Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Böhm

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Zeltinger Platz 513465 Berlin
Sind Sie Dr. med. Tassilo Böhm?

Stosswellentherapie
Klassisches Taping

Spez. Unfallchirurg
Akupunkteur
Facharzt für ambulante Operationen

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Med. Versorgungszentrum MVZ orthopaedie-frohnau

03.04.2022

Sehr kompetenter,freundlicher,aufmerksamer Arzt

Ich möchte mich heute allen hier schon positiv geschriebenen Beurteilungen unbedingt anschließen. Auch ich erlebte inzwischen viele Orthopäden in meinem Leben (bin52 Jahre alt).

Dr. Böhm ist der erste Arzt, bei dem ich ernst genommen und gründlich und sehr gewissenhaft untersucht werde. Er hört mir zu, nimmt sich Zeit, grübelt über Lösungen und ist jederzeit in akuten Zuständen erreichbar. Sogar schon in seinem Urlaub und am Wochenende meldete er sich per Email bei mir zurück.Vielen vielen Dank

20.01.2022

Bester Arzt überhaupt!

Ich habe mehrere Baustellen u. bin immer wieder mal bei Dr. Böhm, der sich immer viel Zeit nimmt, sich kümmert & sich einsetzt, auch wenn's außerhalb d. Sprechzeit ist. Man fühlt sich ernst genommen. Sehr angenehmer & mega-kompetenter Arzt. Würde nie mehr woanders hingehen u. kann Dr. Böhm & sein Team nur wärmstens empfehlen. Tolle Praxis, denen die Patienten am Herz liegen.

Kommentar von Dr. Böhm am 06.02.2022

Vielen Dank für das tolle Feedback und das Vertrauen in mich und mein Team. Dann sehen wir mal zu, dass wir die weiteren "Baustellen" auch fertiggestellt bekommen.

10.01.2022

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Da ich mich am Sonntag am Oberschenkel verletzt habe, nahm ich Heute telefonischen Kontakt mit der Arztpraxis des Dr. Böhm auf. Obwohl die Praxis sehr voll war, habe ich noch am selben Tag einen Termin bekommen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis. Herr Dr. Böhm nahm sich sehr viel Zeit und erklärte mir alles in Ruhe. Besonderen Dank gilt sein sehr nettes und kompetentes Team. Ich bin sehr froh, dass ich in dieser Praxis aufgenommen worden bin. Die Praxis kann ich nur weiter empfe.

Kommentar von Dr. Böhm am 06.02.2022

Besten Dank für die positive Bewertung. Wir versuchen stets, bei akuten Fällen eine zeitnahe Vorstellung bei uns in der Praxis zu ermöglichen. Gerade in Ihrem Falle war eine zügige Diagnostik und Behandlung wichtig für den guten Heilungsverlauf. Es freut mich sehr, dass Sie die Mitwirkung und Kompetenz des gesamten Teams wertschätzen, denn ohne dieses Engagement jeder/s Einzelnen wäre diese Art der Patientenversorgung nicht möglich.

05.09.2021

Sehr Kompetent!!!

Sehr freundliche und hilfsbereite Praxis, die Ärzte sind sehr freundlich, kompetent, hilfsbereit und nehmen sich viel Zeit für die Patienten, geben Tips und Ratschläge. Keine Ärzte die sofort von einer OP sprechen, TOP!

Kommentar von Dr. Böhm am 01.11.2021

Vielen Dank für das positive Feedback.

09.07.2021

Hilfsbereiter, netter und sehr gut behandelnder Arzt

Einfach ein super Arzt der mir bei meinem Schlüsselbeinbruch sehr geholfen hat. Danke nochmal für die Vermittlung in das Krankenhaus "Maria Heimsuchung" nach Pankow!

Kommentar von Dr. Böhm am 01.11.2021

Besten Dank für die positive Bewertung. Es freut mich, dass alles so prima geklappt hat.

Letzte Aktualisierung16.06.2021

Dr. med. Tassilo Böhm bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?