Michael Meyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Meyer?

Standort: orthoteam.berlin - Dr.med. Lorenz Scharf und Michael Meyer Andere

Herr Meyer ist ein exzellenter Arzt. Kritik habe ich nur an der Praxisverwaltung: Vor dem Counter gibt es oft Warteschlangen, ohne dass es Diskretionsabstand gäbe (dafür reicht der Platz dort nicht), und bei der Aufnahme wird jede/r lautstark nach seinen persönlichen Daten und den Grund des Besuchs beim Arzt gefragt. Danach weiß es die ganze Warteschlange. Eigentlich ein Grund, die Praxis zu meiden, aber die Behandlung durch den Arzt gleicht das irgendwie schon aus.

Standort: orthoteam.berlin - Dr.med. Lorenz Scharf und Michael Meyer

Dr Meyer und Dr Rabes sind 2 Klasse Ärzte die sich auch ohne Termin Zeit nehmen.. Kenne keine Ortopäden wo man ohne Termin kommen darf und die terminvergabe ist auch ok. Bin froh das ich diese Praxis gefunden habe. Nun zu den Helferin.... alle lieb Kann diese Praxis nur empfehlen

Tolle Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: orthoteam.berlin - Dr.med. Lorenz Scharf und Michael Meyer

Ein Arzt, der sich nicht auf Apparate verlässt, sondern auf seine Augen, seine Arme und Hände und auf seine Erfahrung. Auch wenn viel zu tun ist, nimmt er sich Zeit, erklärt und beantwortet Fragen. Und er kann wirklich helfen! Ich bin froh, einen so tollen Orthopäden zu haben und begreife die negativen Bewertungen überhaupt nicht…

Sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: orthoteam.berlin - Dr.med. Lorenz Scharf und Michael Meyer

Schon nach 1 Woche hatte ich einen Termin. Andere Praxen eher 2-4 Wochen. Und die Paxis ist beliebt, was man an den vielen Patienten sieht.
Der Arzt hat sich Zeit genommen und mich erst mal komplett durchgeführt und gibt vor zusätzlichen Röntgenbildern keine vorschnelle Diagnose.
Der erste Arzt, der mich nach alten Röntgenbildern fragt.

endlich ein schneller Termin und ein Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: orthoteam.berlin - Dr.med. Lorenz Scharf und Michael Meyer

Herr Meyer hat mir sehr zielgerichtet und schnell bei einem sehr schmerzhaften Schulterproblem geholfen und ist sehr bemüht, die Ursache zu finden.
Er ist menschlich zugewandt und hilfsbereit - ohne viel Tam-Tam.
Mir ist schlicht unbegreiflich, worauf die anderen, negativen, Beurteilungen gründen!

Fachlich kompetent und menschlich zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: orthoteam.berlin - Dr.med. Lorenz Scharf und Michael Meyer

Dieser Arzt verdient noch nicht einmal eine Bewertung. Trotz jahrelanger Behandlungen keine Ahnung vom Fach + dann auch noch frech werden. Ein Glück hat er mich zu einem sehr kompetenten Kollegen überwiesen, nachdem ich mehrmals auf mein Recht bestanden habe.

Inkompetenter und frecher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: orthoteam.berlin - Dr.med. Lorenz Scharf und Michael Meyer

Dr. Meyer ist arrogant, möchte ohne Papiere dem Patienten kein glauben schenken, wurde gleich von ihm als Idiotin abgestempelt.
Ich sage einmal und nie wieder.

Er hält sich für einen Gott in weiß! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: orthoteam.berlin - Dr.med. Lorenz Scharf und Michael Meyer

Ich kam mit Schulter und Hüftschmerzen zu Hern Dr. Meyer. Nach dem letzten Besuch bei einem anderen Orthopäden habe ich nur gehofft das es ein Arzt ist der sich wirklich der Sache annimmt und nicht nur Physiotherapie verschreibt und weg schickt. Das war Gott sei Dank der Fall. Herr Dr. Meyer hat sich alles angehört und mich behandelt. Unglaublich das mann zum Arzt geht und vor schmerzen denkt mann bekommt eine Schulter OP. Dem war zum Glück nicht so. Dr. Meyer hat Röntgen Aufnahmen gemacht und mich eingerenkt und von jetzt auf nu sind die Schmerzen auf 30% runter und ich kann zumindest mal wieder meine Jacke ohne Probleme anziehen. Ich kann diese vielen negativen Bewertung nicht verstehen und war auch ehrlich gesagt erstaunt drüber. Ich finde er ist ein sehr guter Arzt der sich Zeit für die Patienten nimmt und gut behandelt.

Schulterschmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: orthoteam.berlin - Dr.med. Lorenz Scharf und Michael Meyer

M. Meyer hat sich zwar Zeit genommen, mir nach einer Diagnose, dass meine Handschmerzen von einer Fehlhaltung und Verspannung der Schultern kommen, keine Tipps gegeben, wie ich diese wieder loswerde. Ich könnte ausschließlich mit der vielen Arbeit am Computer aufhören. Dazu habe ich mich sehr UNWOHL gefühlt, da nach der Untersuchung nicht wirklich wieder eine räumliche Distanz eingenommen wurde, sondern mehrere Berührungen zur Anschauung mir nicht als notwendig erschienen.

Sehr unwohl gefühlt, keine Informationen über mögliche Behandlungen bekommen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: orthoteam.berlin - Dr.med. Lorenz Scharf und Michael Meyer

Unfreundlich und Inkompetent. Nie wieder!

Unfassbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben