Beliebte Stadtteile in Berlin
Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Labitzke
Dr. Labitzke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Labitzke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Uwe Labitzke

Ambulante und kurzstationäre Operationen
Sonografie-Untersuchungen
Kinder-Orthopädie
Diagnostik & Therapie Sportverletzungen

ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Dr. med. Uwe Labitzke und ich habe mich in der Breite Str. 20 in Berlin Pankow zusammen mit Dr. med. Matthias Matthiessen als Orthopäde niedergelassen.
Die Orthopädie Pankow ist eine orthopädische Gemeinschaftspraxis und bietet Ihnen ein breites Spektrum an diagnostischen Leistungen wie ...

Sie suchen eine Praxis, die sich auf Orthopädie, Unfallchirurgie, Rheumatologie und Sportmedizin spezialisiert hat? Dann sind Sie in der Orthopädie Pankow in Berlin genau richtig. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen verschiedene diagnostische und therapeutische Leistungen der gesetzlichen Krankenkassen. Ich biete aber auch Privatleistungen nach der amtlichen Gebührenordnung GOÄ an. Sie haben Fragen? Gerne steht Ihnen unser Praxisteam unter ...

1. Diagnostische und therapeutische Leistungen
  2. Privatleistungen nach der amtlichen Gebührenordnung GOÄ

Wir bieten Ihnen in unserer Praxis in Berlin ein breites Leistungsspektrum an, das sowohl konservative als auch operative Verfahren der Orthopädie abdeckt. Auf jameda stellen wir Ihnen die verschiedenen Behandlungsbereiche unserer Praxis vor. Lernen Sie uns kennen und kommen Sie in der Orthopädie Pankow vorbei, wenn wir Ihr Interesse geweckt haben. Sie erreichen unsere Praxis unter der 030/49913845. Wir freuen uns auf Sie!

1. Diagnostik und Therapie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Labitzke

Bewertung vom 03.11.2018

Ansich ein kompetenter Arzt. Behandlung war aber sehr 08/15

Eine Physio wurde nicht verschrieben. Nur Ultraschall. Das war lt. dem Physiotherapeuten die falsche Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 05.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt

Herr Dr. Labitzke hat meine Kalkschulter behandelt. Schnelle, präzise Diagnose, war in 14 Tagen wieder schmerzfrei. Vielen Dank dafür. Habe mich gut aufgehoben und beraten gefühlt. Herr Dr. Labitzke nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ein sehr freundliches Schwestern-Team und trotz Patientenandrang mit Termin keine langen Wartezeiten."  Mehr

Bewertung vom 03.06.2018

Gut aufgehoben!

Habe diesen Arzt zur Nachsorge einer Knie-OP aufgesucht. Er ist vorsichtig abwägend, geht auch auf den Patienten ein. Die Wartezeiten in der Praxis sind trotz Andrangs meist kurz, das Personal nett. Und das merkt man an den Schlangen..."  Mehr

5,6

Bewertung vom 26.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

keine echte Hilfe (Physio) nur MRT schnelle Abfertigung , Spritzen selbst bezahl

bin total unzufrieden mit der "Behandlung" seit Wochen hoffe ich nun auf Hilfe, außer MRT ist nichts passiert, ich habe unsägliche Schmerzen, warum bekomme ich keine Physiotherapie frage ich mich, seine Spritzentherapie die ich selbst bezahlen musste half nicht wirklich , die Auswertung MRT im Eiltempo wobei man von Auswertung nicht reden kann , keine Aufklärung , nach kurzer Zeit war ich wieder draußen, ich suche mir jetzt einen anderen Arzt, der mir wirklich helfen möchte, kann ja deshalb nicht tablettenabhängig werden"  Mehr

Bewertung vom 25.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr präzise

knapp und effektiv, die Diagnose war genau richtig, endlich schmerzfrei, herzlichen Dank"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Labitzke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Labitzke.
Behandlung anders vorgestellt
könnte sich mehr Zeit nehmen

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 10.02.2019

Kunstgelenkersatz der Schulter bei Omarthrose und Defektarthropathie

Verfasst am 10.02.2019
von Dr. med. Julian Dexel

Zum Thema „Osteoporose” am 17.10.2018

Knochendichte (T-Score): Wie die Messung funktioniert und was bei erhöhten Werten zu tun ist

Die Knochendichte zeigt an, wie gesund die Knochen sind. Besonders Frauen, die ein erhöhtes Osteoporose-Risiko haben, sollten die Knochendichte prüfen lassen.  Mehr

Verfasst am 17.10.2018
von Dr. Martens