Orthopäden:

Perdita Selbstaedt

Ärztin, Orthopädin, Orthopädin & Unfallchirurgin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie

Frau Selbstaedt

Skarbinastr. 7912309 Berlin
Sind Sie Perdita Selbstaedt?

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Ambulante Operationen
Akupunktur

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Insa J. Gangey Perdita Selbstaedt und Susanne Gillwald

3,1

3,1

23.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

trotz attest - keine maskenpflicht

jetzt zum wiederholten mal, wurde ich trotz attest ( gesundheitliche gründe verhindern das tragen ) aufgefordert eine ffp2 maske zu tragen, und mußte die praxis verlassen.. lauthals ( durch p.selbstaedt kam es zu der aufforderung, verlassen sie die praxis ohne maske.

bekam dadurch keine verordnung...

wir werden dies praxis nicht mehr betreten, empfehlung NEIN

21.11.2019
5,8

Schreckliches Erlebnis

Ich habe so etwas unfreundliches und arrogantes bei einem Arztbesuch noch nicht erlebt. Keine Ahnung welche Probleme die Frau mit sich rumträgt - aber das gibt ihr nicht das Recht so mit mir als Patientin umzugehen. Ich wünsche der Dame von Herzen das sämtliche Patienten abwandern und sie vor dem Nichts steht. Vielleicht merkt sie dann das man so mit niemandem umgehen darf. Beschwerde an die Ärztekammer ist detailliert abgeschickt. Nie nie wieder werde ich dorthin gehen.

21.02.2019 • gesetzlich versichert

Fassungslos

Was arbeitet dort an der Rezeption ? Trotz Termin um 17h saß meine Mutter dort seit 16:45 h, sie hatte sich Ordnungsgemäß angemeldet. Nach mehrfacher Nachfrage warum das so lange dauert und warum Patienten die um 17:30h ein Termin haben vor Ihr ran genommen wurde,angeblich war die Patientenakte schon drin. Nach dem dritter Nachfrage um 18 h durfte sie denn gnädigerweise zur Ärztin. Die Herrschaften an der Rezeption haben mehrfach bei Eingabe der Patienten

(Anwesenheit )gepennt.Auf einmal war sie gar nicht mehr drin :-( im PC

Nun wurde die Sache mit der Ambulanten Reha, warum wir eigentlich den Termin, gar nicht erörtert.

Meine Mutter hat Pflegestufe 3 und sie bekam nicht mal die Akkupunktur vorordnet.

Ich sage dazu nur noch Servicewüste Deutschland

02.01.2019

Kompetente und sehr nette Ärztin!

Die Ärztin hat sich genügend Zeit genommen und gut und verständlich erklärt.

18.10.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente, freundliche und sehr sympathische Ärztin

Die Behandlung war fachlich sehr kompetent und auch menschlich sehr angenehm und empathisch. Vielen Dank.

Letzte Aktualisierung30.07.2020