Herr MU Dr. med. Joachim Felderhoff
Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Herr MU Dr. med. Joachim Felderhoff
Herr MU Dr. med. Joachim Felderhoff ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr MU Dr. med. Joachim Felderhoff oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

pocetny professor NG MU Dr. med. Joachim Felderhoff

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Handchirurgie, Ambulante Operationen, Physikal. Therapie & Balneologie

meviva - MVZ
Stuttgarter Platz 1
10627 Berlin

www.meviva.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr MU Dr. med. Joachim Felderhoff hinterlegt. Sind Sie Herr MU Dr. med. Joachim Felderhoff? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Meine persönlichen Inhalte befinden sich derzeit noch im Aufbau

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn MU Dr. med. Joachim Felderhoff

Bewertung vom 08.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragene Kompetenz

Ich bin jetzt seit vielen Jahren Patient bei Prof Dr. Felderhoff, auch damals auf Empfehlung. Er hat viele Operationen an mir durchführen müssen, er ist fachlich sehr kompetent, arbeitet extrem sauber und filigran, menschlich sehr sehr angenehm und ich habe mich IMMER stets gut aufgehoben und beraten gefühlt, offene ehrliche Aussagen....selten bei Arzt besser aufgehoben gefühlt, er gibt stets sein bestes und nimmt sich immer die nötige Zeit!!! Hervorragender Arzt!!!!"  Mehr

Bewertung vom 05.03.2019

Empfehle diesen kompetenten Arzt, Berater, Operateur und Betreuer

Hier bin ich mündiger Patient! Danke! Das Vorgespräch war optimal und voller Wissen und ohne weitere Fragen verließ ich zuversichtlich und voller Vertrauen das Vorgespräch in sicherer Vorfreude auf den Eingriff. Der Eingriff verlief wie erwartet optimal. Das Nachsorgegespräch vertiefte durch praktische Einweisung in die Rehaübungen, die zu Hause sofort positive Wirkung zeigten, dieses Vertrauen. Herzlichen Dank, Herr Prof. Felderhoff! Optimal war das Gesamtpaket von Organisation u.Behandlungen"  Mehr

Bewertung vom 05.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die Behandlung meines Dupuytrent durch Faciotomie begeistert mich

Sehr gute Beratung über die Methode im Vorfeld, auch über die wichtige Arbeit nach dem Eingriff. Und das überzeugende Ergebnis eines geraden Fingers ohne einen Schnitt und die Folgen der Narbenbildung."  Mehr

Bewertung vom 14.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Ein äußerst einfühlsamer und kompetenter Handchirurg der Prof. Dr. Felderhof

Bei mir wurde an der linken Hand eine Dupuytren OP mit einer Nadelfasziotomie durchgeführt. Nach dem Vorgespräch, in dem mir alles mit Ruhe und Geduld zu den Risiken des Eingriffs erklärt wurde, habe ich die OP ohne Bedenken durchführen lassen. Im Op - Zentrum wurde ich durch die Schwestern und den Narkosearzt voe der OP wirklich gut betreut, danke dafür. Die OP ist sehr gut verlaufen, meine drei vorher sehr krummen Finger Mittel-Ring- und kleiner Finger sind wieder völlig gerade. Die Nachsorge verlief medizinisch ebenfalls sehr gut, die Aufklärung wie ich mit Fingerquengelschiene, Therapieknete und Nachtlagerungshandschuh umzugehen habe war umfassend und ausführlich. Ich kann dieses Team ohne schlechtes Gewissen nur empfehlen, danke Dr. Felderhoff"  Mehr

Bewertung vom 29.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Vertrauen, Kompetenz

Bei mir wurde vor gut 6 Wochen eine Dupuytren-OP mit der Nadelstichtechnik durchgeführt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, fühle mich wohl. Auch in der derzeitigen Nachbehandlung / Kontrolluntersuchung bin ich gut aufgehoben. Dr. Felderhoff und sein Team haben einen guten Job gemacht."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr MU Dr. med. Joachim Felderhoff über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr MU Dr. med. Joachim Felderhoff.
ungünstige Parkplatzsituation