Dr. med. Tassilo Böhm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Orthopädie Frohnau

Ich möchte mich heute allen hier schon positiv geschriebenen Beurteilungen unbedingt anschließen. Auch ich erlebte inzwischen viele Orthopäden in meinem Leben (bin52 Jahre alt).
Dr. Böhm ist der erste Arzt, bei dem ich ernst genommen und gründlich und sehr gewissenhaft untersucht werde. Er hört mir zu, nimmt sich Zeit, grübelt über Lösungen und ist jederzeit in akuten Zuständen erreichbar. Sogar schon in seinem Urlaub und am Wochenende meldete er sich per Email bei mir zurück.Vielen vielen Dank

Sehr kompetenter,freundlicher,aufmerksamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Orthopädie Frohnau

Ich habe mehrere Baustellen u. bin immer wieder mal bei Dr. Böhm, der sich immer viel Zeit nimmt, sich kümmert & sich einsetzt, auch wenn's außerhalb d. Sprechzeit ist. Man fühlt sich ernst genommen. Sehr angenehmer & mega-kompetenter Arzt. Würde nie mehr woanders hingehen u. kann Dr. Böhm & sein Team nur wärmstens empfehlen. Tolle Praxis, denen die Patienten am Herz liegen.

Dr. med. Tassilo Böhm

Vielen Dank für das tolle Feedback und das Vertrauen in mich und mein Team. Dann sehen wir mal zu, dass wir die weiteren "Baustellen" auch fertiggestellt bekommen.

Bester Arzt überhaupt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Orthopädie Frohnau

Da ich mich am Sonntag am Oberschenkel verletzt habe, nahm ich Heute telefonischen Kontakt mit der Arztpraxis des Dr. Böhm auf. Obwohl die Praxis sehr voll war, habe ich noch am selben Tag einen Termin bekommen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis. Herr Dr. Böhm nahm sich sehr viel Zeit und erklärte mir alles in Ruhe. Besonderen Dank gilt sein sehr nettes und kompetentes Team. Ich bin sehr froh, dass ich in dieser Praxis aufgenommen worden bin. Die Praxis kann ich nur weiter empfe.

Dr. med. Tassilo Böhm

Besten Dank für die positive Bewertung. Wir versuchen stets, bei akuten Fällen eine zeitnahe Vorstellung bei uns in der Praxis zu ermöglichen. Gerade in Ihrem Falle war eine zügige Diagnostik und Behandlung wichtig für den guten Heilungsverlauf. Es freut mich sehr, dass Sie die Mitwirkung und Kompetenz des gesamten Teams wertschätzen, denn ohne dieses Engagement jeder/s Einzelnen wäre diese Art der Patientenversorgung nicht möglich.

Standort: MVZ Orthopädie Frohnau

Sehr freundliche und hilfsbereite Praxis, die Ärzte sind sehr freundlich, kompetent, hilfsbereit und nehmen sich viel Zeit für die Patienten, geben Tips und Ratschläge. Keine Ärzte die sofort von einer OP sprechen, TOP!

Dr. med. Tassilo Böhm

Vielen Dank für das positive Feedback.

Sehr Kompetent!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Orthopädie Frohnau

Einfach ein super Arzt der mir bei meinem Schlüsselbeinbruch sehr geholfen hat. Danke nochmal für die Vermittlung in das Krankenhaus "Maria Heimsuchung" nach Pankow!

Dr. med. Tassilo Böhm

Besten Dank für die positive Bewertung. Es freut mich, dass alles so prima geklappt hat.

Hilfsbereiter, netter und sehr gut behandelnder Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Orthopädie Frohnau

Nach fünfjähriger Reise durch diverse Orthopädie-Praxen nun endlich angekommen. Herr Dr. Böhm schenkt nach meiner Erfahrung dem Patienten nicht nur ein offenes Ohr, sondern erläutert mit einer unaufgeregten Art die Diagnose und die mögliche Behandlungform bzw. deren Alternativen. Der erste, der bei Knie- und Hüftbeschwerden beispielsweise nicht gleich zur Hyaluron-Spritze greift! Alle von mir vorher besuchten Praxen sahen diese Behandlungsform als erstes Heilmittel an; im Nachhinein betrachtet für meinen Befund aus meiner Sicht sozusagen rausgeschmissenes Geld.
Ich schätze seine fachliche Kompetenz und seine Behandlungsmethode. Beides wird ergänzt durch ein sehr persönliches Engagement, eine nachhaltige Besserung für den Patienten zu erreichen.
Auf meinem Weg von einer ausgeprägten Coxarthrose zur mittlerweile erfolgten Implantation einer Hüft-TEP fühle ich mich rundum sorglos begeleitet, wobei Herr Dr. Böhm nach meinen Erfahrungen durch ein sehr engagiertes und freundliches Praxisteam unterstützt wird.

Dr. med. Tassilo Böhm

Vielen Dank für Ihre ausführliche, differenzierte und durchweg positive Bewertung. Es ist mir wichtig, dass Sie als Patient nachvollziehen können, was die Ursache der Beschwerden ist und welche Therapieoptionen möglich und vor allem sinnvoll sind. Auch wenn die Operation möglichst immer der letzte Schritt sein sollte, ist es manchmal, so wie in Ihrem Falle, die einzig vernünftige Alternative. Ich wünsche Ihnen auf diesem Wege weiterhin gute Genesung und viel Erfolg und Spaß bei der Reha.

Fühle mich sehr gut aufgehoben. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Durchweg begeistert,
Kaum Wartezeiten, fachlich sehr gute Beratung, keinerlei Probleme mit Rezepten oder Verordnungen
Für den Patienten wird sich sehr viel Zeit genommen
Ein ganz freundliches und tolles Praxisteam

Dr. med. Tassilo Böhm

Es freut uns, dass Sie unsere Arbeit und unsere Bemühungen so positiv bewerten. Die kurzen Wartzeiten können wir zwar nicht garantieren, aber wir geben uns größte Mühe, diese so oft es geht so kurz wie möglich zu halten.

Sehr kompetenter freundlicher Arzt und besonders freundliches, kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Orthopädie Frohnau

Ich war heute das erste mal bei Dr. Böhm in Behandlung. Mein akutes Problem wurde ausführlich untersucht, es folgte eine gut verständliche Beratung und weitere Diagnostik wurde direkt in die Wege geleitet. Kann Dr Böhm daher ganz klar weiterempfehlen.Ein grosses Lob an das gesamtes Praxisteam...obwohl die Praxis voll ist ,wird jeder Patient mit einen freundlichen Lächeln begrüßt, sie nehmen sich die zeit und haben immer ein offenes Ohr.Ich fühle mich ab der 1. Minute an wohl in der Praxis. Danke

Dr. med. Tassilo Böhm

Besten Dank für die positive Bewertung. Eine tolle Bestätigung für unsere Arbeit und eine große Motivation, diese in der Art und Weise fortzusetzen.

Vertrauenswürdiger Arzt und tolles freundliches Praxisteam, Top!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Orthopädie Frohnau

Nach meiner Diagnose Fußbruch wurde ich sehr gut aufgeklärt. Mir wurde die Röntgenaufnahme sehr gut und verständlichlich erklärt. Es wurde sich für die Behandlung viel Zeit genommen. Mir wurde auch bestens gezeigt wie ich mit den Gehilfen besser umgehen kann.

Dr. med. Tassilo Böhm

Besten Dank für die positive Bewertung. Man muss bedenken, dass so ein Fußbruch für manch einen eine zum Teil sehr belastende Situation darstellt. Darum ist es umso wichtiger, dass man neben der fachmännischen Behandlung der Fraktur, der Patientin/ dem Patienten alles verständlich erklärt, Hilfestellung gibt, diese Situation zu meistern, und vor allem Hoffnung und Zuversicht schürt. Und in Ihrem Fall ist ja alles prima gelaufen und super geheilt.

Nett, Kompetent, Aufklärung sehr gewissenhaft, verständlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Orthopädie Frohnau

Ich bin auf Empfehlung in die Praxis gegangen und kann sie nur empfehlen. Dr. Böhm übt seinen Beruf mit Herz aus, befragt, untersucht und berät sehr gewissenhaft und nimmt sich viel Zeit für Fragen sowie Antworten und erklärt Diagnose, Therapie, Röntgen/MRT Bilder sehr verständlich. Die gestellte Diagnose und folgende Therapie haben mir sehr geholfen. Tolle Zusatzleistungen werden angeboten aber nicht aufgedrängt. Breites Fachwissen, erfahren, sehr kompetent. Der Orthopäde meiner ersten Wahl

Dr. med. Tassilo Böhm

Vielen Dank für diese so positive Bewertung. Mir ist es außerordentlich wichtig, dass Sie als Patient verstehen, was bei Ihnen gerade nicht ganz in Ordnung ist, woher die Schmerzen kommen und warum wir bestimmte Dinge machen müssen oder auch einige Sachen nicht notwendig sind. Dabei gehört es auch dazu, Sie über alle sinnvollen Therapiemöglichkeiten zu informieren. Leider sind nicht nicht immer alle davon im Leistungskatalog der gesetzlichen Krankenkassen enthalten bzw. werden die Kostenn nur übernommen, wenn bestimmte Bedingungen und Voraussetzungen erfüllt sind (z.B. mindestens 6monatige Erkrankungsdauer/ Leidenszeit beim Fersensporn für die Übernahme der Kosten für die Stoßwellentherapie). Und in vielen Fällen können sie sie eine vernünftige Alternative zur Operation bieten.

Nett, Kompetent, Mitfühlend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben