Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Orthopäden:
Alle
Online buchbare
14.995 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Kristian Nottebaum

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

030/7139090

Herr Nottebaum

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Di
08:00 – 12:00
15:30 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Osdorfer Str. 50,
12207 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Kristian Nottebaum?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Fußchirurgie
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Spez. Orthopädische Chirurgie

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Michael Ritzow und Kristian Nottebaum

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

2,1

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,0

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

2,8

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (48)

Alle38
Note 1
35
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.04.2021

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Herr Nottebaum hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

07.04.2021
5,0

gestresster Arzt

Ich möchte Herrn Dr. Nottebaum seine sehr guten Fähigkeiten nicht absprechen. Ich bin auf Empfehlung aus meinem Bekanntenkreis dort vorstellig geworden.

Leider gab es, aus mir unerklärlichen Gründen, keine Hilfe für mich.

Herr Dr. Nottebaum als Vertretung für meine laufende Behandlung, wirkte sehr gestresst und leider mußte ich mit meinen Beschwerden, die schon wochenlang anhielten, wieder nach Hause fahren.

Ich hätte mir gewünscht, er hätte mir besser zugehört.

Schade.

26.02.2021
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Ich schätze Herrn Nottebaum als Arzt mit großer fachlicher Kompetenz und viel Empathie und Engagement.

Mit den durch Herrn Nottebaum 2018 implantierten Hüft-und Knie-Endoprothesen bin ich nach wie vor vollends zufrieden und weiterhin froh und dankbar von diesem Orthopäden behandelt zu werden.

26.10.2020
1,0

Sehr guter Arzt!!!

Die beste Orthopädie-Praxis! Insbesondere Dr. Nottebaum, meiner Meinung nach unfassbar kompetent! Nimmt sich Zeit für seine Patienten, erklärt die Beschwerden oder Symptomatik sehr gut und genau für jeden verständlich. Trotz der Corona Pandemie einfach top!!!

Ist die erste Bewertung die ich überhaupt irgendwo schreibe und das nicht ohne Grund!

03.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Zweite Knie-OP durch Herrn Nottebaum

Nachdem im Jahr 2019 mein linkes Knie eine Teilprothese bekommen hatte und alles gut verlaufen war fand im Februar 2020 die nächste OP am rechten Knie statt (ebenfalls Teilprothese). Beide Male war ich sehr zufrieden und danach schmerzfrei. Die Beratung durch Herrn Nottebaum war ausführlich, für Fragen war er immer offen. Beide OP`s fanden in der Klinik in Hedwigshöhe statt. Das Personal dort war immer freundlich. Nach den Operationen besuchte mich Herr Nottebaum, was ich nicht als selbstverständlich empfand. Dieser Arzt ist unbedingt zu empfehlen. Vielen Dank.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung93%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe14.995
Letzte Aktualisierung03.11.2017

Danke , Herr Nottebaum!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler