12.252 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Kristian Nottebaum

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

weitere Standorte
030/7139090
Note
1,2
Note
1,2
Bewerten

DankeHerr Nottebaum!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Herr Nottebaum

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

DankeHerr Nottebaum!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Di
08:00 – 12:00
15:30 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Fr
08:00 – 13:00

Adresse

Osdorfer Str. 5012207 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Kristian Nottebaum?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Fußchirurgie

  • Chirotherapie (Manuelle Medizin)

  • Spez. Orthopädische Chirurgie

Dr. med. Michael Ritzow und Kristian Nottebaum

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (46)

Gesamtnote

1,2
1,2

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

2,1

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,1

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

2,9

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
39
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 03.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Zweite Knie-OP durch Herrn Nottebaum

Nachdem im Jahr 2019 mein linkes Knie eine Teilprothese bekommen hatte und alles gut verlaufen war fand im Februar 2020 die nächste OP am rechten Knie statt (ebenfalls Teilprothese). Beide Male war ich sehr zufrieden und danach schmerzfrei. Die Beratung durch Herrn Nottebaum war ausführlich, für Fragen war er immer offen. Beide OP`s fanden in der Klinik in Hedwigshöhe statt. Das Personal dort war immer freundlich. Nach den Operationen besuchte mich Herr Nottebaum, was ich nicht als selbstverständlich empfand. Dieser Arzt ist unbedingt zu empfehlen. Vielen Dank.

Bewertung vom 25.10.2019
1,6

Ein Arzt der kompetent ist und zuhören kann

Ich war von der Praxis sehr angenehm überrascht.

Trotz Termin wurde ich sehr freundlich von den Arzthälferinnen empfangen. Ich hatte Glück, kaum Wartezeit da ich um 8 Uhr dort war.

Ärgerlich Untersuchung und Behandlung Top.

Akupunktur wird auch angeboten.

Bewertung vom 14.07.2019
1,0

sehr kompetent, sehr patientenorientiert, sehr freundlich

Ich kann Kristian Nottebaum sehr guten Gewissens weiterempfehlen! Er unterschied sich schon von anderen Orthopäden alleine dadurch, dass er mit MIR, der Patientin, sprach. Andere Orthopäden wechselten nur Fachbegriffe mit der Schwester. Hr. Nottebaum nimmt sich Zeit, hört zu, hinterfragt, erklärt und berät. Leider musste ich, trotz Versuche die OP durch Alternativen zu vermeiden, doch operiert werden. Das Ergebnis ist so super, keine Schmerzen mehr, ich gehe wieder aufrecht. DANKE!!!

Bewertung vom 11.07.2019
1,0

Sehr guter und netter Arzt

Also ich bin mit Herrn Dr nottebaum sehr zu Frieden

Bewertung vom 01.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

2te Knieprothese durch Hrn. Dr. Nottebaum erhalten !

Meine Hochachtung für diesen Doktor !

Ich habe am 21.06.2019 eine Knieprothese für mein linkes Knie, durch Hrn. Dr. Nottebaum erhalten.

Wie schon bei meiner ersten OP, im Juli 2015, bei der ich eine Knieprothese für mein rechtes Knie bekam, verlief alles ohne jegliche Komplikationen.

Schon am zweiten Tag nach der OP, konnte ich weitgehend auf Schmerzmittel verzichten und mein Kniegelenk über 90 ° beugen. Jeder Tag in der Klinik brachte erstaunliche Fortschritte. So das ich schon am 28.06.2019 das Krankenhaus verlassen konnte.

Ich möchte an dieser Stelle meinen persönlichen Dank und meine uneingeschränkte Empfehlung für diesen Arzt aussprechen.

Weitere Informationen

97%Weiterempfehlung
2Kollegenempfehlungen
12.252Profilaufrufe
03.11.2017Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden