Orthopäden:

Herr Nottebaum

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Osdorfer Str. 50,
12207 Berlin
Sind Sie Kristian Nottebaum?

Fußchirurgie
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Spez. Orthopädische Chirurgie

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Michael Ritzow und Kristian Nottebaum

sehr gute Betreuung

08.04.2021

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Herr Nottebaum hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

07.04.2021

gestresster Arzt

Ich möchte Herrn Dr. Nottebaum seine sehr guten Fähigkeiten nicht absprechen. Ich bin auf Empfehlung aus meinem Bekanntenkreis dort vorstellig geworden.

Leider gab es, aus mir unerklärlichen Gründen, keine Hilfe für mich.

Herr Dr. Nottebaum als Vertretung für meine laufende Behandlung, wirkte sehr gestresst und leider mußte ich mit meinen Beschwerden, die schon wochenlang anhielten, wieder nach Hause fahren.

Ich hätte mir gewünscht, er hätte mir besser zugehört.

Schade.

26.02.2021

Kompetenter und netter Arzt

Ich schätze Herrn Nottebaum als Arzt mit großer fachlicher Kompetenz und viel Empathie und Engagement.

Mit den durch Herrn Nottebaum 2018 implantierten Hüft-und Knie-Endoprothesen bin ich nach wie vor vollends zufrieden und weiterhin froh und dankbar von diesem Orthopäden behandelt zu werden.

26.10.2020

Sehr guter Arzt!!!

Die beste Orthopädie-Praxis! Insbesondere Dr. Nottebaum, meiner Meinung nach unfassbar kompetent! Nimmt sich Zeit für seine Patienten, erklärt die Beschwerden oder Symptomatik sehr gut und genau für jeden verständlich. Trotz der Corona Pandemie einfach top!!!

Ist die erste Bewertung die ich überhaupt irgendwo schreibe und das nicht ohne Grund!

03.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zweite Knie-OP durch Herrn Nottebaum

Nachdem im Jahr 2019 mein linkes Knie eine Teilprothese bekommen hatte und alles gut verlaufen war fand im Februar 2020 die nächste OP am rechten Knie statt (ebenfalls Teilprothese). Beide Male war ich sehr zufrieden und danach schmerzfrei. Die Beratung durch Herrn Nottebaum war ausführlich, für Fragen war er immer offen. Beide OP`s fanden in der Klinik in Hedwigshöhe statt. Das Personal dort war immer freundlich. Nach den Operationen besuchte mich Herr Nottebaum, was ich nicht als selbstverständlich empfand. Dieser Arzt ist unbedingt zu empfehlen. Vielen Dank.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung03.11.2017