Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Orthopädin

Dr. Stiegler

Ärztin, Orthopädin

Kurfürstendamm 13910711 Berlin
Sind Sie Dr. med. Uta Stiegler?

Rheumatologin
Orthopädische Rheumatologie
Akupunkteurin

02.02.2022

Sehr vertrauensvolle Aertzin

Frau Dr. Stiegler nimmt sich Zeit für die Behandlung und dafür erforderlichen Gespräche. Sie sieht OPs als letztes Mittel und sucht und findet bessere Möglichkeiten der Behandlung.Sie hat Mir und meiner Frau mit verschiedenen Problemen erfolgreich geholfen und wir vertrauen voll und ganz Ihrer Behandlung und Beratung.

10.01.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Erfolgreiche Behandlung des oberen Daumengelenks

Fra Dr. Stiegler und ihr Team haben meine Beschwerden am Daumen der rechten Hand erfolgreich behandelt. Nach einer Röntgenaufnahme erfolgten nach vorausgegangener Ultra-Schall-Kontrolle insgesamt fünf (schmerzfreien !) Injektionen in das obere Daumengelenk, die zu einer Vergrößerung der Spalte zwischen den verschiedenen Daumenknochen führten. Die Schmerzen sind - wegen fortgeschrittener Arthose - nicht vollständig verschwunden, der Daumen ist aber nun wieder problemlos einsetzbar, auch bei härteren Druck und Drehbewegungen.

27.04.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Beste Behandlungen!

Ich bin chronische Schmerzpatientin und seit Jahren bei Frau Dr.Stiegler in bester Behandlung. Sehr gute Diagnosen und Therapien. Kompetentes nettes Praxisteam. Und bin rundum sehr professionell betreut. Vielen Dank dafür.

24.01.2019

Kompetent in Befund und Behandlung

Diagnose treffsicher, stark in eigener Behandlung, super Empfehlungen an unterstützenden Leistungsträgern

19.02.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Gemischte Erfahrung

Die Ärztin machte auf mich einen kompetenten Eindruck. Meine Beschwerden bin ich gleichwohl nicht los geworden, ohne es ihr belegbar anlasten zu können. Ich kam mit Kniebeschwerden (Arthrose im fortgeschrittenem Stadium), einem üblen Hammerzeh und einem linksseitigen Muskelfaserriss im Schulterbereich. Die Kniebeschwerden lassen sich nur langfristig über eine verstärkte Muskulatur auffangen und diesbezüglich war die von ihr verschriebene Physiotherapie ein guter Anfang, die übrigens auch in guter Abstimmung mit ihr durchgeführt wurde. Gleichwohl bringt jetzt mein Powerplatetraining sehr viel mehr.

Den Hammerzeh hat die Fachärztin mit Schuheinlagen behandelt, die sich im Nachhinein als schmerzhaft erwiesen haben. Das Geschäft in Potsdam, in dem ich sie angepasst bekam, könnte allerdings auch von der verschriebenen Vorgabe abgewichen sein, denn sie meinten zu mir, das Verschriebene sei nicht beihilfefähig. Die Schulterschmerzen sind bis heute latent da.

Unangenehm war auf jeden Fall, dass die vereinbarten Behandlungstermine nur verspätet begannen und sich die FÄin nicht unbedingt beeilte, um pünktlich anzufangen.

Letzte Aktualisierung27.05.2014

030-8929059

Dr. med. Uta Stiegler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?