Igor A. Nikiforov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Igor A. Nikiforov?

Standort: SpineNanoPraxis Igor A. Nikiforov Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Das ist der beste Orthopäde und sehr höflich

Kompotenter netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich ging zu vielen Ärzten, niemand konnte mir helfen. Sie konnten keine korrekte Diagnose stellen. Dr. Nikiforov wurde sofort diagnostiziert und wir planten den Verlauf der Behandlung, wonach ich mich besser fühlte und jetzt kann ich mich ohne Schmerzen bewegen.

Sehr kompetent Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer falschen Kraftsportübung habe ich mir zwei Bandscheiben beschädigt. Mein Orthopäde hat mich direkt zum Lendenwirbelspezialisten Igor Nikiforov überwiesen. Nach mehreren Physios, anschließenden Spritzen wurde die Schmerzabstrahlung ins Bein nicht besser. Auch ein „kleinerer“ Eingriff (Abtragung der Bandscheibe) hat meinen Schmerz nicht gelindert. Danach folgte die OP der künstlichen Bandscheibe. Ab dann war ich nach 18 Monaten schmerzfrei. Es war ein unglaubliches Gefühl. 4 Wochen nach der OP, kann ich wieder alles machen, was ich vor 1,5 Jahren das letzte Mal getan habe.
Die Meinung, Herr Nikiforov würde jeden direkt auf den OP Tisch legen, kann ich in keinster Weise bestätigen. Ja, ich habe lange Zeit mit Schmerzen verbracht, aber auch wenn die erste Behandlungsmethode kein Erfolg hatte, fand ich es trotzdem richtig nicht direkt das „schwere“ Gerät auszupacken.
Da jedes Bandscheibenproblem individuell und unterschiedlich gelagert ist, hilft es nicht sich den Rat bei Freunden, Kollegen oder Verwandten zu holen, sondern einen Spezialisten, wie Igor Nikiforov, aufzusuchen. Und volle Wartezimmer sind immer ein Zeichen für gute Ärzte. Ich gehe auch nicht in ein Restaurant, wenn nur ein Tisch besetzt ist.

Mit Nikiforov endete mein Leiden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin pünktlich um 11.45 zu meinem Röntgentermin gegangen. Aber mir wurde gesagt,dass der Termin um 9.15 war und deshalb jetzt nicht mehr geröntgt werden kann. Ich daraufhin nein der Termin ist jetzt um 11.45 . Die Service kraft hat mich als Lügnerin herabgesetzt . Folglich ich nach Hause zurück, hab den Terminzettel gebracht. Aber trotzdem nicht geröntgt. Nicht mal eine Entschuldigung seitens der Servicekräfte. Alle drei sollten wo anders arbeiten da Sie lhre Arbeit nicht professionell ausüben.

Nie Wieder!!! Absolut nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Dr. Igor Nikiforov nur empfehlen. Ich litt unter einem heftigen Bandscheibenvorfall.
Dr. Nikiforov erkannte es sofort und hat mich richtig gut behandelt. Bin jetzt schmerzfrei.
Vielen lieben Dank für alles. Und für die Aufnahme vom ganzen Team!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt der eine andere Arztpraxis (die von Dr. BACH) übernimmt und es noch nicht einmal für nötig hält, den Patienten darauf hinzuweisen das er seine eigentliche Praxis in Kreuzberg hat. Der Patient bekommt einen Termin und fährt in die Teuplitzerstr. und steht vor verschlossenen Türen. Nicht schön, sollte dringend geändert werden. Ein Hinweis auf dem Ansageband wäre das minimum, wenn man dort einen Termin vereinbaren möchte. Setzten 6... mehr kann man dazu nicht sagen!

Einfach unglaublich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er hat mich untersuchten und hatte ich bandscheibe er hat richtig gedruck auf meine Knochen und doll schmerzen dann diese schmerzen seit 3 tage nicht gegangen er hat mich noch schlimmere gemacht, wenn was fragen er antwort nicht gerne und er behandelt nur weniger min. Weil er hat keine zeit ,geht weitere behandeltezimmer.. ich gehe jetzt andere Arzt nieeee wieder ....

Nie wieder, überhaupt nicht empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Diagnostiker-auch ohne Bildgebung- ! Ist zeitlich knapp, aber was gibt es da auch groß zu reden ? Fakten auf den Tisch und los - so empfinde ich ihn und komme damit hervorragend klar ! Netter menschlicher Typ . Das Praxisteam, also seine Mädels vorne sind seht nett und freundlich . Nikivorov hat sehr gut und zuverlässig diagnostiziert ! Gerappelt voll die Praxis -weil er gut ist !

Sehr erfahren und herzlicher Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach 2std Wartezeit hatte er ganze 10sekunden Zeit!
Darauf angesprochen wurde er noch frech!!!
Rate jedem davon ab diesen "Arzt" zu besuchen!!!!

Schlechtester Arzt bei dem ich jemals war • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Nikifirov hat nicht nur mich von Schmerzen befreit, sondern auch meinen Vater, der monatelang seinen Arm nicht heben konnte. Am Tag nach der OP schon komplett wieder hergestellt. Unsere ganze Familie fühlt sich von Dr. Nikiforov exzellent behandelt. Er und sein Team leisten tolle Arbeit, was heutzutage nicht mehr alltäglich ist in Arztpraxen. Unbedingte Empfehlung!

Unglaublich kompetent und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben