pocetny professor NG MU Dr. med. Joachim Felderhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

MedCenter 360° Berlin-Steglitz

Liebe Patientin lieber Patient für meine fachärztlichen Kolleginnen und Kollegen im Gelenk- und Wirbelsäulen-Zentrum Steglitz ist es selbstverständ...

Mein Team und ich sind in unserer Arbeit auf drei große Teilbereiche ausgerichtet die ich Ihnen im Folgenden präsentieren möchte:
Handc...

Die folgenden Abschnitte möchte ich für erweiterte Informationen zur Handchirurgie verwenden. Ob ein Patient im individuellen Fall unter einer Arth...

Warum zu mir?

Ihre Entscheidung für das Gelenk- und Wirbelsäulen-Zentrum Steglitz bedeutet dass Sie von langjähriger Erfahrung sowohl in der operativen als auch ...

Meine Praxis und mein Team

Im Gelenk- und Wirbelsäulen-Zentrum Steglitz setze ich mich gemeinsam mit mehreren weiteren Fachärzten für das Wohlergehen der Patienten ein. Neben...

Sonstige Informationen über mich

Meine fachärztliche Ausbildung absolvierte ich in der orthopädischen Universitätsklinik der FU Berlin im Oskar-Helene-Heim. Dort leitete ich das Te...

• Physikalische Therapie & Balneologie

Fotos

Standort: MedCenter 360° Berlin-Steglitz Andere

Super Arzt, erfolgreiche OP meiner Rhizarthrose. Absolute Empfehlung, Minuspunkt ist ist die Kommunikation mit dem Praxistea, die ist sehr schwierig. Termine werden nicht abgesagt etc.

Standort: MedCenter 360° Berlin-Steglitz Andere

Prof. Dr. Felderhoff ist ein sehr emphatischer Arzt.
Seine Erklärungen vor der Hand OP waren kurz und präzise, so das bei mir keine offenen Fragen bestanden.
Nach der OP waren meine Beschwerden verschwunden, sodass ich behaupten kann, der Eingriff war ein Erfolg.
Ich kann Prof. Dr. Felderhoff uneingeschränkt empfehlen!

Standort: MedCenter 360° Berlin-Steglitz Andere

Das war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Ich habe einen Arzt gefunden, der mir das Gefühl gibt, sagen zu können, hier bin ich richtig. Ein Arzt, dem ich mein volles Vertrauen schenke .Das gesamte Team ist sehr kompetent und arbeitet präzise. Absolutes Wohlbefinden des Patienten und sehr gute Qualität der Arbeit stehen an erster Stelle. Das war in meiner Vergangenheit keine Selbstverständlichkeit, eine fachlich sehr ehrliche, ausführliche Beratung und persönliche Betreuung bei einem kompetenten Arzt zu bekommen.

Standort: MedCenter 360° Berlin-Steglitz Andere

Ich wurde von Herrn Prof. Dr. Felderhoff an meinem Daumen operiert. Vor der Operation wurde ich detailliert aufgeklärt und sehr gut beraten. Das Ergebnis der Operation ist hervorragend. Ich würde mich jederzeit, wenn nötig, wieder operieren lassen.

Standort: MedCenter 360° Berlin-Steglitz Arthrosetherapie

Ich bin mit Art und Weise wie mir Dr. Felderhoff über meine Arthose im Daumen aufgeklärt sehr zufrieden. Er hat mir das Gefühl gegeben das ich endlich bestens aufgehoben bin.
Auch vor der Operation kam Doktor Felderhoff zu mir in den Operationsraum und begrüßte mich .Das fand ich persönlich klasse!!!!
Die Narbe sieht klein und sehr gut aus und ich denke ,dass nun mein Heilungsprozess schnell voran gehen wird dank einem hervorragenden Arzt.
Danke Doktor Felderhoff

Standort: MedCenter 360° Berlin-Steglitz

Bei Prof.Dr.Felderhoff habe ich mich super gut informiert gefühlt. Seine Aufklärung und seine Ausstrahlung haben mir nach dem Erstgespräch das Gefühl vermittelt, dass ich hier bestens aufgehoben bin. Alles wurde mir so erklärt, dass ich es als "Nichtwissender" sofort verstanden habe und deswegen auch keine Sorge wegen der OP hatte. Diese verlief super, die Heilung wie vorhergesagt. Super "Doc". Vielen Dank dafür. LG

Absolut kompetent und überaus freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MedCenter 360° Berlin-Steglitz

Bei Doktor Felderhoff ist man mehr als gut aufgehoben.
Ich wurde von ihm wirklich gut und umfassend behandelt bzw. aufgeklärt. Er hat bei mir an beiden Händen durch Untersuchungen und Tests schnell ein Karpaltunnel Syndrom diagnostiziert. Durch seine umfassende und kompetente Aufklärung fühlt man sich sehr gut bei ihm aufgehoben, da er sich immer Zeit für seine Patienten nimmt.
Alle Termine z. B. Beratung und Operation werden schnellstens vergeben.

Ich bin rundum zufrieden und kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.

Kompetente und ausführliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MedCenter 360° Berlin-Steglitz

Dr. Felderhoff ist in jeder Hinsicht ein zuverlässiger Arzt, der sein „Handwerk“ versteht. Darauf gründet mein Vertrauen und meine Sympathie zu ihm.
Die Hand-OP hat er in der Praxisklinik Berlin Charlottenburg zusammen mit einem hoch motivierten Team souverän geleitet und absolut erfolgreich durchgeführt.

Fürsorglicher Fachmann • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MedCenter 360° Berlin-Steglitz

Nahm sich viel Zeit und erklärte ausführlich und verständlich die Problematik der Verletzung. Eine einmalige Behandlung reichte aus, wenngleich er vorsichtshalber einen 2.Termin blockte, den ich dann aber nicht mehr benötigte. Für mich war das ein sehr vertrauensvollen Umgang miteinander.

Sehr kompetenter und zugewandter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MedCenter 360° Berlin-Steglitz

Nachdem ich bei drei Chirurgen war, die alle sehr schnell zur Operation geraten haben (rezidivierend entzündliches Ganglion), bin ich sehr froh, zuletzt auf Dr. Felderhoff getroffen zu sein.

Die Art und Weise, wie Herr Dr. Felderhoff sein Fachwissen einem Laien verständlich macht, ist sehr nachvollziehbar und anschaulich.

Herr Dr. Felderhoff hat mir alle Behandlungsoptionen und Eventualitäten (mit und ohne OP) sehr differenziert und transparent erklärt, sodass ich für mich als Patientin die richtige Entscheidung treffen kann.

Hier fühle ich mich als Patientin sehr gut aufgehoben! Vielen Dank dafür!

Ausgezeichnete Beratung - Hier fühle ich mich als Patientin ernst genommen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben