Mark Dukpa
    Ollenhauerstr. 3, Berlin

Ab 03.07.2023 haben wir neue Öffnungszeiten! Mo 09 - 13 Uhr und 15 - 18 Uhr Di, Mi 09 - 13 Uhr Do 09 - 12 und 15 - 18 Uhr Fr 09 - 12 Uhr

• Praxis

Praxis Mark Dukpa Facharzt für Orthopädie

Die Untersuchung und Behandlung erfolgt primär durch den ärztlichen Kollegen bzw. Kollegin.

Bitte beschreiben Sie im Nachrichtenfeld den Grund Ihres Termins so genau wie möglich.

Praxis Mark Dukpa Facharzt für Orthopädie

Zur zielgerichteten Behandlung teilen Sie uns bitte im Nachrichtenfeld das Alter des Kindes sowie den Besuchsgrund mit.

Hinweis: Wir behandeln Kinder erst ab dem 36. Lebensmonat!

Praxis Mark Dukpa Facharzt für Orthopädie

Die Abrechnung erfolgt gemäß der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ).

Praxis Mark Dukpa Facharzt für Orthopädie

Die sportmedzinische Untersuchung ist eine individuelle Gesundheitsleistung, die nicht von der gesetzlichen Krankenversicherung getragen wird. (Selbstzahlerleistung) Die Kosten richten sich nach der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ).

Lieber Patient!
    Wir freuen uns, Sie in unseren Räumen direkt am Kurt Schumacher Platz empfangen zu dürfen.
    Auf unserem  ...

Kinderorthopädie
    Im unserer Praxis bieten wir Ihnen eine umfassende Behandlung kinderorthopädischer Krankheitsbilder an. Gerade ...

Akupunktur
    Heilung und Hilfe durch Nadeln – dieses seit Jahrtausenden bewährte fernöstliche Therapiekonzept bringt gerade in Fäl...

Akademische Ausbildung

• 1991 Arzt i.P. Orthopädie Krankenhaus Neukölln bis 1992
    • 1992 Stationsarzt Orthopädie & Rheumatologie- Klinik Bavaria - Bad Kissingen bis 1993
    • 1993 Assistenzarzt Neurochirurgie- GKH Herdecke- akademisches Lehrkrankenhaus. der Universität Witten/Herdecke bis 1995

Veröffentlichungen

Artikel (2)

Standort: Praxis Mark Dukpa Facharzt für Orthopädie Allgemeine Sprechstunde

Wir werden mit unserem Sohn wiederkommen . Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Mark Dukpa Facharzt für Orthopädie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich bin von den Schwestern äußerst freundlich und professionell behandelt worden! Die Damen haben einen Extra- Stern verdient!! Und auch die ärztliche Beratung war für mich verständlich und ich fühlte mich als Patient wahrgenommen.

Standort: Praxis Mark Dukpa Facharzt für Orthopädie Allgemeine Sprechstunde

Kurze Wartezeit, Freundliche interessierte Ärztin , ausführliche Untersuchung .

Standort: Praxis Mark Dukpa Facharzt für Orthopädie Allgemeine Sprechstunde

Man bekommt ziemlichschnell ein Termin, Schwestern und Ärzte sind freundlich und hilfsbereit.

Termin auf jameda.de gebucht

Morgens Termin für mittags gebucht. Ganz kurze Wartezeit. Sehr nette Ärztin.
    Untersuchung vor Ort. MRT und Röntgen verordnet zur Abklärung. Antrag Reha Sport über Krankenkasse bekommen. Bin sehr zufrieden und dankbar über den schnellen Termin und die kommenden Untersuchungen zur Abklärung der Ursachen. Vielen Dank!

Standort: Praxis Mark Dukpa Facharzt für Orthopädie Allgemeine Sprechstunde

Nette Sprechstundenhilfen und die beiden Ärzte sehr kompetent und nett.
    Praxis kann man nur empfehlen.

Standort: Praxis Mark Dukpa Facharzt für Orthopädie Kindersprechstunde

Freundlicher und kompetenter Arzt! Hat meiner Tochter alles verständlich erklärt! Wir wurden pünktlich rangenommen, keine lange Warteschlangen,es ist eine sehr gut organisierte Praxis! Kann ich nur weiterempfehlen!

Standort: Praxis Mark Dukpa Facharzt für Orthopädie Allgemeine Sprechstunde

Ich habe den Termin am Sonntag buchen können und da ich diese Praxis aus anderen Konsultationen her kenne war ich auch heute wieder sehr zufrieden

Standort: Praxis Mark Dukpa Facharzt für Orthopädie Allgemeine Sprechstunde

Ich bin seit einigen Jahren Pat. in der Praxis von Dr. Dupka und war und bin immer zufrieden.
    Das gilt natürlich auch für die Damen im Empfang, danke!

Standort: Praxis Mark Dukpa Facharzt für Orthopädie Allgemeine Sprechstunde

Sehr gut - alles hat bestens geklappt und ich bin definitiv in guten Händen.