Dr. med.Uta Stiegler

030-8929059

Dr. Stiegler

Ärztin, Orthopädin

Kurfürstendamm 13910711 Berlin
Sind Sie Dr. med. Uta Stiegler?

• Rheumatologie

• Orthopädische Rheumatologie

• Akupunktur

4,3

Bewertung vom 24.01.2019

Kompetent in Befund und Behandlung

Diagnose treffsicher, stark in eigener Behandlung, super Empfehlungen an unterstützenden Leistungsträgern

Bewertung vom 17.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen!

Ich bin seit 4 Jahren in Behandlung. Als chronische Schmerzpatientin fühle ich mich in dieser Praxis bestens betreut. Hier wird der ganze Mensch gesehen. Kompetende fachliche und menschliche Behandlungen haben mir meine Lebensfreude zurückgegeben. Vielen Dank dafür an Frau Dr.Stiegler und Ihr Team!

Bewertung vom 19.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Gemischte Erfahrung

Die Ärztin machte auf mich einen kompetenten Eindruck. Meine Beschwerden bin ich gleichwohl nicht los geworden, ohne es ihr belegbar anlasten zu können. Ich kam mit Kniebeschwerden (Arthrose im fortgeschrittenem Stadium), einem üblen Hammerzeh und einem linksseitigen Muskelfaserriss im Schulterbereich. Die Kniebeschwerden lassen sich nur langfristig über eine verstärkte Muskulatur auffangen und diesbezüglich war die von ihr verschriebene Physiotherapie ein guter Anfang, die übrigens auch in guter Abstimmung mit ihr durchgeführt wurde. Gleichwohl bringt jetzt mein Powerplatetraining sehr viel mehr.

Den Hammerzeh hat die Fachärztin mit Schuheinlagen behandelt, die sich im Nachhinein als schmerzhaft erwiesen haben. Das Geschäft in Potsdam, in dem ich sie angepasst bekam, könnte allerdings auch von der verschriebenen Vorgabe abgewichen sein, denn sie meinten zu mir, das Verschriebene sei nicht beihilfefähig. Die Schulterschmerzen sind bis heute latent da.

Unangenehm war auf jeden Fall, dass die vereinbarten Behandlungstermine nur verspätet begannen und sich die FÄin nicht unbedingt beeilte, um pünktlich anzufangen.

Bewertung vom 21.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Immer noch - die beste Orthopädin!

Seit einigen Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Stiegler. Sie hat immer noch ihre hervorragende Qualität in Diagnostik und Therapie, fasst an, erklärt sehr gut. Vielen Dank für die patient*innen orientierte Behandlung und erfolgreiche Therapie.

Bewertung vom 05.11.2017, Alter: über 50

Arrogant, rechthaberisch und teuer.

Nach all den unglaubwürdigen Jubelbewertungen meine Erfahrung. Frau Stiegler hat durch fehlerhafte Einlagen meine Beschwerden stark verschlimmert. Jeglichen Fehler wies sie weit von.sich. Geholgen.hat mir erst ein anderer Orthopäde. Sehr keck waren auch ihre Privatrechnungen.

Bewertung vom 01.11.2017

Über jeden Zweifel erhaben, sehr gute Diagnose und Therapie

Rund um sorglos Paket. Trotz der Entfernung fahre ich lieber von Bremen nach Berlin...

Bewertung vom 02.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super

Eine sehr erfahrene Ärztin mit hoher Fachkompetenz, freundlich, ohne Zeitdruck

Spektrum von klassischer Orthopädie bis hin zu Akupunktur

Bewertung vom 08.11.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Eine sehr kinderfreundliche und kompetente Ärztin

Eine wirklich tolle Praxis, eine wunderbare freudliche und kompetente Ärztin. Frau Dr. Stiegler nimmt sich Zeit auch für kleine Patienten und klärt sachgemäß und mit einfachen Worten (versteht man auch als Laie) über die Krankheiten auf und gibt Rat. Man bekommt als Patient auch mit akuten Problemen schnell einen Termin. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, auch die Mitarbeiterinnen sind alle sehr kompetent und freundlich. Wir sind sehr dankbar das Frau Doktor meinem Kind den Urlaub gerettet hat. Vielen Dank!!! Diese Praxis ist einfach nur empfehlenswert."

Bewertung vom 03.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent - freundlich und erklärt, daß auch normale Menschen es verstehen

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Fr. Dr. Stiegler. Bei allen ortopädischen Problemen war sie immer eine kompetente Ratgeberin und ihre Behandlungen brachten stets gute Erfolge. Besonders schätze ich ihre enge Zusammenarbeit mit behandelnden Physiotherapeuten um den erwünschten Behandlungserfolg zu begleiten. Auch ihre freundlichen Erklärungen sind geeignet für Nichtmediziener, diese zu verstehen und zu begreifen. Bei allem Streß in der täglichen Arbeit bleibt sie immer höflich und zuvorkommend, egal ob man früh oder spät einen Termin hat.

Bewertung vom 01.08.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

unsympatisch, blasiert, nichts als hohe Rechnungen

Mit ihrer eigenartigen, blasierten Art bin ich nicht zurecht gekommen.

Lauter teure sinnlose Therapien und dann noch mehr berechnet als im Flyer angegeben !

Behandlungskabinen nur durch Tücher vom Wartebereich und Empfangstresen abgetrennt: geräuschvoll und wenig diskret. Mir scheint Fr. Stiegler möchte nur zwei Dinge: hohe Honorare kassieren und lieber in ihrem Garten sein.

Bewertung vom 24.05.2016, privat versichert, Alter: über 50

Erfahrene, kompetente und menschlich sehr angenehme Ärztin!

Nach mehr oder weniger enttäuschenden Erfahrungen mit anderen Orthopäden erlebe ich Frau Dr. Stiegler als kompetente, sehr erfahrene und im Umgang mit mir als Patientin sehr angenehme Ärztin.

Ihre ruhige und humorvolle Art schafft Vertrauen.

Diagnostische Verfahren mithilfe technischer Geräte werden natürlich eingesetzt, aber ebenso nutzt sie ihre Hände für gründliche Tastbefunde.

Sie klärt gründlich auf und bietet neben den schulmedizinischen auch alternativmedizinische Verfahren an.

Auf meine Wünsche und Sorgen geht sie ein und berät auch hinsichtlich Behandlungsverfahren, die sie nicht selbst durchführt.

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut behandelt!

Bewertung vom 02.01.2016
5,8

Rechthaberisch und arrogant

Die vielen Jubelbewertungen hier kommen mir schon sehr merkwürdig vor. Wer die wohl geschrieben hat? Bei mir hat Frau Stiegler durch eine Fehldiagnose und völlig falsche Einlagen meine Schmerzen stark erhöht. Auf Nachfrage reagierte sie ausgesprochen frech und abweisend. Da ist kein Vertrauen möglich.

Bewertung vom 03.08.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach kompetent

Ich war zum ersten Mal bei Frau Dr. Stiegler und sie machte auf mich beim ersten Besuch einfach nur einen kompetenten Eindruck im Gegensatz zu zwei Orthopäden vorher. Keine Panikmache. Nicht direkt irgendwelche MRTs oder dergleichen. Erst mal zugehört, Schmerzen lokalisiert und erläutert. Top.

Bewertung vom 01.09.2014, privat versichert, Alter: über 50

Wohl dem, der Mitglied der PKV ist!

Bestmögliche Aufklärung, einfühlsames Eingehen auf die jeweilige Besonderheit des Patienten, auch bei Kindern und älteren Menschen. Last but not least: regelmäßiger Behandlungserfolg und man wird nicht mit Schmerzmitteln zugepumpt! Absolut vertrauenswürdig und kompetent, gelassene und beruhigende Ausstrahlung. Man merkt die langjährige Tätigkeit und hierdurch gewonnene Erfahrung im klinischen Bereich.

Bewertung vom 22.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Ärztin - ausgesprochen kompetent

Ich kenne Frau Stiegler schon viele Jahre. Sie ist ausgesprochen kompetent, ganz ruhig und überhaupt nicht arrogant! Leider nur noch für private Patienten :-(

Bewertung vom 17.07.2014, privat versichert, Alter: über 50

Erfahrene Ärztin, mit der man die Therapie besprechen kann.

Sie ist offen für Alternativen - auch wenn sie durch andere Ärzte, Heilpraktiker oder Physiotherapeuten durchgeführt werden. Man kann sich mit ihr auf Augenhöhe unterhalten.

Ich bin schon seit über 10 Jahren Patentin und sie hat mir immer schnell und kompetent weitergeholfen.

Bewertung vom 11.07.2014, privat versichert, Alter: über 50

gut das Sie gibt

Kompetent, ruhig, sachlich. Frau Dr. Stiegler nimmt die Angst vor dem Arzt.

Bewertung vom 09.07.2014, privat versichert, Alter: über 50

Nimmt sich Zeit,sehr nett und kompetent,trägt Behandlungsvorschläge vor

Dynamische, vertrauenerweckende, sportliche Ärztin, die aufgrund ihrer vielen Heilmethoden immer die richtige findet und damit auch Erfolg hat.

Das einzige Minus in dieser Praxis: man ist nie mit ihr allein, da ständig einer Praxishilfe sofort in den PC von Frau Dr. diktiert wird

Vom Wartezimmer aus kann man alle Telefonate und Patientengespräche mithören. Da es aber eine Privatpraxis ist, ist das Wartezimmer nie sehr konfrontiert

Bewertung vom 07.07.2014, Alter: 30 bis 50

Wunderbare Orthopädin

Eine wirklich tolle Praxis, eine wunderbare Ärztin, nette Mitarbeiter. Fr. Dr. Stiegler nimmt sich Zeit für jeden einzelnen Patienten, Sie klärt sachgemäß über Krankheiten auf und gibt Rat, wie man sich damit verhält. Man bekommt als Patient auch mit akuten Problemen rasche Termine. Telefonisch ist es nicht immer gut, aber dann schreibt man einfach eine Mail, diese wird immer schnell beantwortet. Man fühlt sich sehr geborgen und gut aufgehoben, auch die Mitarbeiterinnen sind alle sehr kompetent und freundlich. Na gut, die Parkplatzmöglichkeit sind nicht optimal, aber dafür kann ja die Praxis nichts. Diese Praxis ist einfach nur empfehlenswert.

Bewertung vom 22.06.2014, privat versichert, Alter: über 50

Eine sehr kompetente Ärztin, die klar und deutlich diagnostiziert.

Ich bin der Praxis von Frau Dr. Stiegler seit Jahren Patient. Die Wartezeiten sind in der Regel kurz. Wenn ich akute Probleme habe, wird man auch dann nach Rücksprache zeitnah behandelt. Bei einer progressiven Erkrankung gestalten sich die Probleme an vielen Gelenken des Körpers. Frau Dr. Stiegler behandelt mich immer sehr kompetent und erklärt ihr Tun. Frau Dr. Stiegler vermittelt eine positive Sicht und macht für die alltäglichen Anforderung Mut!

Bewertung vom 23.05.2014

super Orthopädin

eine gute Orthopädin, die wirklich diagnostiziert und der Ursache auf den Grund geht!!!

Meine Schulter dankt.

Bewertung vom 22.05.2014

sehr kompetente Ärztin

mein Karpaltunnelsyndrom, das laut Neurologe operiert werden sollte, hat sie nur durch Akupunktur wieder in Ordnung gebracht!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
27.05.2014