Dr. med. Tassilo Böhm

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Böhm

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Zeltinger Platz 513465 Berlin
Sind Sie Dr. med. Tassilo Böhm?

Stosswellentherapie

Med. Versorgungszentrum MVZ orthopaedie-frohnau

25.08.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter freundlicher Arzt und besonders freundliches, kompetentes Team

Durchweg begeistert,

Kaum Wartezeiten, fachlich sehr gute Beratung, keinerlei Probleme mit Rezepten oder Verordnungen

Für den Patienten wird sich sehr viel Zeit genommen

Ein ganz freundliches und tolles Praxisteam

29.05.2020

Vertrauenswürdiger Arzt und tolles freundliches Praxisteam, Top!!!

Ich war heute das erste mal bei Dr. Böhm in Behandlung. Mein akutes Problem wurde ausführlich untersucht, es folgte eine gut verständliche Beratung und weitere Diagnostik wurde direkt in die Wege geleitet. Kann Dr Böhm daher ganz klar weiterempfehlen.Ein grosses Lob an das gesamtes Praxisteam...obwohl die Praxis voll ist ,wird jeder Patient mit einen freundlichen Lächeln begrüßt, sie nehmen sich die zeit und haben immer ein offenes Ohr.Ich fühle mich ab der 1. Minute an wohl in der Praxis. Danke

26.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Nett, Kompetent, Aufklärung sehr gewissenhaft, verständlich

Nach meiner Diagnose Fußbruch wurde ich sehr gut aufgeklärt. Mir wurde die Röntgenaufnahme sehr gut und verständlichlich erklärt. Es wurde sich für die Behandlung viel Zeit genommen. Mir wurde auch bestens gezeigt wie ich mit den Gehilfen besser umgehen kann.

25.05.2020

Nett, Kompetent, Mitfühlend

Ich bin auf Empfehlung in die Praxis gegangen und kann sie nur empfehlen. Dr. Böhm übt seinen Beruf mit Herz aus, befragt, untersucht und berät sehr gewissenhaft und nimmt sich viel Zeit für Fragen sowie Antworten und erklärt Diagnose, Therapie, Röntgen/MRT Bilder sehr verständlich. Die gestellte Diagnose und folgende Therapie haben mir sehr geholfen. Tolle Zusatzleistungen werden angeboten aber nicht aufgedrängt. Breites Fachwissen, erfahren, sehr kompetent. Der Orthopäde meiner ersten Wahl

04.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

ich möchte meine große Zufriedenheit mitteilen und die Praxis seh rempfehlen

in Zeiten des Corona Virus war die Praxis gut gerüstet und organisiert. Die Terminfindung war schnellstens gegeben.

Ein freundlicher, zugewandter Dr. Böhm begrüßte mich. Er ging eingehend auf meine Beschwerden ein.

Bot mir alternative Behandlungen an. Ich wurde sehr gut versorgt mir Rp. Injektion und physio-

therapeutischer Verordnung. .Eine Folgeverordnung wurde mir ,als Gefährdete, umgehend zugeschickt.

Im Ganzen erlebte ich eine sehr entspannte freundliche Atmosphäre auch durch das Praxisteam.

Kommentar von Dr. Böhm am 05.05.2020

In dieser schwierigen Zeit geben wir uns größte Mühe, eine an die Situation angepasste optimale Versorgung unserer Patient/ innen sicherzustellen. Wir freuen uns daher ganz besonders über Ihr positives Feedback, was eine tolle Bestätigung und Motivation für unsere weiteren Bemühungen darstellt. Eine Info zur Barrierefreiheit: unsere Praxis befindet sich im 1. OG. Für Patienten/innen mit eingeschränkter Mobilität befindet sich ein Aufzug auf der Rückseite des Gebäudes. Diesen erreichen über die Hofeinfahrt. Der Aufzug befindet sich rechts neben dem Hofladen. Bitte informieren Sie die Praxismitarbeiterinnen über die Klingel, falls Sie zusätzliche Hilfe bzw. den vorhandenen Treppenlift benötigen.

Letzte Aktualisierung11.03.2020

Danke , Dr. Böhm!