Siegfriedstr. 204 c, Bezirk Lichtenberg, Berlin

Dr. med. Uwe Günter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Uwe Günter Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Günter Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Was ein Reinfall. Ich musste richtig Kontra geben, um überhaupt ansatzweise angehört zu werden. Als ärztliche Kollegin.. Kein Einfühlungsvermögen bzw. Interesse an der Behandlung. Ohne Untersuchung aber eine der teuersten Diagnosen überhaupt in der Orthopädie gestellt. Negativste Erfahrung meines gesamten Privat- und Beruflebens. Und meine erste Bewertung auf dieser Plattform, aber da musste ich jetzt mal was schreiben.

Die Sprechstundenhilfe vergisst scheinbar gerne mal wichtige Informationen mit dem Patienten abzusprechen. Hatte jetzt umsonst einen Termin dort, weil sich raus stellte das ich dafür erstmal ein MRT brauche. Diese Info hätte man mir schon geben können als ich den Termin gemacht habe.

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Günter Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich bin schon lange Patientin bei Herrn Dr.med.Günter. Ich habe viele kleine Baustellen, HWS, LWS und Knie. Durch seine direkte Art, die sehr direkt ist, aber mir hilft dies, da man ja sonst nicht aufwacht und das Problem erkennt, fühle ich mich bei ihm gut aufgehoben. Er erklärt auch bis ins Detail, was wäre wenn...und gibt "Anweisung" zur Abhilfe.

Ein Arzt mit absoluter Ehrlichkeit und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Günter Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Nicht auf meine Beschwerden eingegangen und mir als privat Versicherte versucht, irgendwelche teuren Maßnahmen anzudrehen. Aushändigung meiner Patientenakte erfolgte in 3 Monaten nach 7 Nachfragen noch immer nicht.

Dr. med. Uwe Günter

Sehr geehrte Patienten/Innen,

leider können wir Fachärzte nicht immer sofort und nach den subjektiven Wünschen vorgehen, sondern Empfehlungen, Überweisungen oder Verordnungen aussprechen, welche solche unangepassten und nicht in der Öffentlichkeit auszutauschenden Äußerungen führen. Dafür gibt es Sprechstunden unter 4 Augen unter Schweigepflicht. Ich bitte dringend um Löschung dieses Eintrages. Hochachtungsvoll Dr. Uwe Günter

Besser vermeiden - unseriös, Missachtung von Patientenrechten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Günter Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr Günter selbst ist sehr nett, aber seine Behandlungsansätze waren in meinem Falle schnell zu Ende. Ich wurde lediglich darauf verwiesen, bestimmte Bewegungen zu unterlassen.
Die Mitarbeitenden am Empfang waren phasenweise sehr überfordert - ich wurde im Wartezimmer vergessen oder ein Termin in die Praxisferien gelegt, was ich erst durch den Aushang an der Tür erfuhr.
Schade, denn grundsätzlich traue ich Dr Günter mehr zu!

Netter Arzt, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Günter Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

05-09/2019 : Seine ganzheitliche Herangehensweise ist faszinierend..!
Er geht so Problemen und damit verbundenen Syptomen auf den Grund. Das heißt, er heilt zum Abschluss einer Therapie das Leiden. Wahnsinn. Vielen Dank !
Nach der jahrelang erfolglos behandelten Rückenblockade, löste er mit innovativer Schmerztherapie mittels Akkupunktur meine Beschwerden in Luft auf.

Der Arzt, der die Schwerzen vergrault. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Günter Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Hatte eine Überweisung zum Orthopäden. Sehr schnell einen Termin bekommen. Es wurde sich Zeit genommen und sehr genau untersucht. Würde jeden diesen Arzt weiteremphehlen.

sehr freundlicher Arzt und Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Günter Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Danke für die punktgenaue Behandlung. Endlich schmerzfrei!

Nach Odyssee endlich schmerzfrei • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Günter Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Heute war ich wg Schulterschmerzen bei Dr Günter, habe Spritzen bekommen und weg sind sie.
Viel wichtiger ist, dass dieser geniale Arzt mir 2016 (auch wegen Schulterschmerzen, aber andere Seite) mit seiner umfassenden Anamnese und Diagnose das Leben gerettet hat. Kein Anderer hat erkannt, dass ich Krebs haben könnte, und so war es dann auch. Also wenn ihr krank seit, geht hin !!! Durch die ganzheitliche Medizin, die er betreibt, bin ich noch am Leben.Anderen Ärzten würde das auch gut stehen, sich mal wieder mit dem Menschen zu befassen. Auch wenn die Kasse manches nicht zahlt, es ist hier sinnvoll angelegtes Geld.

äusserst empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Günter Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Sehr geehrte Herr Dr. Günter , ich möchte mich bei Ihnen hiermit rechtherzlich Bedanken für die schnelle und erfolgreiche Behandlung meiner Schmerzen.

Besonders habe ich mich über die Behandlung über den Tellerrand hinaus gefreut .:-)

Sehr zu Empfehlen !!!!

Ich bin wieder Schmerzfrei !!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert