Dr. med. Thomas Czerlitzki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Orthopädiezentrum Dres. Thomas Czerlitzki und Alexander Putzo

Rückenschmerzen Rückenbeschwerden und Bandscheibenvorfall. Probleme mit dem Knie. Schwierigkeiten mit der Schulter. Verspannungen an Nacken und Hal...

Mein Team mit fünf weiteren orthopädischen Fachärztinnen und Fachärzten sowie einem Kreis erstklassiger Fachassistenzen möchte dass Sie sich von un...

Sie leiden unter Schmerzen funktionellen Einschränkungen bzw. einer Störung oder Veränderung am Stütz- und Bewegungsapparat? Wir sind für Sie da un...

Warum zu mir?

Das Besondere am Orthopädiezentrum Kurfürstendamm und unserer täglichen Arbeit liegt darin dass wir uns immer akribisch auf die Suche nach der gena...

Meine Praxis und mein Team

Im Orthopädiezentrum Kurfürstendamm zeichnen wir uns bei aller medizinischen Professionalität durch Freundlichkeit Menschlichkeit und ein hohes Maß...

Sonstige Informationen über mich

Ausgehend von meinem Studium der Medizin an der FU Berlin der ärztlichen Anerkennung und meiner Promotion bin ich bereits seit dem Jahr 1990 im Fac...

• Magnetresonanztomographie

Veröffentlichungen

Artikel (3)

Standort: Orthopädiezentrum Dres. Thomas Czerlitzki und Alexander Putzo Andere

Konnte mir durch kompetente und verständliche Erklärungen und Empfehlungen bei meinen jahrzehntelangen chronischen Schulterschmerzen helfen. Am Ende ohne OP.

Bin sehr zufrieden und hoffe man kann gemeinsam "alt" werden. Es ist tatsächlich schwer kompetente Orthopäden zu finden.

Standort: Orthopädiezentrum Dres. Thomas Czerlitzki und Alexander Putzo Andere

Ich bin seit Jahre Patientin in der Praxis ( leider immer mal wieder erforderlich…). Heute, an einem Samstag (!!!) , hatte ich einen Termin - danke für diese Flexibilität! Für mich eine Riesenerleichterung! Dankeschön!
Herrn Czerlitzki nehme ich wahr als präsent und hochkonzentriert und gleichermaßen ärztlich zugewandt im Sinne des Heilungserfolges! Und wirklich sehr sympathisch! Das Team finde ich top organisiert, professionell und entgegenkommend sowie mitdenkend! Klare Empfehlung!

Standort: Orthopädiezentrum Dres. Thomas Czerlitzki und Alexander Putzo

Ich war äußerst fasziniert, mit welcher Sorgfalt , Ruhe und Erfahrung mich Dr. Czerlitzki befragte, die körperliche Untersuchung durchführte und wie genau er mir das MRT samt Untersuchungsergebnis erläutert hat, obwohl er doch schon jahrzehntelang tätig ist und ein gewisser Schlendrian aufgrund des ärztlichen Alltags hätte einziehen können. Erste Sahne !!

kompetente Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädiezentrum Dres. Thomas Czerlitzki und Alexander Putzo

Falls Sie einen kompetenten, hilfsbereiten und freundlichen Arzt ?in Berlin suchen, werden Sie hier fündig. Meine Familie und ich sind seit Jahren Patienten und überaus glücklich Herrn Dr. Czerlitzki zu haben.

Die Champions League unter den Ärzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädiezentrum Dres. Thomas Czerlitzki und Alexander Putzo

Dr. Czerlitzki hat mit seinen Kollegen eine perfekt und präzise arbeitende Praxis organisiert. Er selbst behandelte mich sehr kompetent, erklärend und Zielführend. Er erfasste mit viel Erfahrung meine Probleme im Knöchelbereich sowie dem Knie, untersuchte alles gründlich und wies die Lösungsmöglichkeiten auf. Besser geht es wohl kaum. Auf diesem Weg vielen Dank für die erfolgreiche Behandlung! Unbedingte Weiterempfehlung!

Erfahrener und freundlicher Facharzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädiezentrum Dres. Thomas Czerlitzki und Alexander Putzo

Für ambitionierte und leistungsorientierte Ausdauersportler - insb Läufer - absolute Empfehlung! Für Trainingsbegleitung, Beratung und Versorgung akuter Probleme bevor sie „groß“ werden

Fachmann für Läufer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädiezentrum Dres. Thomas Czerlitzki und Alexander Putzo

Sehr kompetent, offen und erklärt gut. Konnte mit einigen Handgriffen direkt blockierte Bereiche lösen und damit Schmerz lindern. Gute, ausführliche Anamnese auf MRT Basis.

Erstklassige und pragmatische Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädiezentrum Dres. Thomas Czerlitzki und Alexander Putzo

Dr. Czerlitzki ist überaus gewissenhaft und kompetent, sehr zugewandt, gut vernetzt und überdies auch noch freundlich und sympathisch. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

So wünsche ich mir jeden Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädiezentrum Dres. Thomas Czerlitzki und Alexander Putzo

Seit Jahren absolute Zufriedenheit, sehr gute Beratung und Hilfestellung, auch alternative Heilungsansätze, sportmedizinischer Hintergrund ist sehr von Vorteil

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädiezentrum Dres. Thomas Czerlitzki und Alexander Putzo

Die ärztliche Beratung und Behandlungen waren außergewöhnlich positiv. Das Team ist freundlich zuvorkommend und trotzdem flexibel bei unterschiedlichen Anliegen. Auch am Telefon wird stets effizient kommuniziert. Dr. Cerlitzki ist sehr gründlich in seiner Vorgehensweise und erklärt alles sehr verständlich. Mögliche Fragen werden meist schon in der Darlegung der Diagnose beantwortet.

Hervorragende Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben