Dr. med. Thomas Stoffels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Stoffels?

Standort: OC Stadtmitte - Orthopädie und Chirurgie in Berlin-Mitte

Super Praxismanagement! Bei schmerzhafter Pseudarthrose gleich eine Termin am nächsten Tag und kompetente Hilfe durch Dr. Stoffels bekommen. Klasse!

Kompetente Beratung bei schmerzhafter Pseudarthrose am nächsten Tag • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OC Stadtmitte - Orthopädie und Chirurgie in Berlin-Mitte

Dr. Stoffels hat sich von der Diagnose und OP bis hin zur Nachbehandlung Zeit für mich genommen. Ich habe mich stets gut aufgeklärt und behandelt gefühlt. Er hat den Heilungsprozess durch verschiedene Methoden immer wieder optimiert. Ich kann den Arzt bedenkenlos weiterempfehlen.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OC Stadtmitte - Orthopädie und Chirurgie in Berlin-Mitte

Dr. Stoffels war sehr freundlich und nett, hat sich aber überhaupt keine Zeit für mich genommen. Ich habe mich total schnell abgefertigt gefühlt und fühle mich unverstanden bzw. nicht ernst genommen

Freundlich aber keine Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OC Stadtmitte - Orthopädie und Chirurgie in Berlin-Mitte

Sehr freundlicher Arzt, der absolut kompetent wirkt. Sicher nicht die längste und einfühlsamste Behandlung die ich je hatte, aber trotzdem absolut zu empfehlen und bei Rückfragen geduldig und interessiert.

Außergewöhnlich nette Arzthelferinnen!! Das Klima in der Praxis wirkt sehr angenehm.

Sehr nett! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OC Stadtmitte - Orthopädie und Chirurgie in Berlin-Mitte

Ein Arzt, wie man ihn wünscht!

Kompetent, patientenorientiert, freundlich, zugewandt, verständlich, höflich, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OC Stadtmitte - Orthopädie und Chirurgie in Berlin-Mitte

keine lange Wartezeit bei Termin , ein guter Arzt , hört zu und unterbricht nicht

Ahtrose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OC Stadtmitte - Orthopädie und Chirurgie in Berlin-Mitte

Ein netter kompetenter Arzt der nicht vergessen hatt dem Patienten zu zuhören und zu helfen !

Ein Arzt der einen ernst nimmt und behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OC Stadtmitte - Orthopädie und Chirurgie in Berlin-Mitte

Dieser Arzt arbeitet mit Einfühlungsvermögen, hoher Fachkompetenz und sieht viele Möglichkeiten dem Patienten zu helfen. Jede Frage wird beantwortet und er lässt sich seinen Arbeitsdruck nicht anmerken. Arbeitet sehr ruhig und besonnen. All seine Patienten begrüßt er mit Namen. Keine gespielte Freundlichkeit. Seine Arbeit findet er nicht als Belastung.
Dies ist nicht nur meine Meinung, als ich von ihm im Bereich Physiotherapie des UKB berichtete kam die gleiche Resonanz. Gute Ärzte kennt man eben.

Ein Aushängeschild fürs UKB und Ärztehaus - einfach super - • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OC Stadtmitte - Orthopädie und Chirurgie in Berlin-Mitte

Nach nicht so guten Erfahrungen mit Vertretern seiner Zunft, habe ich im Herbst erstmals Herrn Dr. Stoffels aufgesucht. Er hat mich total überzeugt. Ich bin sehr froh, diesen Weg eingeschlagen zu haben.
Herr Dr. Stoffels ist ein junger sehr freundlicher Arzt, der sich die notwendige Zeit für gründliches Untersuchen nimmt und alles verständlich erläutert.
Hoffentlich bleibt er uns hier auch zukünftig für Konsultationen und Behandlungen erhalten.

Toller freundlicher Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OC Stadtmitte - Orthopädie und Chirurgie in Berlin-Mitte

Ich habe selten so einen kompetenten jungen Arzt erlebt. Ich bin aktuell das zweite Mal bei ihm in Behandlung und fühle mich wieder sehr gut aufgehoben.

Junger Arzt mit hoher Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert