Dr. Czerlitzki
Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Czerlitzki
Dr. Czerlitzki ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Czerlitzki oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Czerlitzki ist unter den Top10:

· Orthopäden in Berlin (Stand 06/2018)

Dr. med. Thomas Czerlitzki

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Magnetresonanztomographie, Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Orthopädiezentrum Dres. Thomas Czerlitzki und ...
Kurfürstendamm 182-183

Extrakorporale Stoßwellentherapie ESTW
Craniomandibulärer Dysfunktion CMD
Atlas-Mobilisation
Sonographie-gesteuerte Kalkabsaugung

Rückenschmerzen, Rückenbeschwerden und Bandscheibenvorfall. Probleme mit dem Knie. Schwierigkeiten mit der Schulter. Verspannungen an Nacken und Hals. Schwindel und Belastungen der Halswirbelsäule. Meniskusriss, Fußschmerz und vieles mehr: Das ist eine kleine Auswahl typischer Anliegen, mit denen sich Patienten an uns wenden. Im Orthopädiezentrum Kurfürstendamm in Berlin zeichnen wir uns dadurch aus, dass wir jedes Symptom ernst nehmen, dabei aber auch immer ...

Mein Team mit fünf weiteren orthopädischen Fachärztinnen und Fachärzten sowie einem Kreis erstklassiger Fachassistenzen möchte, dass Sie sich von uns bestens betreut fühlen. Dafür folgen wir im Orthopädiezentrum Kurfürstendamm klaren Leitlinien und bieten Leistungen, die effektiv und verantwortungsvoll sind.

1. Exakte Diagnostik zur Abklärung von Ursachen
  2. Konservative Behandlung von Schmerzen und Beschwerden des Bewegungsapparats
  3. Vermeidung unnötiger Operationen

Sie leiden unter Schmerzen, funktionellen Einschränkungen bzw. einer Störung oder Veränderung am Stütz- und Bewegungsapparat? Wir sind für Sie da und widmen uns Ihrem orthopädischen Problem mit großer fachärztlicher Hingabe und menschlicher Einfühlungskraft. Hier haben Sie Gelegenheit, mehr über uns, unsere Philosophie und einzelne Leistungen zu erfahren.

1. Ganzheitliche Orthopädie
  2. Osteopathie
  3. Knorpeltherapie
  4. Intensive sportmedizinische Betreuung

Das Besondere am Orthopädiezentrum Kurfürstendamm und unserer täglichen Arbeit liegt darin, dass wir uns immer akribisch auf die Suche nach der genauen Ursache von Schmerzen und Beschwerden machen. Uns genügt es nicht, nur Symptome zu behandeln. Wir sehen die Orthopädie bewusst ganzheitlich und kombinieren bewährte schulmedizinische mit seriösen alternativmedizinischen Verfahren, um zu umfassenden Therapieansätzen zu gelangen.
Bei vielen Patienten ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Im Orthopädiezentrum Kurfürstendamm zeichnen wir uns bei aller medizinischen Professionalität durch Freundlichkeit, Menschlichkeit und ein hohes Maß an Patientenorientierung aus. Charakteristisch für uns ist der akribische, ganz genau hinsehende ärztliche Ansatz, mit dem wir uns immer für ein Höchstmaß an Qualität, Sicherheit und Hygiene einsetzen.
Da dem ärztlichen Behandler-Team im Zentrum insgesamt sechs Fachärztinnen und ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Ausgehend von meinem Studium der Medizin an der FU Berlin, der ärztlichen Anerkennung und meiner Promotion bin ich bereits seit dem Jahr 1990 im Fachbereich der Orthopädie tätig. Die entsprechende medizinische Weiterbildung zum Facharzt für Orthopädie konnte ich 1995 abschließen und war zunächst als Oberarzt im Ev. Waldkrankenhaus Spandau beschäftigt. 1999 beschloss ich, mit dem Orthopädiezentrum Kurfürstendamm meine eigene Praxis in Berlin ...

Das sagen Patienten über Dr. Czerlitzki

Bewertung vom 20.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Mehr als zufrieden

Ich litt seit ca. einem Jahr an immer stärker werdenden Rückenschmerzen und bin bei vielen Ärzten gewesen- das nagt irgendwann an der Substanz. Leider konnte mir niemand wirklich helfen und ich hatte auch das Gefühl, dass sich niemand so richtig für die Lösung dieses Problems interessiert. Da ich noch recht jung bin, dachten anscheinend viele, dass ich noch nichts haben kann und taten es als muskuläre Geschichte ab. Durch einen Freund kam ich zu Dr. Czerlitzki und auf einmal ging alles ganz schnell. Die richtigen Untersuchungen wurden angeordnet, ausgewertet und zum Schluss wurde ich an einen kompetenten Arzt zur Op überwiesen. Dr. Czerlitzki ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Er war der erste Arzt bei dem ich mich gut aufgehoben gefühlt habe und der stets bemüht war so schnell wie möglich die Ursache und eine Lösung dafür zu finden. An dieser Stelle nochmal vielen Dank dafür. Ich würde mich jederzeit wieder dort behandeln lassen und kann Ihn nur wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.05.2018

Einfach nur TOLL!

Wir waren gestern, Samstag, notfallmäßig zum ersten Mal bei Dr. Czerlitzki. Er war sehr freundlich, hat alles genauestens erklärt, war einfühlsam. Noch nie habe ich einen solchen Orthopäden kennenlernen dürfen. Wir werden ab jetzt bei orthopädischen Themen immer zu ihm gehen."  Mehr

Bewertung vom 07.05.2018

Sehr zufrieden

Kompetente Beratung , extrem freundlich und hilfsbereit. Gute Diagnose. Moderne, helle und sehr gut erreichbare Arztpraxis mit gutem Team. Auch als Kassenpatient wird man nicht abgefertigt, sondern ausführlich beraten und behandelt. Alle Ärzte in der OK sind gute Orthopäden. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen ."  Mehr

Bewertung vom 07.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Czerlitzki hilft immer in der Not

Ich gehe seid drei Jahren in die Orthopädie. Bin noch nie enttäuscht worden. Das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend. Mittlerweile war ich schon.mal bei allen Ärzten und wurde immer gut diagnostiziert und beraten. Ein wenig Wartezeit muss man mitbringen , aber es ist immer alles im grünen Rahmen. Die Praxis ist hell und modern. Gut erreichbar und es gibt warme und kalte Getränke. Ich bin Kassenärztlicher Patient und fühle mich bestens aufgehoben. Danke."  Mehr

Bewertung vom 05.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut zufrieden

Unsere ganze Familie geht seit mehreren Jahren zum Praxisteam von Herrn Dr. Thomas Czerlitzki. Wir sind jedesmal wieder begeistert und zufrieden, wie kompetent und diagnostisch gearbeitet wird. Auch die Wartezeit ist immer im grünem Bereich. Stets hilfsbereit und zuvorkommend sind stets die Damen an der Rezeption. Wir können diese nette, Moderene und gut gutgelegene Praxis nur wärmstens empfehlen. Danke"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Czerlitzki über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Czerlitzki.