Priv.-Doz. Dr. med. Karsten Labs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Karsten Labs?

• Orthopädische Rheumatologie

Standort: Vivantes Humboldt-Klinikum Klinik f. Unfallchirurgie und Orthopädie

Um minimalsten chirurgischen Eingriff bemüht. Klärt gut auf. Trotz PD relativ empathisch. Berücksichtigt bei Therapie persönlichen Lebenswandel. Die Organisation funktioniert gut.

empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vivantes Humboldt-Klinikum Klinik f. Unfallchirurgie und Orthopädie

Dr. Labs hat mir am 1.Juni 2021 ein künstl. Schultergelenk (TEP) eingesetzt. Die Prothese wurde wegen Unfalls mit kompli. Bruch und suboptimal verlaufener OP's anderer guter Chirurgen notwendig. Ich glaubte nicht mehr an Schmerzfreiheit und gute Beweglichkeit. Ich war psychisch wegen der ständigen Schmerzen am Ende. Dr. Labs hat es nach zwei OP's geschafft, mich fast schmerzfrei zu bekommen und die Beweglichkeit fast vollständig wiederherzustellen. Unendlichen Dank dafür, auch an sein Team.

Extrem guter Chirurg • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis SPECIAL DOCTORS PD Dr.med. Karsten Labs Facharzt f. Orthopädie

Bin auch Jahre später mit dem Ergebnis der Kreuzband-OP sehr zufrieden, ich kann fast schmerzfrei laufen . Ich bin Dr. Labs und seinem Team sehr dankbar.

Kreuzband Implantat aus körpereigenem Material • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vivantes Humboldt-Klinikum Klinik f. Unfallchirurgie und Orthopädie

Bin am 27.1. von Herrn CA Dr. Labs nach jahrelangen Schulterproblemen ( Kalkschulter) operiert worden und sofort nach der OP beschwerdefrei! Ohne Schmerzmittel. Ich bin Herrn CA Dr. Labs sehr dankbar für seine ausgezeichnete Arbeit!! Schon jetzt ,keine 2 Wochen nach der OP ,kann ich die linke Schulter wesentlich besser bewegen!
Ich wünsche ihm und seinem Team beste Gesundheit und immer eine ruhige Chirurgenhand! Herzlichst A. Koschützki

Ausgezeichneter Arzt- toller Schulterchirurg! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Am 3.12.2018 wurde ich in der Vivantesklinik Berlin von Dr. Labs operiert. Ich war sehr zufrieden. Meine Beweglichkeit der Schulter ist fast wieder ergestellt. Regelmäßige Übungen und der Reha- Sport werden helfen. Ein toller Facharzt.

Sculter- OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Vivantes Humboldt-Klinikum Klinik f. Unfallchirurgie und Orthopädie

War alles gut im Krankenhaus , Vielen Dank an alle .

War wegen Knie im Krankenhaus, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Vivantes Humboldt-Klinikum Klinik f. Unfallchirurgie und Orthopädie

für die Behandlung. Nach knapp einer Woche kann ich den Arm wieder bewegen. An das Team: Weiter so!

Danke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hat mich mit Kreuzbandriss und Meniskusverletzung wieder zusammen geflickt. Mein Knie funktioniert seit Jahren problemlos.Im Gegensatz zu vielen Leuten die sich von anderen Ärzten haben operieren lassen sind bei mir keinerlei Probleme übrig geblieben. Ich kann ohne Einschränkungen alle Sportarten wieder ausüben!!!

Toller sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für mich ist es nicht nur ein Arzt. Er ist einfach meine Vertrauensperson für meinen Körper. Ich würde ihm in jeder Lage vertrauen.

Der Kniedoc schlechthin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Nach einem Sturz mit dem Fahrrad, hatte ich einen Sehnenabriß in der linken Schulter.
In der Praxis in der Friedrichstr. 58, 10117 Berlin, wurde die Diagnose Schulter ASK li,
Bizepstenotomie li und SSP / ISP Naht li gestellt.
Die Operation fand dann am 30.11.2015 in der Asklepios - Klinik in 16547 Birkenwerder
b. Berlin statt.

fachlich kompetenter Arzt, freundlich, nett und zuvorkommend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert