jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Göhre

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Tegeler Weg 410589 Berlin
jameda Profil Karte Dr. med. Tom Göhre
Sind Sie Dr. med. Tom Göhre?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

• Akupunktur

• Ambulante Operationen

VIMOS Orthopädie am Schloss Felix Borchardt und Dr. med. Tom Göhre

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 03.12.2019, Alter: 30 bis 50
4,8

Sehr kurze Behandlung

Kompetenter Eindruck, aber sehr schnelle Abfertigung leider. Keine Aufklärung über Problematik und Verbessrungsmöglichkeiten. Abschlussgespräch hat weniger als 1 Minute gedauert. Würde nicht wieder hin. Allerdings wartet man dadurch natürlich weniger auf einen Termin, darunter leidet aber auch die Qualität der Behandlung.
Bewertung vom 13.06.2019

Kompetenz und Freundlichkeit

Vom Eingangsgespräch über Vorbereitung, OP und Nachbehandlung bin ich sehr angetan! Der Arzt spricht eine verständliche Sprache und klärt gut auf. Die OP wurde ambulant durchgeführt und ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben! Auch Schwestern und Pfleger in der Westklinik sind besonders sorgsam und fürsorglich, was heute schon wieder Seltenheitswert hat!
Bewertung vom 03.11.2018
5,8

Termin zum Röntgen vereinbart - Wartezeit mit Termin und Schmerzen >1 Stunde

Rippe sollte geröntgt werden, da Physio einen Riss vermutete und somit MT nicht durchführen kann. Termin wg. Schmerzen vereinbart - sollte kurz vorne warten. Über eine Stunde hing ich dann dort, wurde nicht geröntgt und dann hatte er zwei Minuten um mir das Knie zu verdrehen und zu sagen, nicht orthopädisch. Weg war er. Jetzt habe ich zu den ungeklärten Schmerzen weitere Rückenschmerzen. Schwanke beim laufen. Die Physio muss unterbrochen werden unnötige Zeit (zur Heilung) verschwendet.
Bewertung vom 22.08.2018, Alter: 30 bis 50
5,6

Keine akute Behandlung/ keine Dauerbetreuung

Auch als langjähriger Patient ist es nicht möglich, bei akuten Schmerzen innerhalb weniger Tage vorbei zu kommen um beispielsweise eine Spritze oder ein Schmerzmittel zu bekommen. Stattdessen wird man unnötigerweise ins Krankenhaus geschickt. Bei der online Terminvergabe wird man als Kassenpatient benachteiligt. Als ich dies beim nächsten Termin angesprochen habe, hat sich Herr Göhre beleidigt gefühlt und mir geraten einen anderen Orthopäden zu suchen. Ein normales Gespräch war nicht möglich. Auf der Homepage der Praxis steht, sie würden das gesamte Spektrum der Orthopädie abdecken - nach Aussage von Herrn Göhre solle man sich mit Skoliose jedoch einen anderen Arzt suchen. Eine Behandlung durch den Arzt fand folglich nicht mehr statt, weswegen ich die Note 6 vergeben habe. Inwiefern Herr Göhre sein Fach beherrscht, kann ich nicht sagen. Menschlich finde ich es sehr bedenklich, wenn Kritik nicht geäußert werden darf. Davon abgesehen hatte ich des öfteren Probleme mit den MFA bzw. der Praxisorganisation: Ich habe angerufen, jemand ist an das Telefon gegangen und hat mich "um einen Moment" gebeten, dann hing ich minutenlang in der Leitung bis irgendwann aufgelegt wurde. Die Leitung war währenddessen frei, weswegen ich hören konnte, was über andere Patienten gesprochen wurde. Die Anmeldung befindet sich direkt am Wartezimmer, weswegen keine Diskretion gewährt werden kann. Als ich angerufen hatte um zu Fragen, wie die derzeitige Wartesituation ist, hatte man mir gesagt ich könne direkt vorbei kommen und musste dann trotz Termin über eine Stunde warten. Das Praxispersonal wirkte sehr gestresst.
Bewertung vom 21.07.2018, Alter: 30 bis 50

Sachkundig, Sympathisch, Seriös

Gute Betreung, angenhemer Umgang und Klasse Behandlung. Ich war sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Göhre nur empfehlen.
Bewertung vom 04.07.2018, Alter: 30 bis 50

Unser bester Orthopäde

Kompetent, vertrauensvoll, erreichbar, fröhlich - das ist Dr. Göhre!!!
Bewertung vom 30.06.2018, Alter: 30 bis 50

kompetent sypmatisch und hilfreich

bester Orthopäde Berlins!!! Sachlich, kompetent, zugewandten konzentriert.Nicht gehetzt und sehr sympathisch
Bewertung vom 14.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beste Behandlung ever

Völlig verzweifelt habe ich diesen Schulterspezialisten aufgesucht. Dr. Göhre hat sofort das Problem erkannt. Er hört zu, gibt Vertrauen uns Sicherheit. Fühle mich rundum sehr gut betreut. Nach 13 schmerzhaften Wochen war ich direkt nach der Materialentfernung fast schmerzfrei. Das Praxisteam ist super nett und freundlich. Habe mich selten so gut bei einem Arzt aufgehoben gefühlt. Sehr, sehr zu empfehlen.
Bewertung vom 22.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich keine Rückenschmerzen mehr

Ich hatte wirklich schlimme Rückenschmerzen, die bis in meinen linken Fuß ausgestrahlten. Dr. Göhre hat professionell untersucht und behandelt. Er hat mir zudem angeraten Yoga zu machen. Das am Ende langfristig geholfen.
Bewertung vom 18.03.2018

Ein super Art der weiß was er macht

Schon kurz nach meiner Schulter OP bin ich wieder einsetzbar und war auch nach der OP komplett Schmerz frei Es sind jetzt ca 8 Wochen nach der OP und ich bin schon wieder seit ca. 3 Wochen im Fitnessstudio
Bewertung vom 03.12.2017

kompetent und freundlich

an Hr.Dr.Goehre gibt es nichts auszusetzen, nur wenn man an seine Mitarbeiter vermittelt wird bin ich enttäuscht. Ich komme nur in die Praxis wenn ich wirklich ein Problem mit dem Bewegungsapperat habe und wenn ich dann das Gefühl habe das ich nicht für voll genommen werde oder mit irgendwelchen Versuchen abgespeist werde dann bin ich schon enttäuscht.
Bewertung vom 27.09.2017

Kompetenter Arzt

Ruptur der Supraspinatussehne ,Bicepssehnenpulleyläsion , teilruptur der langen Bizepssehne, schnelle Op . Nach 10 Wochen war ich so gut wie schmerzfrei. Ich kann Hern Göhre zu 100 % weiter empfehlen.
Bewertung vom 07.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Mir hat besonders gut die freundliche und kompetente Behandlung und die relativ kurze Wartezeit gefallen. Es war bereits mein dritter Besuch und auch wenn ich immer etwas Anreisezeit habe, würde ich bei orthopädischen Anliegen immer wieder Herrn Göhre aufsuchen.
Bewertung vom 30.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz in Person - plus gute Praxiskoordination

Dr. Göhre kann ich nur wärmstens empfehlen: Eingehende Beratung, Diagnose und Therapie-Empfehlung waren sehr gut. Etliche konventionelle Behandlungen bei: Kalkschulter / Frozen Shoulder hatte ich bereits fast ein Jahr hinter mir, bis ich Dr. Göhre zur Zweitmeinung herangezogen hatte und durch ihn an meiner Schulter eine arthroskopische Kapsulotomie durchführen ließ. Ich bin glücklich, dass ich auf diese Praxis gekommen bin! Kurz nach der OP hatte ich schon einen wesentlich größeren Bewegungsradius an Schulter und Arm und kann nun mit Hilfe von Physiotherapie mein Beschwerdebild ohne Schmerzen mindern, was mir lange nicht möglich war, bevor ich zur Praxis von Dr. Göhre kam.
Bewertung vom 30.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schulterbehandlung 2x in 18 Monaten

Gute Beratung Gute Erklärung über die Duchführung der OP`s Alle Frage beantwortet
Bewertung vom 25.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr kompetent :)

wenn ich in der Praxis zu einem Arzt gehe, dann ist es Dr. Göhre oder der junge Assitenzarzt. Ich war bis jetzt immer zufrieden und gehe hier gerne hin. Schnelle Akuttermine bekommt man auch noch, was will man da mehr
Bewertung vom 26.07.2017

Kompetent, aufmerksam und sehr freundlich

Ich wurde von meinem Arzt an Dr. Göhre verwiesen, der u.a. Spezialist für Schulterprobleme ist. Durch die Möglichkeit, einen Termin online zu buchen, ging die Terminvergabe sehr schnell. Ich war und bin sehr angetan von der Praxis und habe durch die ausführliche und gründliche Beratung des Arztes einer Schulter-OP zugestimmt. Dr. Göhre hat mich in der West-Klinik operiert und sich mit seinem Team um alles weitere für die Nachsorge gekümmert. Ich bin sehr zufrieden.
Bewertung vom 26.07.2017
5,2

Nach nicht mal einer Minute ohne Hilfe wieder draußen

Netter Arzt, leider hat er mich nach nicht mal einer Minute Gespräch und Untersuchung wieder entlassen. Keine Anamnese, keine Untersuchung, keine Diagnose, die konnte ich nur der Verschreibung (Sitzkissen wg. Steißbeinreizung) entnehmen. Jetzt liege ich mit nem operierten Bandscheibenvorfall zu Haus. Ich kann jedem nur raten, sich vor dem Termin gut zu informieren, da man nicht nach Symptomen gefragt oder untersucht wird.
Bewertung vom 16.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Langjährige sehr gute Betreuung !

Seit mehr als 3 Jahren betreut mich Herr Dr. Göhre. Erst eine mehr als erfolgreiche Schulteroperation, dann nach der Diagnose Arthrose ist Dr. Göhre auch weiterhin immer an meiner Seite. Er bespricht und erklärt mir alle erdenklichen Alternativbehandlungen, bestärkt mich auch darin neue Methoden oder Behandlungen zu probieren und begleitet mich dabei mit viel Ausdauer und Geduld :-) Danke dafür !
Bewertung vom 31.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arztpraxis super nett

Dr. Göhre ist ein netter Arzt und hat mich erfolgreich operiert, bleibe bei Ihm und würde mich jederzeit wieder von Ihm operieren lassen.
Bewertung vom 07.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter und empfehlenswerter Schulter- Spezialist

Auf Empfehlung kam ich mit meiner geschädigten linken Schulter zu Dr. Göhre. Seine OP- Aufklärung, u.a. an Hand eines Modells, war sehr gut. Die OP- Vorbereitung in der Klinik war ausgezeichnet. Die OP ist sehr gut gelungen.Inzwischen ist meine linke Schulter schon viel beweglicher und auch schmerzfreier als vor der OP. Dafür danke ich Dr. Göhre und empfehle ihn gern weiter.
Bewertung vom 28.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fantastischer Arzt!

Eine tolle Erfahrung - habe die Praxis schon oft weiter empfohlen und immer Dankesbriefe erhalten. Also sehr empfehlenswerte Praxis.
Bewertung vom 08.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Charmant, kompetent, höflich, auf den Patienten eingehend.

Als Schauspieler und Kampfsportler bin ich auf einen guten Orthopäden angewiesen und mittlerweile Stammgast in dieser Praxis. Ich fahre für meine Besuche durch die ganze Stadt und nehme das aufgrund der Kompetenten und ausgiebigen Behandlung nur zu gerne in Kauf. Der Arzt ist in der Lage vor Ort Ultraschall- als auch Röntgenbilder zu erstellen was bei mir schon häufig zu unschönen Diagnosen aber eben zu Gewissheit innerhalb kürzester Zeit geführt hat. Mit Termin kommt man zügig dran und auch ohne Termin habe ich bislang wirklich immer Glück gehabt. Die Praxis befindet sich im Erdgeschoss was mir wenn ich Gehprobleme hatte auch schon zu Gute kam. Herr Dr. Göhre ist nicht immer in der Praxis was aber einer garantierten, kompetenten Behandlung in der Praxis durch seine Kollegen nicht im Wege steht. Ich bin froh, die für mich und meine Bedürfnisse optimale Praxis in Berlin gefunden zu haben.
Bewertung vom 21.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein kompetenter Chirurg

Nach jahrelangen Schmerzen in der Schulter, einigen Spritzen und Physiotherapien habe ich mich zu einer Operation (gerissene Sehne) bei Dr. Göhre entschieden.Ich wurde nicht von ihm gedrängt, sondern nur auf die Folgen aufmerksam gemacht.Die OP in der Westklinik Dahlem ist hervorragend gelaufen, ich bin nach 2 Monaten natürlich noch nicht schmerzfrei, habe aber schon fast wieder die alte Beweglichkeit erreicht. Die Aufklärung vorher und die Bilder der OP am Monitor danach haben mir sehr geholfen und mich bestärkt, diesen Chirurgen weiterzuempfehlen.
Bewertung vom 07.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

Ich fühlte mich gut aufgehoben und informiert

Termine wurden fast immer pünktlich eingehalten, was wichtig für mich als selbständiger war! Eine Terminabsage wurde mir rechtzeitig mitgeteilt. Das Praxispersonal war sehr freundlich, die Ärzte sehr kompetent! Immer wieder gerne!!!
Bewertung vom 06.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr netter, kompetenter Arzt und ein sehr nettes Praxisteam

Ich fühlte mich in der Praxis und in der Behandlung durch Dr. Göhre sehr gut aufgehoben. Besonders erfreut war ich über die schnelle Terminvereinbarung. Ich wurde von Dr. Göhre an meiner Frozen Shoulder operiert und habe nach ungefähr 4 Wochen fast meine alte Beweglichkeit der Schulter zurück. Und vor allem Schmerzfreiheit! Ich kann es allen Betroffenen nur empfehlen! Ich bedanke mich bei Dr. Göhre und dem gesamten ausgesprochen netten Praxisteam. Es kam kaum zu Wartezeiten, die Termine wurden immer pünktlich eingehalten.
Bewertung vom 22.08.2016

Sehr zufrieden!

Wer ein Problem mit der Schulter hat, ist bei Herrn Dr. Göhre gut aufgehoben!
Bewertung vom 06.08.2016

Absoluter Schulterspezialist

Herr Dr Göhre ist ein absoluter Schulterspezialist - in meinem Fall ging es dabei gar nicht um eine Operation sondern um die Behandlung eines sogenannten Impingement - er hat sich viel Zeit genommen mir das Krankheitsbild zu erklären und dank Akupunktur und Physiotherapie bin ich nun komplett beschwerdefrei! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei diesem Arzt und kann ihn nur empfehlen!!!
Bewertung vom 05.08.2016

Sehr kompetenter Arzt!

Der Doc hat eine super Arbeit geleistet.
Bewertung vom 01.08.2016, gesetzlich versichert
4,6

Etwas zu schnell durchgewunken

Angenehme Praxis, kurze Wartezeiten trotz vollem Sprechzimmer. Als ich dann drankam, erkannte ich, warum: ich war insgesamt nicht einal 2 Minuten mit Herrn Göhre im Gespräch. Ich hatte ein Neugeborenes (klar erkennbar am Babysitz, den ich dabei hatte, und an meiner Aussage) und starke Schulter- und Handgelenksschmerzen. Herr Göhre bewegte einen Arm, empfahl mir Yoga und wünschte mir alles Gute - da war er auch schon weg. Ich hätte gern noch gefragt, was ich denn zu Hause tun kann - denn mit einem wenige Wochen alten Baby ist Yoga weder zeitlich noch finanziell drin. Und zur Erwähnung meines Handgelenks kam ich gar nicht. Das Ganze wäre, früh erkannt und behandelt, nicht zu dem Problem geworden, das ich jetzt habe. Ich habe tatsächlich versucht, zu Hause ein paar selbst zusamengestellte Yoga Übungen zu machen, aber der Arm wurde immer schlimmer, sodass ich nun in ständiger Behandlung bin. Ich hätte mir mehr Eingehen auf den individuellen Patienten gewünscht, statt so viele Menschen wie möglich durchzuwinken an so einem Arbeitstag.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
21.07.2017