Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Vivantes Humboldt-Klinikum Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie
Am Nordgraben 2,
13509 Berlin
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Karsten Labs?

Orthopädische Rheumatologie
Sportmediziner

Fachabteilung • Vivantes Humboldt-Klinikum Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie

05.02.2022

empfehlenswert

Um minimalsten chirurgischen Eingriff bemüht. Klärt gut auf. Trotz PD relativ empathisch. Berücksichtigt bei Therapie persönlichen Lebenswandel. Die Organisation funktioniert gut.

29.09.2021 • Alter: über 50

Extrem guter Chirurg

Dr. Labs hat mir am 1.Juni 2021 ein künstl. Schultergelenk (TEP) eingesetzt. Die Prothese wurde wegen Unfalls mit kompli. Bruch und suboptimal verlaufener OP's anderer guter Chirurgen notwendig. Ich glaubte nicht mehr an Schmerzfreiheit und gute Beweglichkeit. Ich war psychisch wegen der ständigen Schmerzen am Ende. Dr. Labs hat es nach zwei OP's geschafft, mich fast schmerzfrei zu bekommen und die Beweglichkeit fast vollständig wiederherzustellen. Unendlichen Dank dafür, auch an sein Team.

07.02.2020

Ausgezeichneter Arzt- toller Schulterchirurg!

Bin am 27.1. von Herrn CA Dr. Labs nach jahrelangen Schulterproblemen ( Kalkschulter) operiert worden und sofort nach der OP beschwerdefrei! Ohne Schmerzmittel. Ich bin Herrn CA Dr. Labs sehr dankbar für seine ausgezeichnete Arbeit!! Schon jetzt ,keine 2 Wochen nach der OP ,kann ich die linke Schulter wesentlich besser bewegen!

Ich wünsche ihm und seinem Team beste Gesundheit und immer eine ruhige Chirurgenhand! Herzlichst A. Koschützki

08.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

War wegen Knie im Krankenhaus,

War alles gut im Krankenhaus , Vielen Dank an alle .

08.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Danke

für die Behandlung. Nach knapp einer Woche kann ich den Arm wieder bewegen. An das Team: Weiter so!

Letzte Aktualisierung20.12.2021

030/130-10

Priv.-Doz. Dr. med. Karsten Labs bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?