Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. med. Michael Ritzow und Kristian Nottebaum
Osdorfer Str. 50,
12207 Berlin
Sind Sie Kristian Nottebaum?

Fußchirurg
Chirotherapeut
Spez. orthopädischer Chirurg

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Michael Ritzow und Kristian Nottebaum

31.07.2022

Vertrauensvoller und kompetenter Arzt

Danke Herr Nottebaum!

Seit längerer Zeit bin ich bei Ihnen in Behandlung und ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Sie sind ein sehr freundlicher, zugewandter und vertrauensvoller Arzt, der seine fachliche Expertise geduldig und personenbezogen mitteilt.

Die aktuelle Operation, der Einsatz eines Gelenkschlittens, haben Sie zu meiner vollen Zufriedenheit durchgeführt. Bereits am zehnten Tag nach der OP war ich ohne Gehhilfen unterwegs!

Herzlichen Dank an Sie und ihr Praxisteam.

Xxxxx

04.06.2022

Sehr guter Arzt

Nicht nur fachlich sondern auch menschlich fühle ich mich bei Herrn Nottebaum sehr gut aufgehoben. Die Beratungen und Vorschläge der Behandlungen werden mir verständlich und sehr gut erklärt. Wenn ich dennoch Fragen habe, werden diese geduldig erklärt. Heilbar ist mein Leiden zwar nicht, es kann aber gelindert werden. Ein dickes Dankeschön an Herrn Nottebaum und dem gesamten Praxis-Team!

04.02.2022
5,6

Als Ungeimpfter ist man nicht erwünscht!

Es wird sofort der Impfstatus erfragt. Danach folgte die Frage nach einem aktuellen Test. Dies ebenfalls verneint, da diesbezüglich nichts auf der Internetseite steht. Bei Eintritt ins Arztzimmer wurde sofort auf den Impfstatus eingegangen. Das Fenster aufgerissen. Der Abstand zum Arzt 2 Meter, keine Körperuntersuchung. Nach 5 Minuten raus. Zwei Sportübungen wurden empfohlen. Sehr unhöflicher und herablassender Arzt! Nie wieder!

03.01.2022

Exelenter und sehr freundlicher kompetenter Arzt

Bin seit vielen Jahren bei Dr. Nottebaum in Behandlung und wurde stets bei allen med. Problemen sehr gut beraten und behandelt.

Am 29.10.2021 bekam ich im Krankenhaus Hedwigshöhe ein neues Kniegelenk eingesetzt und die OP verlief sehr erfolgreich. Auch in der Nachbehandlung wurde ich bestens von

Dr. Nottebaum betreut.

Das Praxisteam ist sehr zuvorkommend, freundlich und kompetent.

Ich kann ihn als Orthopäden und Operateur von ganzem Herzen nur weiterempfehlen.

02.12.2021

Immer wieder eine große Hilfe

Wieder einmal musste ich auf die Begandlung von Herrn Nottebaum zurückgreifen. Meine Erwartungen wurden wieder voll erfüllt. Einer kompetenten und umfangreichen Aufklärung schloss sich eine Behandlung an, die mir wieder sehr geholfen hat, mehr Lebensqualität zu erfahren.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung03.11.2017

Kristian Nottebaum bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?