Orthopäden:

Dr. Dammholz

Arzt, Orthopäde

Marienfelder Allee 7512277 Berlin
Sind Sie Dr. med. Thomas Dammholz?

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Akupunktur

Praxis • Praxis Dres Blöckler und w. Praxis Dr. med. Clemens Glöckler Facharzt für Orthopädie

28.12.2014 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetent, perfekt im Umgang mit Patient

Kam im Juni 2014 mit Beschwerden rechtes Bein und Fuss. Sofort MRT. Diagnose Bandscheibenvorfall mit Fusshebeschwäche bestätigt. Spritzentherapie und Magnetfeldring waren sehr erfolgreich. Ist sehr kompetent, Vertauensverhältnis ist 1A. Hat sich Zeit genommen, mich verstanden, Mitgefühl gezeigt. Schade, mußte wegen Umzug Praxis verlassen. Habe seitdem keinen besseren Arzt getroffen, der mich so gut weiterbehandelt.

07.02.2013 • privat versichert • Alter: über 50

Ruhe in sich

ist das, was Dr. Dammholz ausstrahlt. - Seine Art vermittelt dem Patienten das Gefühlt, bestens aufgehoben und angenommen zu sein. Die Behandlung ist zielgerichtet und begleitet von \"Mitgefühl\" und Anteilnahme. - Die Erfolge sprechen dann anschließend für sich. - Ich jedenfalls fühle mich bei Dr. Dammholz gut aufgehoben.

Letzte Aktualisierung27.05.2020