Orthopäden:

030-8929059

Dr. Stiegler

Ärztin, Orthopädin

Kurfürstendamm 13910711 Berlin
Sind Sie Dr. med. Uta Stiegler?

Rheumatologie
Orthopädische Rheumatologie
Akupunktur

4,3

27.04.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Beste Behandlungen!

Ich bin chronische Schmerzpatientin und seit Jahren bei Frau Dr.Stiegler in bester Behandlung. Sehr gute Diagnosen und Therapien. Kompetentes nettes Praxisteam. Und bin rundum sehr professionell betreut. Vielen Dank dafür.

24.01.2019

Kompetent in Befund und Behandlung

Diagnose treffsicher, stark in eigener Behandlung, super Empfehlungen an unterstützenden Leistungsträgern

19.02.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Gemischte Erfahrung

Die Ärztin machte auf mich einen kompetenten Eindruck. Meine Beschwerden bin ich gleichwohl nicht los geworden, ohne es ihr belegbar anlasten zu können. Ich kam mit Kniebeschwerden (Arthrose im fortgeschrittenem Stadium), einem üblen Hammerzeh und einem linksseitigen Muskelfaserriss im Schulterbereich. Die Kniebeschwerden lassen sich nur langfristig über eine verstärkte Muskulatur auffangen und diesbezüglich war die von ihr verschriebene Physiotherapie ein guter Anfang, die übrigens auch in guter Abstimmung mit ihr durchgeführt wurde. Gleichwohl bringt jetzt mein Powerplatetraining sehr viel mehr.

Den Hammerzeh hat die Fachärztin mit Schuheinlagen behandelt, die sich im Nachhinein als schmerzhaft erwiesen haben. Das Geschäft in Potsdam, in dem ich sie angepasst bekam, könnte allerdings auch von der verschriebenen Vorgabe abgewichen sein, denn sie meinten zu mir, das Verschriebene sei nicht beihilfefähig. Die Schulterschmerzen sind bis heute latent da.

Unangenehm war auf jeden Fall, dass die vereinbarten Behandlungstermine nur verspätet begannen und sich die FÄin nicht unbedingt beeilte, um pünktlich anzufangen.

21.11.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Immer noch - die beste Orthopädin!

Seit einigen Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Stiegler. Sie hat immer noch ihre hervorragende Qualität in Diagnostik und Therapie, fasst an, erklärt sehr gut. Vielen Dank für die patient*innen orientierte Behandlung und erfolgreiche Therapie.

05.11.2017 • Alter: über 50

Arrogant, rechthaberisch und teuer.

Nach all den unglaubwürdigen Jubelbewertungen meine Erfahrung. Frau Stiegler hat durch fehlerhafte Einlagen meine Beschwerden stark verschlimmert. Jeglichen Fehler wies sie weit von.sich. Geholgen.hat mir erst ein anderer Orthopäde. Sehr keck waren auch ihre Privatrechnungen.

Letzte Aktualisierung27.05.2014

Danke , Dr. Stiegler!