Hähnelstraße 18, Bezirk Tempelhof-Schöneberg, Berlin

Matthias Schuffert-Raguse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Standort: Oplus+ Orthopädische Privatpraxis - Matthias Schuffert-Raguse Andere

Bin nach langer Recherche auf der Suche nach einem guten Orthopäden auf diese Praxis gestoßen - und kann sie wirklich nur empfehlen!

Sehr sauber und modern, immer freundlich und sehr gut ausgestattet.
Herr Schuffert-Raguse und seine Frau nehmen sich viel Zeit für den Patienten, jeder Behandlungsschritt wird verständlich erklärt. Herr Schuffert-Raguse ist äußerst kompetent und hat ein wirklich breites Fachwissen auf seinem Gebiet.
Termine sind direkt in der Praxis oder auch eigenständig über Doctolib buchbar.

Entgegen vielen anderen Ärzten steht in dieser Praxis noch das Wohl des Patienten an erster Stelle. Bin sehr froh, diese Praxis gefunden zu haben!!

Standort: Oplus+ Orthopädische Privatpraxis - Matthias Schuffert-Raguse Sportmedizinische Untersuchung

Herr Dr. Schuffert- Raguse ist der, mit Abstand, beste Arzt, bei dem ich je in Behandlung war.

Er nimmt sich wahnsinnig viel Zeit, alles genauestens zu erklären. Fragen werden Gewissenhaft und kompetent beantwortet. MRT Termine werden schnell und leicht von der Sprechstundenhilfe vermittelt und alles wird getan, damit man wenig Stress mit seiner Verletzung hat.

Sogar aus dem Urlaub rief mich Herr Schuffert-Raguse an, umaktuellen Stand zum OP-Termin mitzuteilen.

Ein Arzt, dem seine Patienten am Herzen liegen.

Ich bin sehr sehr glücklich ihn gefunden zu haben. Mit der Sprechstundenhilfe habe ich mir auch das ein oder andere Mal die Wartezeit mit einem netten Gespräch verkürzt.

Ich werde nur noch hier hin gehen.

Liebe Grüße

Standort: Oplus+ Orthopädische Privatpraxis - Matthias Schuffert-Raguse

Herr Dr. Schuffert-Raguse nimmt sich Zeit, hört zu, untersucht genau und erklärt die Befunde bzw. notwendigen Maßnahmen. Freundlich und angenehm im Kontakt- auch mit Kindern und Jugendlichen.
Im Notfall sehr zeitnahe Rückrufe und Termine sowie Vermittlung zur radiologischen Diagnostik.

Kompetent, zugewandt und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oplus+ Orthopädische Privatpraxis - Matthias Schuffert-Raguse

Eine hervorragende Praxis die man bedenkenlos empfehlen kann. Ich habe innerhalb von einer Woche einen Termin für eine Zweitmeinung bekommen. Die Praxis ist sehr nett eingerichtet, klare strukturierte Abläufe und vor allem keine Hektik. Das ist wirklich sehr angenehm.

Dr. Schuffert nimmt sich sehr viel Zeit, hört aufmerksam zu und erklärt auch für einen Laien verständlich, was die Ursachen für die Beschwerden sind.

Fachlich und menschlich nicht zu toppen. So stellt man sich einen Arzt vor.

Kompetenter vertrauenswürdiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Oplus+ Orthopädische Privatpraxis - Matthias Schuffert-Raguse

Ich bin sehr froh, diese Praxis aufgesucht zu haben.
Der Arzt nimmt sich viel Zeit. Es erfolgte eine ausführliche Anamnese und schließlich die Diagnose. Überweisungen z.B. mit Termin zum MRT und VO von Hilsfsmitteln wurden sofort selbst veranlasst. Man wird immer detailliert informiert und der weiteren Verlauf der Therapie ausführlich erklärt ..

Super Arzt, sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Oplus+ Orthopädische Privatpraxis - Matthias Schuffert-Raguse

Gründlich, kompetent, kommunikativ - all das, was Patienten sich von ihrem Arzt erwarten: ärztliche Fürsorglichkeit anstelle des Strebens nach dem schnellen Euro!

Orthopäde nach Maß • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Oplus+ Orthopädische Privatpraxis - Matthias Schuffert-Raguse

Alles wurde ausführlich erklärt. Ich fühle mich ernst genommen. Die Untersuchung war beispiellos gründlich. Dr Schuffert möchte heilen. Sein verdienst steht nicht im Vordergrund.
Schön, dass es noch solche Ärzte gibt. Ich kann dir Praxis mit guten Gewissen empfehlen.

Arzt aus Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oplus+ Orthopädische Privatpraxis - Matthias Schuffert-Raguse

Die differenzierte Auseinandersetzung mit meinen Schmerzen.
Dr. Schuffert Raguse hat sich Zeit genommen und nicht aufgegeben, bevor die Ursachen für meine Schmerzen gefunden war. Er hat Vorschläge gemacht um Zweitmeinungen einholen zu können.
Er hat die Therapie in dem nötigen Maße begleitet.

Behandlung und Diagnose bei Dr. Schuffert Raguse • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Oplus+ Orthopädische Privatpraxis - Matthias Schuffert-Raguse

Herr Dr. Schuffert ist für mich der beste Orthopäde, den ich bisher kennen lernen durfte. Er war immer freundlich, hat sich ausgiebig meine Fragen angehört und mir immer weiter geholfen. Ich fühlte mich nie zu einer Behandlung gedrängt, aber Zweifel konnten auch auch immer ausgeräumt werden.

Leider musste ich meinen Orthopäden wechseln, da ich in die gesetzliche Krankenversicherung gekommen bin. Das ist der einzige Wermutstropfen, den ich anmerken kann, da ich gerne geblieben wäre (ohne Selbstbeteiligung zu zahlen).

Bester Orthopäde den ich bisher hatte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oplus+ Orthopädische Privatpraxis - Matthias Schuffert-Raguse

Ruhige unaufgeregten Atmosphäre mit fachlich sehr kompetenter Beratung und Behandlung, unterstützt duch sehr freundliches Praxispersonal! Eine sehr gute Empfehlung!

Kompetente freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert