Praxis

Dr. med. Ulf Kuhlee bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


0160 31..... Nummer anzeigen
030 565..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Ärztezentrum Mahlsdorf Privatpraxis Dr.med. Ulf Kuhlee Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ich kam als Notfall m. starken Rückenschmerzen & Bewegungseinschränkungen in d. Praxis.
Vor Ort musste ich nur wenige Minuten warten & wurde sofort von Herr Dr. Kuhlee (und den Arzthelferinnen) untersucht, welcher mit wenigen Justierungen bereits eine deutliche Besserung herbeiführen konnte. Darauf folgten Vakuum+Strom-Therapie (VST) & Tape. Mir wurden Medikamente, eine Stützcorsage & Creme verschrieben. Das MRT ergab 3 Tage später, dass ich zwei BSVV hatte. Am Folgetag wurde dieses final ausgewertet & alles weitere besprochen.
Sowohl Herr Dr. K., als auch die Schwestern waren überaus freundlich, aufmerksam und einfühlsam. Insgesamt erhielt ich den Eindruck, dass es sich hier um ein perfekt eingespieltes Team handelt.
Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt absolut wohl und in besten Händen aufgehoben gefühlt.
Die Praxis ist zudem sehr modern, hell und freundlich eingerichtet.
Ich kann die Praxis nur jedem weiter empfehlen, der nicht lange warten und allumfassend behandelt werden möchte!

Standort: Ärztezentrum Mahlsdorf Privatpraxis Dr.med. Ulf Kuhlee Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich habe mich wegen anhaltender erheblicher Schmerzen der Schulter nach einem Sturz (Tuberculum-majus Fraktur) nach fast dreimonatiger nicht zufriedenstellender Behandlung an die Praxis von Dr. Kuhlee gewandt. Bereits beim ersten Anruf zur Vereinbarung eines Termins fühlte ich mich von der Schwester in der Anmeldung sehr freundlich und verständnisvoll angenommen. Dr. Kuhlee hat mir nach sorgfältiger Untersuchung die weitere Behandlung nachvollziehbar und in Ruhe erklärt. Er strahlte von Beginn an Kompetenz und Freundlichkeit aus. Bereits kurze Zeit nach Beginn der veranlassten Therapiemassnahmen haben die Schmerzen nachgelassen und die Beweglichkeit des Armes und der Schulter sich spürbar gebessert. Ich fühlte mich jederzeit sehr gut und kompetent aufgehoben. Und ein Sport treiben ist mir heute wieder fast uneingeschränkt möglich. Ein großes Danke an Dr. Kuhlee und sein Team!!!! Hervorzuheben ist auch die sehr gute Organisation in der Praxis. Ich kann in diesem Fall uneingeschränkt nur eine Bestnote vergeben.

Kompetente und freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Praxisausstattung

Standort: Ärztezentrum Mahlsdorf Privatpraxis Dr.med. Ulf Kuhlee Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr.Kuhlee hat mir sehr geholfen meine Schmerzen loszuwerden, wo andere Orthopäden gleich operieren wollten. ich habe mich Inder Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen