorzugschlagen. In Abstimmung mit mir als Patient wurde die weitere Vorgehensweise besprochen und die Behandlung umgehend begonnen. Dr. Raslan ist sehr freundlich und ich habe die Praxis mit einem guten Gefühl wieder verlassen. Am folgenden Morgen waren meine Beschwerden auf ein deutlich erträglichers Maß gesunken."  Mehr

Bewertung vom 18.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Knieverletzung

Ein guter Arzt mit Erfahrung und zuversichtlich in seiner Entscheidung, nett."  Mehr

3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Raslan über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Raslan.
ungünstige Parkplatzsituation