Beliebte Stadtteile in Berlin
Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Kuhlee
Die Bewertungen von Dr. Kuhlee zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ulf Kuhlee

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Sportmedizin, Akupunktur

Prerower Platz 4
13051 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.09.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kuhlee hinterlegt. Sind Sie Dr. Kuhlee? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kuhlee

Artikel von Dr. Kuhlee

Das sagen Patienten über Dr. Kuhlee

Bewertung vom 20.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dieser Arzt hat mich vor einer schädlichen OP bewahrt

Besonders gut hat mir gefallen, wie er mir seine Diagnose verständlich erläutert und die Untersuchungsergebnisse visualisiert dargestellt hat. Mit wenig Behandlung kann ich wieder Sport treiben. Die bei einem anderen Arzt geplante OP konnte ich absagen."  Mehr

Bewertung vom 19.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit

Nachdem ich zwar (leider) fast drei Monate auf einen Termin warten mußte ( gesetzlich versichert) , hatte ich dann nach dem ersten Termin ein sehr gutes Gefühl, die Folgetermine waren dann zeitnah, letztlich bin ich wieder gesund. Hervorzuheben ist auch die Organisation der Praxis, absolute Pünktlichkeit , ich kam, wartete höchstens zehn Minuten, traf auf eine sehr kompetente Schwester und natürlich Arzt! War sehr zufrieden auch wenn ich hoffe, dass ich demnächst nicht mehr kommen muss bzw. hoffentlich keine Beschwerden mehr haben werde."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswert

Empfang, Termin, Behandlung - alles bestens. Alles so wie es sein soll. Wartezeiten nehme ich gern in Kauf, wenn danach eine kompetente Beratung erfolgt. Das heiß zwar, daß ein anderer Patient warten muß - aber wer vernünftig beraten werden will, braucht halt Zeit."  Mehr

Bewertung vom 27.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Die richtige Entscheidung

Nach einen Motorrad-Unfall bekam ich von meiner Hausärztin mehrere Orthopäden zur Weiterbehandlung genannt. Die Entscheidung viel auf Dr. Kuhlee, trotz weiter Anreise (Spreewald - Hohenschönhausen ). Nach Terminvereinbarung und Patientengespräch bekam ich einen kurzfristigen einen Besuchstermin , da ich nicht schmerzfrei war. Rechtzeitig zum Besuchstermin erschienen und punktgenau zur angegebenen Zeit zur Untersuchung gebeten worden. ( Supertolles Timeing und auch bei jeden weiteren Besuch) Die Untersuchung durch den Arzt erfolgte und es wurde eine spezielle Therapie für meine Schulter besprochen und durchgeführt. Die Behandlung ist und war sehr erfolgreich. Ich bin begeistert und werde falls es wieder einmal nötig sein sollte, jederzeit wiederkommen. Ein hochzufriedener (Motorradfahrer) Patient."  Mehr

Bewertung vom 19.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich kam zur Bewertung eines Befundes

Der Bericht beinhaltet vier Augen. Mein Mann war mit. Ich musste 3Bögen ausfüllen, wenn die selben Fragen in der Behandlung gestellt werden. Es standen 2 Schwestern ruhm, eine schrieb. Alles ging so schnell. Ich konnte gar kein Verhältnis zu dem Arzt aufbauen. Für kam es so an, Zeit ist Geld,werde ich schnell reich. Bin gespannt auf die Rechnung. Mein Mann verdrehte nur die Augen. Es war nur Mist."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kuhlee über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kuhlee.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 08.01.2019

Kreuzbandriss: So wird er festgestellt und behandelt

Im Praxisalltag ist deutlich feststellbar, dass die Schwere der Sportverletzungen, sowohl im Leistungssport, aber auch im Breitensport durch steigende Belastungen zugenommen hat. So hat die ...  Mehr

Verfasst am 08.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf