Dr. med. Thomas Peschke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Orthopädische Rheumatologie

Standort: MVZ Berliner Orthopäden Andere

Mit anhaltenden Knieschmerzen in der Hoffnung auf ein Akuttermin, auch bei langen Wartezeiten, wurde mir ein Termin in 3 Wochen angeboten. Nach nochmaligem Hinweis auf die bestehenden Knieschmerzen und die Bitte auf einen Akuttermin, wurde nur das Angebot des Termins in 3 Wochen wiederholt. Mir ist völlig klar, dass die Wartezimmer, egal bei welchen Arzt, in der Regel voll sind, aber diese Handhabe fand ich sehr schwach. Vor allem, da ich mit langen Wartezeiten einverstanden war und das auch kommuniziert habe! Diese Praxis in dieser Situation nicht zu empfehlen!

Standort: MVZ Berliner Orthopäden Andere

sehr kompetent, auf den Punkt, pragmatisch und super nett -TOP!

Standort: MVZ Berliner Orthopäden Andere

Herr Dr. Peschke hat mich sehr gut beraten und sich für meine Beschwerden Zeit genommen. Röntgen direkt vor Ort und anschließend gleich Auswertung und Diagnose. Er hat mir alles gut erklärt und mir die Therapiemöglichkeiten aufgezeigt. Sehr freundliches Praxisteam.

Standort: MVZ Berliner Orthopäden

Bei meinem alten Arzt musste ich auch bei akuten Beschwerden eine Woche für einen Termin warten, saß dann auch mal 2,5 Stunden im vollen Wartezimmer, und ich hatte das Gefühl, dass mein Arzt überfordert war. Meine Probleme häuften sich. Es zog mich physisch stark runter.
Zum Glück fand ich Herrn Doktor Peschke. Er nahm sich jeder meiner Beschwerden kompetent und pragmatisch an und hat ein offenes Ohr und nimmt sich genug Zeit. Endlich bin ich insgesamt auf dem Weg der Besserung.

Endlich geht es mir besser • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Berliner Orthopäden

Ich besuchte die Praxis, nachdem ich mir meinen Zeh umgeknickt hatte und nicht mehr laufen konnte. Nachdem ich in zehn Praxen angerufen hatte, bekam ich sofort, nachdem ich mein Anliegen schilderte, einen Termin.Dort angekommen, wurde ich so freundlich empfangen, wie ich es selten in einer anderen Praxis erfahren habe. Herr Dr. Peschke nahm sich viel Zeit und erklärte alles sehr gründlich und verständlich. Wer eine vertrauenswürdige u. freundliche Praxis sucht, ist hier an richtiger Stelle.

Sehr kompetenter Arzt und sehr freundliche Mitarbeiterinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Berliner Orthopäden

Dr. Peschke hat mir bei meinem Bandscheibenvorfall super geholfen. Er hat schnell alle notwendigen Schritte und Therapien eingeleitet. Mir ging es schnell sehr viel besser. Ich kann den Arzt sehr empfehlen. Danke Dr. Peschke!

Guter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Berliner Orthopäden

In der Praxis Peschke/Laurenz fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Fachkompetenz, persönliche Zugewandtheit, die patientengerechte Aufklärung über die vorliegenden Beschwerden und das Offenlegen der Behandlungsstrategie vermitteln Vertrauen und nehmen Ängste.
Die gesamte Atmosphäre in der Praxis ist freundlich und offen.

Arztbesuch ohne Ängste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Berliner Orthopäden

Dr. Peschke versteht sein Handwerk, die Betonung liegt auf "Hand", sprich er ist sehr gut in der Lage, auch ohne Röntgen oder MRT Bilder eine fundierte Diagnose durch seine manuellen Untersuchungen zu stellen, die er bei Bedarf durch bildgebende Verfahren abklärt.

Die Praxis ist modern eingerichtet und die Wartezeit auf die Konsultation ist für einen Orthopäden relativ kurz.

Erfahrener Diagnostiker und Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Berliner Orthopäden

Ich habe noch nie eine so gut organisierte Orthopäden-Praxis erlebt, habe schon Stunden in anderen Wartezimmern verbracht. Sehr freundlicher Empfang, kompetente Diagnostik und Beratung. Heute: Termin um 10 Uhr, dann Röntgen der Hüfte, anschließend Auswertung und Beratung durch Dr. Peschke - ausführlich und auf Fragen eingehend. Um 11.05 Uhr wieder draußen.

Standort: MVZ Berliner Orthopäden

Ich brauchte dringend Hilfe bei einem schmerzenden Handgelenk. Habe zeitnah einen Termin bekommen, auch die Wartezeit in der Praxis war in Ordnung.
Angenehmer Empfang durch Rezeption und Dr. Peschke selbst. Gründliche Untersuchung, Dr. Peschke hat sich viel Zeit genommen und auch immer wieder Rückfragen gestellt.
Habe dann Physiotherapie-Behandlungen verschrieben bekommen, die im selben Haus stattfanden. Nach den Behandlungen gab es noch einen Kontrolltermin bei Dr. Peschke, bei dem er das Handgelenk noch einmal gründlich untersucht hat, bevor er mich als genesen nach Hause schickte.
Ich kann Dr. Peschke sehr empfehlen.

Guter Arzt, angenehme Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert