Nicole Morgenroth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Orthopädie Kreuzberg
privatpraxis

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: BAG Orthopädie Kreuzberg Arian Tarbiat Nicole Morgenroth und Uwe Cha

Vom ersten bis zum letzten Besuch wurde ich statt mit Empathie mit Belehrungen empfangen. "Man muss auch was tun (tue ich ja, und zwar regelmäßig und konsequent). "Sie haben gar keinen Grund, sich so zu verhalten." ??? "Sie müssten mal dies, mal das."

Und das auch noch in einem sehr unschönen Setting. Frau Morgenroth sitzt hinter ihrem Steh-Schreibtisch auf einem hohen Drehhocker, der Patient davor 20-30 cm tiefer.

Von Ganzheitlichkeit, wie versprochen, in meiner Behandlung keine Spur. Teure Zusatztherapie, selbst bezahlt, wirkungslos.

Telefonisch ist die Praxis praktisch nicht zu erreichen. Auf Termine wartet man wie überall als gesetzlich versicherter Patient wochenlang. Eine Akutsprechstunde gibt es nicht. Und dann wird man empfangen, wie oben beschrieben.

Insgesamt sehr enttäuschend.

Fehlende Empathie, hierarchisches Setting • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Orthopädie Kreuzberg Arian Tarbiat Nicole Morgenroth und Uwe Cha

Trotz Termin musste ich über eine Stunde warten.
Die "Behandlung" selbst dauerte 5 Minuten und bestand im Wesentlichen aus der Feststellung, dass ich zu jung für Rückenschmerzen sei.
Lösungsansatz: Osteopathie, die die Kasse nicht zahlt. Auf meinen Einwand hin, dass dies für mich finanziell nicht realisierbar sei hieß es nur "oh hm blöd".
Das Ganze war extrem kühl, sie hat sich sehr wenig Zeit genommen und von ganzheitlicher Betrachtung kann beim besten Willen keine Rede sein.

Leider sehr unprofessionell und oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: BAG Orthopädie Kreuzberg Arian Tarbiat Nicole Morgenroth und Uwe Cha

Frau Dr. Morgenroth ist eine fachlich sehr kompetente und empathische Ärztin, bei der ich mich immer gut aufgehoben fühle.
Sie behandelt auf Augenhöhe und nimmt sich die Zeit Fragen zu beantworten.
Meine verschiedenen Beschwerden konnte sie stets erfolgreich behandeln, sodass ich sie gerne weiterempfehle.
Die neuen, hellen Praxisräume sind einladend und schön gestaltet, sodass man sich wohl fühlt.

Sehr kompetente und professionelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Orthopädie Kreuzberg Arian Tarbiat Nicole Morgenroth und Uwe Cha

Meine Angst und meine Schmerzen wurden ernst genommen. Mir wurden allé Behandlungsoptionen angeboten und einige empfohlen. Ich bin dem
Rat der Ärztin gefolgt und wie von ihr beschrieben wurde es schnell wieder besser. Danach gab es noch Tipp für die Zukunft.

Schnelle und professionelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Orthopädie Kreuzberg Arian Tarbiat Nicole Morgenroth und Uwe Cha

ganzheitlicher Ansatz, nettes Praxisteam, Ärztin hört zu und untersucht tatsächlich, gute Empfehlungen und Osteopaththie in der Praxis, hat mich überzeugt

zugewandte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: BAG Orthopädie Kreuzberg Arian Tarbiat Nicole Morgenroth und Uwe Cha

Dr. Morgenroth hat sich viel Zeit für die Anamnese genommen, war sehr verständnisvoll und umsichtig und hat den gesamten Körper in die Untersuchung mit einbezogen. In der Praxis herrscht ein einladenes, freundliches Klima. Von der Sprechstundenhilfe über die anderen Ärzte bishin zu Frau Morgenroth fühlte ich mich wahnsinnig gut aufgehoben und behandelt. Nach 15 Jahren Suche, habe ich endlich eine Orthopädin gefunden bei der ich mich gehört und verstanden fühle. Vielen Dank!

Super nette und kompetente Orthopädin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: BAG Orthopädie Kreuzberg Arian Tarbiat Nicole Morgenroth und Uwe Cha

Ich habe die Praxis aufgrund der Empfehlung meiner Hausärztin aufgesucht. Obwohl das Wartezimmer leer war, musste ich eine halbe Stunde im Behandlungszimmer warten, um mir anschließend Fragen gefallen lassen zu müssen wie: Sind Sie gefrustet? Meinen Besuchsgrund hat sie mit einem lächelnden Kommentar "meine Güte, sechs Wochen Rückenschmerzen, andere haben Jahre lang Schmerzen" wegzuwischen und mich dann ohne richtige Untersuchung gehen zu lassen. Ich habe das Auftreten als sehr unangenehm, umprofessionell und den gesamten Besuch als Zweitverschwendung empfunden. Für ein "wird schon wieder" muss ich nicht zum Doktor gehen.

Keine Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Orthopädie Kreuzberg Arian Tarbiat Nicole Morgenroth und Uwe Cha

Frau Dr. Morgenroth ist die erste Orthopädin, die mich wirklich untersucht und angesehen hat. Sie hat sich Zeit genommen und viele Fragen gestellt. Ich bin sehr zufrieden!

Tolle Orthopädin, die sich Zeit nimmt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: BAG Orthopädie Kreuzberg Arian Tarbiat Nicole Morgenroth und Uwe Cha

Super Orthopädin, die sehr schnell meine Muskelverkürzung im Kniebereich diagnostiziert und mir entsprechende Übungen zur Besserung gezeigt hat. Nachdem eine Reihe anderer Ärzt*innen Fehldiagnosen gestellt hat und ich über Monate hinweg starke Einschränkungen im Sport hatte bin ich super froh, dass ich jetzt - 10 Tage nach der Behandlung - wieder aktiv werden kann. Frau Morgenroth hat sich Zeit genommen alles entsprechend zu erklären und war durchweg freundlich. Wärmste Empfehlung!

Sehr kompetente Orthopädin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Orthopädie Kreuzberg Arian Tarbiat Nicole Morgenroth und Uwe Cha

Ich fürchte Orthopäden und habe deshalb einen Besuch bei einem lange vermieden. Um so erfreulicher die Begegnung mit Frau Morgenroth. Total nett, kompetent und eine ausgesprochen schöne Praxis. Habe mich rundum wohl gefühlt. Und empfehle sie gerne weiter, sie aber auch ihre beiden Kollegen, gute Stimmung überall, es wurde aufs Lüften geachtet und es war frisch und angenehm. Vielen Dank für die tolle und hilfreiche Behandlung.

Kompetente und angenehme Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben